Ja, ich glaub Nähe dem Stausee wo mal ein LKW im Wasser lag, weiss nicht genau, wie der heisst.
Da waren mal auf der Strasse so alte Kilometersteine aufgestellt
Bin ich da halbwegs richtig?
Druckbare Version
Ja, ich glaub Nähe dem Stausee wo mal ein LKW im Wasser lag, weiss nicht genau, wie der heisst.
Da waren mal auf der Strasse so alte Kilometersteine aufgestellt
Bin ich da halbwegs richtig?
Man würde von da aus auch zu dem Stausee kommen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Du über die Straße dahin fahren würdest :-)
http://goo.gl/maps/2KTa3
Aldea Blanca?
Stimmt, bin da genau vor etwa 10 Tagen vorbeigefahren und habe auch ein Foto davon gemacht.
Wo befindet sich dieser Plastik?
Anhang 6022
Ich weiß es nicht, mein erster Gedanke war in Ingenio/Agüimes.
Na, dann will ich es auch mal versuchen, obwohl ich das "Ding" noch nie gesehen habe. Mein Tipp: die alte Hauptstadt Telde.
Hallo Norbert, wie ich schon oben geschrieben hatte, habe ich das geraten - und zwar auf Grund Deines Hinweises mit der Richtung. Ich hätte nämlich ansonsten auf Arinaga getippt. Da meine ich so etwas Ähnliches gesehen zu haben - bin mir aber nicht sicher, aber ich meinte da auch, dass es ein "undefinierbarer Rosthaufen" wäre, den man nun mal wirklich nicht fotografieren müßte.
Okay, Norbert, dann wenden wir uns wieder den "schöneren" Sachen zu. Ich stelle ein Foto für ein neues Suchspiel ein und bin mir sicher, dass das doch Einige schon "live und in Farbe" gesehen haben. Also meine Frage, wo steht das Ding - ich glaube es ist eine alte Feuerspritze?
Wenn ich mal rate:
Auf der gc 200 (Einfahrt san nicolas, oder heisst es jetzt aldea de san nicolas) auf der linken seite.
Hmmm. Norb
Hätte ich auch gesagt, da steht ein Haus mit allerlei bunten Zeugs draußen
ich war letztes Jahr mit Ron da , war aber zu, wenn ich mich recht entsinne (oder ist das schon zwei Jahre her?:sad:)
Also hat der Norbert tatsächlich Recht. Hier im Forum laufen nur Menschen rum die Sinn für Ästhetik haben (wie ich eigentlich auch!) Häßliches wollen wir nicht!!! Die Antworten sind natürlich richtig - aber das war mir von Anfang an klar - aber ist ein schönes Museum mit ganz viel "Buntem"
Und wo habe ich ihn gesehen?
Aldea? würd ich mal raten
Leider nicht..
Von euch aus mit dem Auto auch nicht so weit weg als Tipp.
Ich sag mal hier:
http://goo.gl/maps/THacq
Also ich umkurve ja die Insel jedesmal, wenn ich dort bin. Ich bin kein Resident oder Insulaner. Ich bin Tourist und gehe jetzt so in Gedanken die Orte an der Küste durch, die ein Tourist besucht und da gibt es dieses "Ding" nicht, dass wäre mir aufgefallen. Also bleiben nur noch die Küstenabschnitte über, in der sich so gut wie nie ein Tourist verirrt - und wenn das nicht weit von uns (Playa del Cura) ist muss es irgendwo an der Westlüste sein. Da der Norbert auf Aldea getippt hatte, wage ich mal den Tipp Tasarte - obwohl da ja auch ab und zu Touristen zu finden sind, wie ich aus zahlreichen Kommentaren in verschiedenen FB-Gruppe so lese. Ich war mal mit dem Auto bis kurz vor der Küste dort, bin aber dann aufgrund der "fantastischen Strassenverhältnisse" wieder umgekehrt.
@ germrauschi, versteh ich nicht, bis hierher ist einwandfrei asphaltierte Strecke http://goo.gl/maps/0ap0j die letzten 500 Meter bis zum Meer sind auch nicht schlimm.
germrauschi, das war ein echter Biker, ich fand das toll, was er sich da einfallen hat lassen und das Tolle war, ich habe ihn einen Tag später ja nicht erkannt in normaler Kleidung, aber er mich und sprach mich an :grin:
Irre - ja, und Tasarte konnte es ja auch nicht sein, wegen der Pflasterung - ich Iddi!! Aber nochmal kurz zu Tasarte. Nach der Ortsdurchfahrt geht es ja noch einige Kilometer auf einer schmalen und immer schlechter werdenden "Strasse" zur Küste. Man fährt dann auf ein ehemaligen Tomatenfeld oder Garten, oder Gehöft, oder was immer das gewesen sein mag, zu, und muß dort nach links abbiegen und dann weiter geradaus. Ab hier wurde dieser Weg so dermaßen schlecht, nee, da hab ich "Schiss" gehabt mit dem Leihwagen weiter zu fahren. Auf der Google Map sieht der Weg direkt vor der Küste ja garnicht mehr so schlecht aus. Okay, werde im Mai dort noch einmal hinfahren, mehr als ein Reifenplatzer kann ja auch nicht passieren
Toll, daß es weiter geht!
Wieder etwas einfacheres:Anhang 6025
@ germrauschi,
kann es sein, das Du da evtl. 2 Ortschaften verwechselst?
Meinst Du nicht vielleicht die Straße nach Tasartico? Da endet die Asphaltierung etwa in der Mitte der Strecke, nach Tasarte ist die Straße in sehr gutem Zustand.
ich komm da auch durcheinander, ich kenn nur den Weg zum Restaurante La Oliva , liegt das nun am Strand von Tasarte oder Tasartico? auf jeden Fall endete vor ein paar Jahren die asphaltierte Strasse einige hundert Meter vorm Strand
@ thomas, zum La Oliva ist über Tasarte GC-205.
Tasartico ist der linke Abzweig der auf der GC-200 danach kommt, die GC-204
Es fällt mir wie Schuppen aus den Ohren grs. Natürlich, Du hast Recht, dass ist der Weg zur Küste nach der Ortschaft Tasartico!! Da mal kurz ne Frage, weil ich an dem Tag, als ich dort rumgekurvt bin, da auch einige (Einheimische?) weiter Richtungg Küste gefahren sind, lohnt sich dort ein Fußmarsch an diese Küste, oder gibt es da ausser ein paar Steinen und dem Wasser nichts zu sehen?
Mein Tipp zum neuen Ratespiel: Mogan der obere Dorfplatz
Wo findet man Diese?x116
Anhang 6026
In Ingenio, Plaza de la Candelaria ;-)
Vecindario, Plaza San Rafael?
Jetzt läuft hier aber etwas total durcheinander. Die kleine Schweinefamilie ist in Ingenio, war ich ja mal gerade erst vor ein paar Wochen. Aber die Auflösung des Bildes von gestern 10:28 fehlt doch noch - oder ist das die Antwort unter dem nächste Ratespiel Vecindario?. Leute ich bin bald Rentner macht mich doch nicht so konfuzius.
Vecindario bezieht sich auf das Posting Nr. 2707