Wohnen fast immer im Los Porches oder einmal auch im Los Valles (auf der anderen Straßenseite Richtung Yumbo).
Druckbare Version
Wohnen fast immer im Los Porches oder einmal auch im Los Valles (auf der anderen Straßenseite Richtung Yumbo).
Super dan sind wir ja Nachbarn und können Abends zusammen nach Hause wanken. LOL :idea: :idea: :idea:
Wohnen ja nun auch schon ein Jahr in Los Porches und haben uns den Bungalow schön gemütlich gemacht.
Wir mögen die Bungalows schon seit Jahren. Das Los Valles I ist fast das gleich nur um 1 kleines Zimmer größer.
Und das mit dem gemeinsam gen Heimat wanken bekommen wir dann auch noch hin. :wink:
Naja dann warten wir erst einmal die Sendung ab morgen Abend ab und sehen dann weiter. Ich bin immer noch bei jeder Sendung aufgeregt. Man weiss ja nie was und wie geschnitten wird und da ist natürlich schon eine Portion Aufregung dabei.
:shock:
Morgen geht es uns dann besser. :grin: :grin: :grin:
Birgit
Tja wer weiß was es für "Sachen" zusehen gibt. Lach
Bin gespannt was ihr so "angestellt" habt.
VOX 16.06.2009, 20:15Uhr Goodbye Deutschland
So VOX hat es tatsächlich geschafft. Die Ankündigung für Morgen ist geladen. Hier der Text:
:lol: Familie Bebensee auf Gran Canaria
Ex-Fußballprofi Norbert Bebensee und seine Tochter Bianca haben ihre Kneipe auf Gran Canaria ans Laufen gebracht.
Und die beiden haben sich dabei zum echten Dream-Team entwickelt, doch seit auch Mama Birgit auf der Insel ist, wurden die Rollen neu verteilt.
Mama übernimmt das Kommando, obwohl die 22-jährige Bianca auf dem Papier die Chefin der Kneipe ist...
Oje da bekommt wohl dieses mal die Mama Ihr Fett weg. :smile: Jaja bin ja auch der Familiendrachen. LOL :eek: :grin: :eek: :grin: :eek:
Vielen Dank, hab schon überall gesucht, aber der Text war, entgegen sonst, nirgends zu finden.
:grin: Freu mich auf den Familiendrachen.
Hmmm, bisher kommt das so rüber.Zitat:
Zitat von Shorty
Bin auf den Rest gespannt.
:lol: :lol: :lol: :grin: :grin: :grin:
Ich glaube wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Die ganze Bar hat gewackelt. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.
Bitte seit nicht BÖSE aber nun ist es raus. Ich bin der
"FAMILIENDRACHE" :heul :heul :heul
Ab heute bitte nur noch Frau General.
ACH KINDER WAR ET NICHT WIEDER SCHÖN HEUTE ABEND. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Also demnächst "Forumsgrillen" und du machst den Grill, so als Drache. :grin:Zitat:
Zitat von Shorty
OK abgemacht.
Aber nur wenn ich bestimmen kann wo der Grill steht.
So als Feldwebel mit Drachen Ambitionen steht mir das doch zu oder? LOL :eek: :eek: :eek:
beim grillen will ich dabei sein.
Wer so toll beim neuen Markt einkauft, der grillt auch gut. :grin:
Naja auf jedenfall bin ich ein guter Grillanzünder. LOL
Tja Birigt damit war zu rechnen dass du die Rolle des Drachen wieder übernimmst :grin:
Kannst du gerne bestimmt, solange ich mein, mir zustehendes, Vetorecht habe und so letztlich dann doch bestimme. :grin:Zitat:
Zitat von Shorty
Auf den Markt freue ich mich schon jetzt, nur bin ich mir nicht sicher das ich auch einen Parkplatz direkt vor den Eingang bekomme.Zitat:
Zitat von piva
Da habe ich auch nichts andres erwartet...... :eek:Zitat:
Zitat von sunny
Birigt ist halt ne Powerfrau und das kann man nicht abstellen.
Ich stelle es mir für Bianca nicht immer einfach vor, denn sie war auf dem Weg zur Powerfrau und jetzt ist der Familiendrache wieder an Board :grin:
Aber ich denke dass die Liebe zwischen Mutter und Tochter das auffängt. :!:
Brauchst du eigentlich auch nicht, denn auf der anderen Seite gibt´s soviel freie Parkplätze, daß du gar nicht weißt welchen du zuerst nehmen sollst. Also einfach genau auf der gegenüberliegenden Seite wo Shorty geparkt hat parken, nämlich auf dem Parkplatz des Fußballstadions in San Fernando.Zitat:
Zitat von Tax
Na dann geht's ja.Zitat:
Zitat von queru
Auf der andren Seite habe ich dann die Qual der Wahl. :smile:
Auf jedenfall freuen wir uns schon drauf uns bald den Markt anzuschauen.
Hier bildlich dargestellt:
In der Halle mit dem blauen Dach gekennzeichnet mit "A" ist der Markt.
Dort wo Shorty parkte ist mit "B" gekennzeichnet.
Und der Parkplatz vom Stadion ist mit "C" gekennzeichnet.
Die blaue Linie die vor "A" langläuft ist ein Fussgängerweg.
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=k&z=17
Danke, mit dieser Beschreibung sollte es kein Problem sein alles schnell zu finden.
Du bist wie immer der Hammer. Wir haben ewig gesucht. War auch eine spontane Idee von uns weil wir dieses mal ja nicht wussten das gedreht wird. War alles etwas kurzfristig und es war erst das zweite MAL das es den Markt gab.Zitat:
Zitat von queru
Hallo, Gran Canaria hat uns in 3 Wochen wieder :-)
Bis um wieviel Uhr hat der Markt Sonntags geöffnet?
Viele Grüße aus dem kalten Frankfurt
Da empfehle ich dir diesen thread: http://www.gran-canaria-insider.info...?p=34429#34429
Achtung der Markt findet nur alle 2 Wochen statt.
Zur Zeit entdecken wir jeden Tag neue Seiten der Insel.
Bianca ist gerade dabei die Unterwasserwelt zu erkunden knutscht mit Seelöwen und flüchtet vor unserer Dauerbaustelle zu Hause.
Der Sommer ist wirklich schön hier auf der Insel. :grin: :grin: :grin:
@ Bayern-Fan
war richtig schön Dich mal kennen zu lernen.
LG Birgit :eek: :eek: :eek:
Seit heute ist Bianca stolze Besitzerin von einem Tauchschein.
Sie ist zur Zeit mehr unter Wasser als über Wasser .
Ich freue mich sehr für Sie und Sie hat endlich einen Ersatz für Ihr Tanzen gefunden. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Und wird das dafür gemacht wenn die Gäste nicht genug trinken werden sie untergetaucht. :grin:
Klar Rosi,
bei uns muss jetzt jeder Gast die Wassertaufe bestehen.
Manchmal muss ich aber auch abtauchen weil ich zuviel dummes Zeug rede. lOL
Na dann werde ich mir das nochmal alles überlegen. Sollte wohl Abends in der Cita lieber einen Bogen laufen. :grin:Zitat:
Zitat von Shorty
Dazu sage ich nichts..... :oops:Zitat:
Zitat von Shorty
was ist das denn Tax?
Bist Du etwas Wasserscheu :grin:
Teste doch jetzt schon mal in der Alster. Ist so schön. :arrow:
Und wie, das ist doch bestimmt kalt. Kannst ja mit kommen und mir einen Regenschirm halten. :grin:Zitat:
Zitat von piva
Alster muß ich nicht haben, zu mindest nicht Binnen- und Außenalster. Am Oberlauf können wir drüber reden. (Ist ja nicht weit von uns weg.) Kommst du mit ?Zitat:
Zitat von piva
:eek:
Willst Du jetzt bei der Alsterquelle in der Nähe des Glashauses :oops: baden gehen?
Du ducken Dich noch unter :grin:
Ich weiß mich schon zu wehren. :arrow:Zitat:
Zitat von piva
Alster ????
Ist das nicht dass Brause Bier Gemisch?
Wasser zum untertauchen.
Ist gar nicht kalt, hat Nobby doch vorgemacht als er festgestellt hat das es im Laden endlich läuft. Einfach den Kopf in die Spühle halten.
Hoffentlich führt Dich dein Weg dann doch nicht an der CITA vorbei.
:arrow: :arrow: :arrow:
ups garnicht mitbekommen das dass Golden Moment wieder im Fernsehen ist.
Ja auch. aber eher noch ein Bach / See in Hamburg und der Bach hat seine Quelle nördlich vom Hamburg. Nur wenige Kilometer von uns weg.Zitat:
Zitat von Shorty
Sol lange ich das nicht nach machen muss könnte ich mir das wohlwollend überlegen. Und an der Cita vorbei rennen schaffe ich so oder so nicht. Kenne die Cita immerhin seit es sie gibt, bin da schon als Kind/Jugendlicher rumgelaufen.Zitat:
Zitat von Shorty
Oh Shorty,
die tolle Alster von Hamburg ist das worauf die Hamburger sehr stolz sind.
Es gibt Binnen- und Außenalster.
Die Luxus-Hotels sind da.
Ich habe selber 3 Jahre auch dort gewohnt.
Das Getränk heißt Alsterwasser 1/2 weiße Brause und 1/2 Bier.
Das schmeckt auch sehr gut.
Vor allem bei diesem Wetter sehr gut geeignet.