Hola Ihr Lieben,
ich habe es grad versucht und bei Condor gebucht.
Es gibt wieder billige Flüge, incl. ALLEM für 49,-€, da kann man doch nichts sagen. Also wer auch sucht, viel Glück dabei.
Gruß Wolfgang
Druckbare Version
Hola Ihr Lieben,
ich habe es grad versucht und bei Condor gebucht.
Es gibt wieder billige Flüge, incl. ALLEM für 49,-€, da kann man doch nichts sagen. Also wer auch sucht, viel Glück dabei.
Gruß Wolfgang
Air Berlin hat morgen auch ein tolles Angebot!
Verliebt, verlobt, verheiratet?
Am 14. Februar 2007: Zwei für eins - It's Valentines!
Zwei Personen fliegen, nur eine zahlt: Buchen Sie am 14. Februar online Flüge für den Reisezeitraum 01. bis 31. März und nehmen Sie den/die Begleiter/in Ihres Herzens gratis mit! Das Angebot gilt für alle mit einem Herz gekennzeichneten Flüge - z. B. nach Moskau, London, Paris oder Rom. Kann denn Liebe schöner sein?
++ Angebot gültig für die ersten 1.000 Buchungen am 14. Februar ab 11 Uhr! ++
Vielleicht ist ja auch Gran Canaria dabei.
Viel Glück
Rosi
Auch Tuifly bietet eine Pärchenpauschale an.
Buchungszeitraum: heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 18.02., 24 Uhr
Reisezeitraum: 01. bis 29. März
Viel Glück
Rosi
L´TUR bietet am 18.02.07 von Leipzig LPA für € 179.- komplett hin/rück für 14 Tage an. Buchbar wie immer ab 20:00 Uhr abends.
fio
Hallo zusammen,
bei Condor kann man schon den Winter 07/08 buchen.
Grüße
Loisl :!:
Haste recht. Und eben für meine Frau gebucht. Hin/rück MUC/LPA für komplett 148.- Ist recht günstig.
29-. Flüge sind genügend vorhanden. Rückflüge allerdings erst ab 49.-
Viel Spaß und ausnützen!!
fio
Und ich kann zur Zeit nicht soweit voraus planen. :heul :heul :heul :heul :heul
Wollte auch
Habe erst mal auf GC angerufen wegen Unterkunft ob etwas frei ist und war keiner zu Hause bzw. die Tochter hatte keine Ahnung + Eltern nur unter Handy wo wahrscheinlich kein Belegungsplan mit dabei haben und dann wieder bei Condor geguckt und der Preis war gestiegen für die 3Wochen selbe Preis gab es nur noch von Mittwoch statt ab Sonntag.
Übrigens kostenlos mit normalen Festnetzanschluss mit anmeldung übern Computer gibt es in viele Länder kostenlos auch nach Gran Canaria gerade gemacht manchmal etwas Wartezeit aber es funzt. unter http://www.peterzahlt.de
viel Spaß noch
HJ
wieso geht das mit dem verlinken nicht !
Hab gestern abend ebenfalls gebucht. Wir zahlen 148,00 komplett.
Unterkunft haben wir noch nicht. Ist ja noch etwa früh, da gibts immer was.
Parallel dazu hab ich mit Freunden telefoniert und die haben ebenfalls gleichen Termin gebucht und schwups schon 20 Euro mehr bezahlt. Aber ist ja noch zu verkraften. :grin:
Sowohl Condor als auch TUIfly bieten heute wieder Sonderangebote an. Die Suche danach kann man sich sparen. Leider für GC nichts dabei.
fio
Condor hat €29 Flüge ab 1.3
Das stimmt schon. Gehört aber zu dem Kontingent, das letzte Woche bereits durchlief.
fio
Condor hat heute angeblich ihren Winterflugplan für 07/08 freigeschaltet. Die Angebote sind aber eher sehr spärlich. Vorwiegend nur noch Preise ab 59.- einfach + der ganzen Zuschläge. Im Vergleich zu den Angeboten vor 14 Tagen sind die günstigen Flüge alle weg.
fio
L´TUR bietet von Basel/Mulhouse Flüge nach LPA an.
Abflug 18.3.07 um 13:00 Uhr für 14 Tage. Komplettpreis hin/zurück für
€ 176.
fio
Hinweis:Zitat:
Zitat von fio
Natürlich wie immer unter "Super Last Minute" ab 20:00 Uhr buchbar.
fio
"Morgen Kinder wird´s was geben".
Aber schaut selbst.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...o&spo_price=29
fio
Sehr ärgerlich, dass wir nicht buchen können. Muk muss wohl in die Reha und wir warten noch auf den Termin. Sch :oops:
:heul Wir wollen Mitte Mai fliegen ist aber nicht für uns dabei, nicht Hannover und auch nicht HH. Schade............
Wir können zur Zeit auch nichts planen. Hoffen nur das die Untersuchung meiner frau am nächsten Dienstag einiger masen gut verläuft und wir dann doch noch ende April runter können.
Gruß
Michael
Bei mir ist das ähnlich. Sind ja ab MUC super Angebote dabei. Hin/Rück komplett für 86.-€. Leider geht´s halt der Zeiten nicht. Pech. Aber für die, die Zeit hätten sind die Preise wirklich klasse.
fio
Zwar nicht so dolle. Stell´s aber trotzdem rein.
L´TUR bietet ab Dresden Flüge nach LPA an für komplett hin/rück 222.-€. Abflug 24.03.07 für 14 Tage.
fio
L´TUR morgen 25.03.07 ab Mulhouse/Basel für 14 Tage LPA günstige 145.-€. Wie immer komplett.
fio
Tuifly hat noch mal wieder Hammer-Angebote.
http://www.tuifly.com/specialoffers
Aber genau schauen. Die Rückflüge sind derart teuer, dass man das Ganze nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen kann. Dazu kommen noch Tax und das ganze andere Zeugs
Bsp.
HAJ/LPA 11.05.07 € 49,00.- :!:
LPA/HAJ 27.05.07 € 222,42 :?:
Gesamt also über 271.-€. :shock:
Da gibts woanders schon was besseres.
fio
Fio ich buche oftmals erst einen Oneway und wenn noch Zeit ist dann warte ich noch für ein weiters Angebot.
Wer allerdings an bestimmte Zeiten gebunden ist, für den geht das nicht.
LG Rosi
Dachte ich mir auch. Du Glückliche, :lol: bist halt nicht auf Rückflüge angewiesen. Und der Preis einfach ist echt ok.
fio
Wieder Fliegenpreise bei Condor ab € 29 !
Spanien-Fliegen
Hinflug ist ok aber die preise der Rückflüge lassen zu wünschen übrig :sad:
DAs hab ich auch festgestellt-geht ja gar nicht :cry:Zitat:
Zitat von julie
Also weiter warten........ :???:
Wenn noch Zeit ist buche ich grundsätzlich schon mal den einen Oneway.
Den hat man dann jedenfalls schon in der Tasche.
Beim anderen warte ich dann noch bis wieder Angebote kommen.
Notfalls muß man in den sauren Apfel beißen.
LG Rosi
Zur Zeit sind keinerlei Angebote für günstige Flüge im Juli/August nach LPA bei den Chartern zu finden. Hinflug und Rückflug irr hoher Preis.
Alternativ gehts preislich aber noch mit Iberia.
Von München oder Berlin aus gibts noch genügend Hin/Rückflüge für den Komplettpreis von 260.- bzw. 281.-€.
Man muss zwar in MAD umsteigen ist aber überhaupt kein Problem. Und Schwierigkeiten mit dem Gepäck gabs (zumindest bei mir) auch noch nie.
Wer also vor hat in dieser Zeit noch runter zu fliegen sollte sich´s bald überlegen.
Und dass es für diese Zeitspanne nochmals bei den Chartern was günstiges geben wird, ist sehr sehr unwahrscheinlich
fio
Condor startet wieder mal ´ne Fliegenaktion. Buchbar vom 26.04.07 ab 10:00 Uhr bis 28.04.07 23:59 Uhr. Angeblich Endpreise für 29.-?? Mal schauen ob´s was günstiges nach LPA gibt.
fio
So hier sind die Angebote schon mal im Überblick.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...o&spo_price=29
Buchbar aber erst wie oben erwähnt.
fio
Recht interessante Angebote vorhanden. Hin/Rück MUC/LPA oder HAM/LPA für komplett 128.-€. Kann man nichts gegen sagen.
fio
Schnäppchenflüge von Hapag Lloyd
Zu buchen ab sofort bis Sonntag, 14.10., 24 Uhr
Reisezeitraum: Nov. - Feb.
http://www.tuifly.com/farefinder/pre...ndMonth=032008
Wie Rosi schon schrieb. Conder bietet wieder "Schnäppchen" ab Donnerstag, 29.06.08 an.
Hier schon mal der direkte Link, aber noch nicht buchbar. :smile:
fio
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=rt
Sind gute Sachen dabei:
Hin 35 Euro, Rück 55 Euro.
Ja, leider aber nur sehr kurzfristig.
fio
Das Angebot bei Condor wurde jetzt erweitert. Flüge bis April 2009 sind jetzt noch buchbar.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=rt
fio
Mittlerweile sind die Nebenkosten von 29 Euro auf 59 Euro gestiegen.
Na ja Condor wird auch bald der Air Berlin gehören.
Dann ist aus der Traum mit Billigangeboten.