-
Gut, dann drehen wir es mal um...
Buttermilch Lidl 0,79€ vs. einem kl. Markt hier im Süden 2,45€
Der Blätterteig von Lidl ist spitze.
Entenbrust bekommt man auch nur dort und gut ist sie dazu.
Viele Kekse und Gebäckwaren sind gut.
Dosenbier und anderen Krempel können sie gerne gehalten.
-
Weissbier aus der Büchse? Versteh´ich jetzt nicht, wenn man den Prospekt doch einfach anklicken und sehen kann, dass es sich um Franziskaner Flaschen handelt sogar wahlweise hell und dunkel. Der link zum Prospekt ist in tom´s posting.
-
Lidl hat gute Sachen, keine Frage. Als Touri erfreue ich mich aber an spanischen Lebensmittel, zumindest zu großen Anteilen. Wenn man auf der Insel wohnt, ist der Gang zu Lidl bestimmt obligatorisch. Eine Frage des Standpunktes, geografisch gesehen:-)
-
bitte nicht falsch verstehen, wir kaufen hier in DE auch vorwiegend bei Lidl, vieles ist gut ,manches ist schrott(ist ja bei allen so), aber konserviertes iss nun nicht mein ding.
habe zwar den link angeklickt konnte ihn aber nicht öffnen
-
-
Ich denke du musst bei dem Link zuerst auf Gran Canaria klicken, dann sollte es sich öffnen.
Die Buttermilch gabs grad sogar für 0,59€ vielleicht immernoch ;o)
Lidl ist schon eine nette Ergänzung hier finde ich. Haben auch ein paar kanarische Produkte. Ich denke ich werde einige der deutschen Produkte diese Woche mal ausprobieren. Kaufe ja sonst eher bei Mercadona ein..
-
tom , habs gerade gemerkt.
aber brezn schmeckt nun mal nur frisch, der Rotwein dürfte ganz gut sein
queru, sorry , Franziskaner Weissbier aus der Flaschen ist natürlich super, Preise sind ok
-
Naja,Lidl hat paar gute Sachen aber auch viel ,sagmermal "mittelmaessiges",..(aber du musst nicht "traurig" sein Ron:-)Sie haben genug spanische Spezialitaeten..zumindest was den Wurstbereich u.teilweise den gefrorenen Fisch/Meeresfruechtebereich betrifft!..etc..Aber eben "dieses" gefrorene, kauf ich nicht gerne.. gerade bei den Meeresfruechten,das Hack/Huhn etc..kannst vergessen,da ziehe ich immer noch lieber den "Butcher"meines Vertrauens vor u.kaufe frisch..aber ansonsten hat Lidl jeden Tag mal ne Lasagne, Kaese,Wurst..etc irgendwas im Angebot..fuer 30 Prozent menos..Passt schon..wenn ich grad mal nicht weiss was ich heute kochen soll..*gg*Wir als (bayrische)Residenten vermissen schon noch einige Produkte! Da sind aber die "trockenen Bierbrezeln" (Bayrische Kraecker") sicher das letzte!!Lol..Bin trotzdem mit dem Angebot zufrieden( wenn auch dort in letzter Zeit die Preise gestiegen sind u.mir noch einige Produkte abgehen)! Sicher ist jedenfalls das "Lidl" unsere Auswahlmoeglichkeiten etwas erhoeht/bereichert hat,wir koennen aber nicht verlangen das alles auf "UNS" ausgelegt wird!! Der Hauptkunde ist hier, nach wie vor, der Canario.. und das ist gut so!! Ich hol mir das "volle Delux-Essens-Programm" dann im naechsten DE-Urlaub wieder(Aber nicht beim Discounter:-))..(Auweh.. vorher die Personenwaage wegschmeissen)..Lol..
Gute Nacht,Doro
-
Also meine Meinung zum Lidl ist einfach umschrieben. Ich schau mir ab und an die Angebote an aber nicht von Lebensmittel sondern die zusatzsachen.
Ich habe es sogar geschafft für meine Lokalterrasse Sonnenschirme zu bekommen. Allerdings nur mit großer Anstrengung denn ich kannte das nicht das man in einen Supermarkt geht und die Leute einen fast über den Haufen rennen weils Sonderangebote gibt. Ich also versucht mich durch den Gang zu schlendern was kaum möglich war weil mir einer den Wagen in die Beine gerammt hat weil ich zu langsam für ihn war. Ich sehe eine Menge Menschen dort bei den Angeboten die sich fast alles gegenseitig aus den Händen reißen. Ich habe Glück das ich von der anderen Seite mir 2 Schirme raus ziehen konnte denn vor den Regalen ging gar nichts. Ich stehe mit den Schirmen da und warte auf meine Cindy die es endlich geschafft hat an der Meute vorbei zu kommen und ich erzähl ihr das ich sowas noch nie gesehen habe. Da meinte ein Mann zu mir och das kennt er ja auch aus Deutschland er ist schon geübt in sowas. Neben mir steht ein Verkäufer der nur grinst und ich frage warum er so dasteht und lacht. Er meinte es immer das selbe Montags und Donnerstags wenn es so Angebote gibt dann stürmen die ganzen Deutschen hier rein und kämpfen um jedes Teil. Er sagt aber auch das das nur hier so ist die Leute könnten doch im verweisten Vecindario Markt in Ruhe einkaufen da sind die Angebote auch da aber da liegen sie in den Regalen nur hier in San Fernando sind die Container ganz schnell leer am selben Tag und auch noch in der 1. Stunde. Der Witz für mich ist der das ich Montags auch dort bin aber komischerweise bekomme wenn ich will die Angebote auch Nachmittags in Ruhe und wenn Sie aus sind dann sind Sie eben aus, sich aber so einen Stress zu machen versteh ich nicht.
lg Horst
-
Am nächsten Montag gibts dort wieder Sonnenschirme ;-)