Hat noch einen Vorteil: So hält man sein derzeitiges Gewicht noch.... :grin:
Ernsthaft: Was lange währt, wird gut.... :!:
Druckbare Version
Hat noch einen Vorteil: So hält man sein derzeitiges Gewicht noch.... :grin:
Ernsthaft: Was lange währt, wird gut.... :!:
Und für meine Frau und mich bedeutet das, dass wir dann zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Fehlt nur noch der Hunger. Der wird aber sicherlich kommen.
fio
Ich dachte immer mit dem Strom das passiert nur mir aber es betrifft alle die neu aufmachen, also passt auf jeder der ein neues Lokal auf GC aufmacht. Ist wohl ne neue Anordnung seit Juli. lg Horst
:evil:
Hombre, Du kennst doch sicher den Spruch :
"Was länge währt wir endlich gut"
Das kann dan doch nur eine Hammereröffnung werden und der Renner.
Und der Monat den Du jetzt warten musst geht auch noch um. :roll:
".......ist wohl ene neue anordnung seit juli....."
Zitat aus dem letzten post von Horst.
@queru , Spezialist für Gesetze und Verordnungen.
Haben sich unsere "Freunde" in der Verwaltung wieder etwas Neues ausgedacht. Oder handelt es sich vielmehr um eine schon etwas ältere Verordnung, die zur bösen Falle wird, für den Fall das eine neue Apertura beantragt wird,da die alte gelöscht wurde, oder man das Gewerbe auf die "falsche" Art abgemeldet hat; der Name des Geschäfts geändert wird, oder man bei der Unelco eine aus dem rahmenfallende Erweiterung des Stromanschlusses beantragt.
Ich , für meinen Fall, fände die Klärung dieser Frage, schon sehr interessant und Informativ
lg
charly-gc
Hängt das damit zusammen ? (letztes Posting von queru)
http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=9653
Ich habe das Posting von Queru gelesen mein Boletin ist 2 Jahre alt und es gab keinen Wechsel des Stromkunden sondern eigentlich eine nur Aufsperrung mehr nicht. Denn bei mir bleibt der Eigentümer weiterhin der wo die Rechnung bekommt und diese an mich weiter reicht. Also kein neuer Stromvertrag bei mir das ist es ja was uns verwundert auch den Eigentümer mit allen Papieren und Boletin alles abgenommen aber nur aussen gefllt der Kasten nicht aber wie mir gesagt wurde ist das jetzt so gang und gebe das man bei neueröffnungen so verfährt.
lg Horst
PS da muss ich jetzt durch denn lieber jetzt als wie dann im höchsten Betrieb
Diese Anordnung gibt es nicht erst seit Juli. Kumpel betreibt in Morro Jable (Fuerteventura) ein Cafe und musste vor 3 Jahren dies schon durchleben. Hat dort mehrere Tausend Euro investieren müssen.
Trotzdem Horst: Es wird schon..... :!: :idea:
Mir scheint die Krux zu sein, das offensichtlich der Strom abgestellt war, so versteh ich den Ausdruck "Aufsperrung" und dabei ist es wichtig wie lange.
Wenn ein Zeitraum überschritten wird , dann ist es ein Neuanschluss, so meine Erfahrung und Kenntnisstand
lg Charly-gc
Horst Kopf hoch, wie Du schon selbst festgestellt hast bleibt Dir so mehr Zeit alles gut hin zu bekommen.
Für mich ändert sich zum Glück nicht viel, mir bleiben immer noch drei Tage Deine Küche zu genießen.
Schönen Sonntag
Ach ich seh das auch eigentlich mit Gelassenheit denn jetzt kann ich eigentlich alles so herrichten wie ich es zur ersten Eröffnung nicht geschafft hätte. Es fehlten noch einige Sachen und die bekomm ich die Tage noch und so kann ich mich dann voll aufs Geschäft bzw Kochen konzentrieren. Meine Gäste dann so versorgen wie es sich gehört.Zitat:
Zitat von Kikidie
lg Horst
Es wird jetzt schon alles werden und wir werden es dann doppelt und dreifach genießen.
Musste gerade schmunzeln:
http://www.gran-canaria-insider.info...x/24_ron_1.png
Mit einem General-Manager kann dass nur was werden.... x5 x5
Ach du Schande wer setzt denn sowas ins Internet is ja übel lach woher haste das dennZitat:
Zitat von canariafantastica
lg Horst
x5 x5 x5
War mal irgendwann ein Googlergebnis. Ist ja nur als Spass gemeint.
Klingt aber sehr Wichtig! x5 :grin: :!:
Mir ist leider für einen Fall wie ihn HombreGranCanaria schildert noch nichts zu Ohren gekommen.Zitat:
Zitat von charly-gc
Blöd ist nur dass die Anzeigen natürlich überall geschaltet sind.
Ach was, wir sagen es allen dann klappt das schon.
Aber ich hab schon wieder die Ar.....karte, wollte letzten Urlaub schon bei Horst schnabbulieren ( Essen gehen) was ist, Ende im Gelände er hört ein paar Wochen vorher beim Rostybon auf.Zitat:
Zitat von Kikidie
Dann kommt die Nachricht Eröffnung am 15.09, ja cool freu jetzt kann ich endlich Horst´s Kochkünste testen passt ja vom Urlaubstermin,
und nu Ätschfitfit x13 , wieder niente.
Weil wegen Behörden verschoben. :?:
Aber so ist das Leben Shit happens :evil:
Zitat:
Zitat von mogan13
aber es wird alles gut wenn du nächste mal da bist dann hab ich offen versprochen
lg Horst :!:
@mogan13
Ich habe da eine Idee wie man das Leid mindern könnte.
Du wolltest Dir sicherlich mal richtig etwas auftischen lassen. Vielleicht von jedem etwas und von den Leckereine etwas mehr. Dazu ein kühles, mit viel Liebe gezapftes großes Tropi und eine leckere bayrische Nachspeise.
Das ist kein Problem. Ich mache das für Dich, da bin ich ganz selbstlos. Zahlen kannst Du ja schon wenn Du auf der Insel bist. Horst gibt auf Vorkasse keinen Rabatt, sei aber dennoch etwas großzügig.
Ich lass mich nicht lumpen und werden das gesamte Essen mit Fotos und kleinen Filnsequenzen dokumentieren und hier im Forum veröffentlichen. Du sollst natürlich auch etwas davon haben, das ist ja auch der Grund. Du sollst genießen, so richtig!
Es würde mich für Dich freuen wenn es klappt.
x86
Noch keiner geantwortet?
x97 Besser ich schreibe schnell dass es ein Scherz sein soll, manche verstehen so eine schlechte Kinderstube nicht als Scherz. Sorry
Pfui, weißt Du wie man das nennt ????Zitat:
Zitat von Kikidie
Seeliche Grausamkeit :evil:
@mogan13
Ich wollte nicht so weh tun.
Ich überlege mir was als Wiedergutmachung. :sad:
Hallo liebe Forumsmitglieder , es geschehen noch Zeiten & Wunder ! Wir haben es doch geschafft das wir seit heute Strom im Geschäft haben. Jetzt bauen wir alles fertig und können vor dem nächsten angekündigten Termin den 15.10.11 jedoch schon ab 01.10.11 eröffnen. Wer sich also ab 1.Oktober bewirten lassen möchte ist bei uns recht herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf jeden Gast !!!
lg Horst & Cindy
:idea: :eek: :idea:
:idea: :idea: :idea:
:!: :!: :!:
Klasse wir freuen uns, der Termin ist bereits im Kalender eingetragen.
Hallo Horst,
wir sind Anfang November wieder auf der Insel und wollten uns einmal von dir bewirten lassen.
Wir werden zu viert sein. Empfiehlt sich da für abends eine Tischreservierung?
Lg Rainer
Klasse :idea: :idea:
Wenn wir im Dezember anreisen, wird der erste Weg zu Euch sein !
Reiht es denn dann für mogan13?
Ich weiß es nicht wie lange mogan13 noch da ist ?Zitat:
Zitat von Kikidie
Allen anderen danke für eure aufbauenden Komentare, denn was lange wärt wird gut und wir sind echt im Entspurt
lg Horst
mogan13 ist nur bis 28.9. hier.
Da kann man dann also nur noch auf einen Flugstreik hoffen! :smile:Zitat:
Zitat von queru
Hola Horst,
ab dem 18.11.2011 sind wir wieder auf der Insel.
Wir haben zwar keinen Urlaubsplan, aber einen Besuch bei Euch
lassen wir uns nicht entgehen.
Wir freuen uns schon :arrow:
Monika & Ralf
Was ist eine ignorieiste?
wenn du auf den button ignorieren gehst ,siehst du nichts mehr von dem user aus dessen button du geklickt hast
Kann man sich auch selbst ignorieren? :sad: :wink:
versuch doch mal :grin: ich machs lieber nicht nachher bin ich verschwunden :shock:
Wech für imma!
Aber in 21 Tagenbin ich dann wieder da. Ja.
x5 :grin: kam mir auch so in den Sinn. Ist wahrscheinlich wie selbst verschlucken.... x5 x5 oder soo...Zitat:
Zitat von anke
Wer traut sich???? :eek: :eek:
Ich hätte da jetzt einen Vorschlag.
Nein, das wär' gemein. Aber so würde er viel sparen, diesmal Zeit, wenn es klappt.
ich war mal ganz mutig also es geht nicht man kann sich nicht selbst ignorieren :grin: