Ja, natürlich, felin ist der "Kenner" der Insel, 100Punkte
Druckbare Version
Ja, natürlich, felin ist der "Kenner" der Insel, 100Punkte
@ norbert43,
ich habe die Kilometersteine dort noch nie gesehen, wo in etwa ist das?
Sofort muss ich mich bei #felin entschuldigen, ich war ohne genau zu prüfen der Meinung, felin weiss es einfach, ABER:
Es ist auf der "GC 651 Richtung Embalse de Tirajana, gleich am Anfang , neben dem kleinen Friedhof".
HIER ZU SEHEN
Muss das nächste mal doch auch felin "kontrollieren" x119x10y16
Weiß jemand wo das ist?
ich würde mal sagen "las palmas in der nähe teatro perez galdos", weiss ncht, wie die strasse heisst
So ca. 5 Minuten zu Fuß vom teatro perez galdos..
die Rückseite von Santa Ana?
Stimmt :idea:
In welchem Ort finde man dieses Bild?
Anhang 5984
Vielleicht Fataga?
x10 Nein, leider nicht
ich werde das Bild jetzt auflösen - niemand mag mitspielen
das Bild befindet sich im Dorf Mogan
wir mögen schon, aber keiner wusste es und was falsches schreiben will ja auch keiner. wo genau ist das denn?
Hallo "leserin" Natürlich gibt es hier Einige, die gerne mitraten und dieses Fotosuchspiel auch richtig gut finden - aber wenn es denn solch ein Bild ist, das irgendwo versteckt in einem Ort ist, in dem man zwar schon mal gewesen ist, ansonsten aber doch eher weniger besucht, wie eben Mogan (nicht Puerto de Mogan!), dann darf man nicht böse sein, wenn die Anteilnahme nicht so groß, wie vielleicht erhofft ist.
Aber ich möchte auch mal wieder hier einen Beitrag als "Fotogeber" und nicht "Sucher" einstellen.
Also, liebe "Rategemeinde", wo habe ich dieses Bild in meinem vergangenen Urlaub im November aufgenommen?
das könnte das La Oliva am Strand von Tasarte sein
Hallo thomas, leider nein, das Motiv, bzw. der Küstenabschnitt ist von Tasarte doch ein ganzes Stück entfernt. Ich gebe mal einen kleinen Tipp: Ich habe hier vor ein paar Tagen ein Video eingestellt.....
vielleicht - Sardina del Norte
ZU Thomas:
das Bild #2653 in Mogan ist an der Ecke Calle Gral Franco und Calle Padua - im Streetview ist es noch nicht drinnen - müßte ganz neu sein
Hallo "Leserin" das ist schon ziemlich "Heiß" - aber doch noch "Luftlinie" ca. 25-30 Kilometer entfernt.
Tippe mal auf El Puertillo?
Jetzt bin ich ein wenig ratlos, Residentin, da ich El Puertillo nicht kenne. Auf der anderen Seite hat der Name des gesuchten Ortes verdammt viel Ähnlichkeit mit Deinem Lösungsvorschlag, von daher löse ich einfach auf. Es ist der Ort El Atillo an der Nordküste, gelegen an der parallel zur Autobahn GC2 verlaufenden Küstenstrasse zwischen „San Andres“ und „El Roque“
Danke für die Auflösung, die Namen klingen in der Tat ähnlich.
Die Orte sind 3,6KM voneinander entfernt laut Google Maps.
Ich bin dort, wie schon geschrieben im November entlang gefahren, habe gefilmt und etliche Fotos gemacht, aber der Ort "El Puertillo" ist mir echt nicht aufgefallen. Allerdings gibt es an dieser Küstenstrasse ja wirklich viele Ansammlungen von Häusern, wo man nicht genau weiß, ob die zum Beispiel zu San Andres, zu El Roque, San Felipe usw. gehören, oder ob das eigenständige Orte sind.
Anhang 6020
Wo steht denn der Brunnen? Dürfte nicht zu schwer sein.
Ich weiss es!!!
könnte der im Kakteenpark bei San Nicolas stehen? die andere Möglichkeit wäre Montecristo
Nee, thomas, weder noch. Montecristo bin ich gerade erst gewesen (huch auch schon wieder einen Monat her) und Cactualdea auch nicht. Ich wage mal den Tipp: Das ziemlich neue Einkaufcenter in Tablero.
CC Tablero war ich erst vorgestern, der Brunnen wäre mir aufgefallen, denke mal eher nicht.
Dann blieben noch Cita und Yumbo?
Ich vermute es hinter diesem Restaurant.....
http://goo.gl/maps/5UaoV
Hallo felin! Also das EC in Playa del Cura , bzw. Playa del Cura kenne ich besser als meine Heimatstadt. Da wäre mir ein solch hübscher Brunnen aber so was von aufgefallen. Ich rate auch einfach mal weiter. Es gibt Richtung San Fernando noch ein EC, was ich ganz selten besucht habe und zwar das "Gran Chaparal". Steht der Brunnen vielleicht dort?
Hallo felin!
"Unser EC" kennen wir, so wie auch Germrauschi natürlich sehr gut, ist es leider nicht. Endlich weiss felin auch mal wieder etwas nicht. :roll:
Wenn ihr Lust habt, noch weiter zu raten?
Unser Brunnen ist genau zwischen felin´s und germrauschi´s Vermutungen (Im Bezirk Mogan)
Viel Vergnügen
Norbert
Genau zwischen unseren Vermutungen?? Da bleibt doch eigentlich nur Arguineguin über - oder?? obwohl Arguineguin nicht mehr zum Bezirk Mogan gehört (oder vielleicht doch noch???)
@ germrauschi,
da ist er...
http://goo.gl/maps/SVfCK
#felin ist doch immer wieder erfolgreich in der "Suche", ist ja auch ein "Einheimischer" x116
#germrauschi, Arguineguin ist im Bezirk Mogan, dort ist ja auch unsere Gemeinde-"Niederlassung"
Aber danke Euch für das Mitraten, sagt mir Doris ins Ohr
Norbert
PS: nachträglich allen Lesern noch ein gutes, erefolgreiches 2015
In welchem Ort/Gegend findet man dies?
Anhang 6021
Ich habs schon gesehen, aber lange her.
Ich vermute in der Nähe von Santa Lucia ?????
Das Municipio stimmt schon mal.
Ist in einer Strasse, die sicher sehr wenig befahren wird.