Ist das gemalt?
Druckbare Version
Ist das gemalt?
hab mir gerade die CD von unserm Reiseveranstalter angesehen,
ja es ist gemalt,gegenüber ist eine kleine Bar,da ist auch so ein Potrait,aber klein
Anko11
Nicht schlecht. Kann also rein garnichts retouchiert sein. Aber war eben sehr speziell. Jetzt wissen wir es aber!
Danke für die Auflösung anko11, auch mir hat das Motiv gut gefallen :-)
Entschuldigung vielmals, dass ich nur auf die Idee kommen konnte, dass es sich hier um ein Bild und nicht um ein Bild handelt, dass retuschiert sein könnte. Hätte ich gewusst, dass es ein Bild ist, hätte ich sofort darauf geschlossen, dass es natürlich dem Künstler frei ist, die Proportionen so zu wählen wie er will. Wäre es aber ein Bild gewesen (also nicht von einem Bild, sondern von mehreren Bildern zusammen gestellt) dann hätte ich wieder recht gebabt. Aber ich will nochmals betonen: ICH HATTE NICHT RECHT! :evil:
In welcher Stadt unterhalten sich die Herren? :-)
Agüimes.
Was soll ich noch schreiben? Man will mehr Buchstaben für die Antwort
Klasse, das hast du schnell gelöst! :-)
Wo steht der Fischer mit dem knackigen Hintern...
Ich vermute, irgend wo hier?
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...03.25,,1,-1.51
Richtig...über dem La Marinera.
Wo findet man diese Tafel im Raum PDI? :smile:
Das ist doch Richtung Fataga wo die Ur-Canarios ausgestellt sind, rechts neben der Einfahrt?
Ja stimmt, hast du auch den Namen dazu? :roll:
@residentin, deine Herren vom Bild #1806 sind vermutlich aus dem Cafe neben dem Park der Altstadt Agüimes gekommen, weil es dort schattiger ist ???
@residentin, @hannes51: Mundo Aborigen !
Lol, meine grauen Zellen fahren nur noch 30 kmh :-( Jedenfalls kurz hinter'm Krematorium
Danke
Wo liest denn der schöne Mann ?
Den haben wir gestern besucht!
Anhang 1697
Den hatten wir glaube ich schon mal, finde es aber grade nicht, aber bin gespannt, wo das ist, den muss ich kennen lernen :-) :-)
Dieser Herr steht in Arucas in der Nähe der Kathedrale.
@Residentin ich hatte das Bild schon mal eingestellt aber keiner hat mir geantwortet :-(
Vielen Dank für die Auflösung, denn das Foto hat auf mich sehr ansprechend gewirkt, auch damals konnte ich es nicht lösen. :-)
x116 @ema
..und weiß das jemand? :-)
zu #1825 Ich denke mal, ich beisse mir leicht in die kleine Zehe, wenn das nicht der Charca de Maspalomas ist. Ist das ein aktuelles Foto? Das sieht nach etwas mehr Wasser aus...?
ja,das müsste stimmen
Anko11
Wieder so ein Ort der ein wohliges Gefühl und ein leichtes kribbeln verursacht:
Charca de Maspalomas
Ich rieche den Charco förmlich und ich höre das Meer brummen und das internationale Stimmengewirr der Timesharerkolonne und sehe die buntbekleideten afrikanischen Frauen die versuchen Armbändchen an dusselige Touristen zu verkaufen auf dem Passeo.
Ich sehe die Touristen die mit dem Strandbus am Passeo ausgekippt wurden und nun bepackt und mit Kindern zum Strand losziehen.
Ich sitze in meinem Garten im gelben Apartmenthaus Maypa mit meinem schwarzen Wachkatzentier und lasse alles tiefenentspannt auf mich wirken.
Ich gehe hier nie wieder weg....
Mfg Andreas
Ja das ist richtig, die Aufnahme ist von 2011. :-)
@Mick Rophon,
ein Balkon mit Ausblick hat doch was!
Schön die Leute beobachten wie sich manche schon auf dem Weg zum Strand morgens in die Haare geraten,die netten Timesharer die doch Tatsache immer wieder Leute finden die sich in Taxis verfrachten lassen,
der nette Afrikaner der am Nachmittag seine afrikanisch/chinesische Volkskunst verkauft und zuletzt die afrikanischen Weiber die ihre Armbändchen verkaufen.
Ein idealer Ort zum aufladen der geistigen Batterien!
Ich habe da auch noch ein passendes Bild damit alle wissen was mit "MAYPA" gemeint ist:
Mfg Andreas
Wo spielen diese Kinder?
Anhang 1721
Weiss es leider nicht - aber sowohl das Bild als auch die Gegend mit den Skulpturen sind echt schön! Toll!
Bild 1832 könnte in Valsequillo sein!
Könnte das in Arinaga sein ?
@ako11, leider nein.
@canaria...... und @residentin haben beide 50 Punkte. (Müssen leider geteilt werden Hihihihi)
Dann will ich mal was nachlegen: Wo befindet sich dieses Gemäuer? Nicht wirklich schwer, aber zumindest Touris verirren sich nicht gerade in Scharen dorthin...
ist das ein Gefängnis?