Ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach Puerto de Mogan, obwohl ich erst vor knapp zwei Wochen da war, ja, das ist der Laden
Druckbare Version
Ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach Puerto de Mogan, obwohl ich erst vor knapp zwei Wochen da war, ja, das ist der Laden
Danke für den Tipp!
Haben heute für Oktober erstmals ohne Verpflegung gebucht.
HP war einfach zu viel und zu viele Dinge entgehen einem da!
Ich habe in Deutschland gerne in türkischen Läden verschiedene Lebensmittel eingekauft. Gibt es hier etwas vergleichbares wo man z.B. Fladenbrot kaufen kann?
Gegenüber der Südostecke des alten EKZ San Fernando gibt es seit einigen Jahren einen größeren Kebab- und Döner-Imbiss. Vielleicht dort mal nach Einkaufsquellen fragen.
Und an der Südseite dieses EKZ gibt es einen "Halal-Metzger", der evtl. auch weiterhelfen kann.
Ich hätte da mal wieder eine Frage an die eingefleischten Hausfrauen - und Männer. Ich möchte Marmelade einkochen und suche sowas wie Gelierzucker. Bei der Frage danach ernte ich nur Kopfschütteln. Die Verkäuferin vom Unide und vom Mercadona hat mich in die Apotheke geschickt, um dort "Pectina" zu kaufen. Das ist auch das Pektin, das im Gelierzucker bereits untergemischt ist. Aber auch die Farmacia hat nur Kopf geschüttelt. Darum meine konkrete Bitte: Weiss von Euch jemand definitiv, wo man Pektin, Gelierzucker oder was in der Richtung bekommen kann? Danke schon mal
Gelierzucker bekommst Du bei Cash und Carry in Vecindario.
Die haben 3 verschiedene Sorten, 1:1, 1:2 und 1:3 Mischungsverhältnis.
https://www.google.es/maps/@27.86175...ov%3D100?hl=es
Anhang 8591
Aber lass was stehen, ich brauch noch für die diesjährige Tunos-Ernte :smile:
Besten Dank!