@luggi69, gerade weil ich gerne ab Nürnberg fliege, Air Berlin aber langsam unbezahlbar wird, tue ich mir den Zwischenaufenthalt in Barcelona an und fliege mit vueling zu Preisen, die in grauer Vorzeit Air Berlin auch einmal hatte.
Jürgen
Druckbare Version
@luggi69, gerade weil ich gerne ab Nürnberg fliege, Air Berlin aber langsam unbezahlbar wird, tue ich mir den Zwischenaufenthalt in Barcelona an und fliege mit vueling zu Preisen, die in grauer Vorzeit Air Berlin auch einmal hatte.
Jürgen
Schlecht ist nur der Rückflug frisst den Rabatt des Hinfluges oft auf. Habe gerade mal bei TUI ohne festen Termin ab Anfang Sept. geschaut.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fluggesellschaft norwegian?
Ich leider nicht. Habe mich dafür durch das Netz gewühlt.
Ich habe für November gebucht
Schau zum Beispiel mal hier: http://www.airline-bewertungen.eu/ai...Norwegian.html
Das ist eine von vielen Bewertungen der Airline!
Die meisten, die ich mir angeschaut habe, sind allerdings auf Englisch.
Die Mehrheit war so überzeugend, dass wir direkt gebucht haben und zwar in den Ferien (Weihnachten) zu einem unfassbar günstigen Preis!
Mal schaun, wie es so wird.
@Berganza:Verständlich argumentiert. Dankex90Zitat:
Jürgen
Zwischenstopps sind nervig und zeitraubend, auch wenn man im Urlaub Zeit haben sollte ;-)
Prima, wie man sich hier spezifisch austauschen kann.
LG aus Würzburg
das ist schon richtig, wenn man genügend Urlaub hat, zum Beispiel als Rentner,
Aber ich muss noch arbeiten, ich habe schon Urlaube gehabt, da habe ich bis mittag noch gearbeitet und nachmittag geflogen, da bin ich nicht bereit, noch zeit für Umwege in Kauf zu nehmen
habe gestern abend einen Flug mit Tui fly gebucht, Dus-Lpa 8.12., 129.00Euro, geht doch.....
Anko11
So günstig war meiner nicht. Aber ab Nürnberg ist alles etwas teurer. War schon glücklich über 189 € am 1.11.
Jürgen