Rosi ich weiss ja aber Norbert hat es in 5 Jahren Bad Schwartau nur ein mal nach Hamburg geschafft. :heul :heul :heul
Dabei ist Hamburg eine so schöne Stadt.
Druckbare Version
Rosi ich weiss ja aber Norbert hat es in 5 Jahren Bad Schwartau nur ein mal nach Hamburg geschafft. :heul :heul :heul
Dabei ist Hamburg eine so schöne Stadt.
Das ist ja dann ein "böser" Junge. :wink:Zitat:
Zitat von Shorty
Shorty hat recht.
Aber Bad Schwartau hat wunderbare Marmeladen :grin:
Jup und Schwiegervater war Bonbonkochermeister in den Schwartau Werken und Schwiegermutter macht Hammer Torten.
Fast so toll wie die Alsterpromenaden.
Also wenn diese Beide bei Euch zu Besuch sind und evtl. Torten machen bitte ich um Einladung :grin:
Damit es Ihrem Jungen auch gut geht hat mir Schwiegermutter das ja beigebracht. Also Einladung zum Torte essen hiermit ausgesprochen. Bin mal gespannt ob du wirklich kommst.
Sag mir einfach mal wann und wo.
Wenn nichts negatives kommt bin ich sofort da.
Man würde ich mich freuen. :roll:
Fliege nächste Woche nach Deutschland und danach würde ich mich freuen.
Ich decke dann schon mal den Tisch in Los Porches für Dich vor.
Was magst Du denn für Torten.
Eierlikör ist Norberts Liebling ich bin für Marzipan und Bianca setht auf Schokolade.
Marzipan hört sich auch sehr gut an.
Man die Kalorieen würde ich für den Tag verpacken. :grin:
Jup sind ca. 500 pro Stück. Ich liebe die aber wie man ja sehen kann. LOL :grin: :grin: :grin:
So, ich melde mich wieder zurück. Bin 3 mal in der Cita gewesen und 3x mal keine Birgit im Shorty :heul
Bin aber immer getröstet worden! Grimaldi und Reviera :eek:
Ich versuche es im Dezember noch einmal.
Ach Mensch war doch nur für 5 Tage in Deutschland (ist einer mehr geworden) Verspreche Dir ganz fest im Dezember bin ich dann auf jeden Fall da.Zitat:
Zitat von lilatro
OK, dann im Dezember.
hallo
Ich möchte auch nun mal was dazu schreiben
Also erstmal ziehe ich den Hut vor den Bebensees das sie es gewagt haben den Schritt zu machen . Ich hab Biggi (die mum ) übers Netz kennengelernt ,und muss ´sagen das sie wirklich eine lustige sympatische Nudel ist .Die 3 haben sich entschlossen Deutschland den Rücken zu zu drehen und auf Gran Canaria ein neues leben zu beginnen .Dafür haben sie sich entschlossen den Pub zu eröffnen
wenn ich das hier lese die arme Tochter finde ich das nicht ok :?:
Bianca hat schon den Durchblick da macht ihre Sache supi da können wir uns bestimmt noch alle ne Scheibe von abschneiden und da die 3 alle super an einem Strang ziehen klappt doch alles wunderbar
Und wenn in Zukunft die Gäste nicht ausbleiben dann steht doch nichts mehr im Wege egal ob im Cita was los ist oder nicht
Ich finde es sehr mutig das sie diesen Schritt gemacht haben und wünsche den 3 alles Gute In 14 Tagen fliegen wir runter und werden die Bebensees persönlich im shortys kennenlernen worauf wir uns tierisch freuen x102
Danke für die Blumen Wilimi!!!
Die meisten hier waren nur in den ersten Monaten und vor allem nach den Sendungen in Bezug auf Bianca skeptisch. Viele haben uns auch schon persönlich besucht und längst Ihre Meinung geändert und dass der ein oder andere nicht mit uns klar kommt ist doch auch ganz normal.
Ich freue mich dass du dieses Forum nach meinem Tip im VOX Forum gefunden hast und freue mich dass es Dir genauso gut gefällt wie mir .
Bis bald
Büdde schön Biggi.............................
Wir werden auch beim nächstem Mal auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen. :!:
Tu mir aber bitte den Gefallen und sage mir wer du bist. Ich finde es toll die Gesichter zu den Namen hier im Forum zu kennen.Zitat:
Zitat von siantara
Wie wäre es denn mit Montag meine Liebe. Nur für die Torte dürfte es etwas zu warm sein. Ich schlage schönen anderen Kuchen vor. Selbstgebacken versteht sich.Zitat:
Zitat von Rosi
Süße, es ist ganz lieb das Du trotz der Hitze noch daran denkst.
Ich bin nur noch fertig.
Arbeite am PC (Schäferhund-Seiten) zur Zeit mehr als 1.000 Seiten.
Im Moment Kunden das ist nur noch irre.
Wir reden wenn ich bei Euch bin drüber.
Wenn am Montag das Wetter zum leben besser ist, sehr gerne.
Ich rufe Dich aber noch an.
Ich habe es nichts vergessen. :roll:
schönen Abend
deine Rosi
Passt schon. Ich kriege mich bei der Hitze auch kaum noch ein.Zitat:
Zitat von Rosi
Wir können das ganze ja auch noch etwas verschieben wir laufen doch Beide nicht weg.
:smile:
bin auch am di abend da x68 freu mich schon......................
Zitat:
Zitat von wilmi
Hätte ich vieleicht mal vorher lesen sollen. Habe in den nächsten Tagen( letzten Urlaubstage) noch viele private Verabredungen aber am Samstag bin ich wieder jeden Abend für dich da. Hoffe du hast dich dann schon ein wenig erholt und eingelebt.
[quote="Trucker"][quote="Shorty"]:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Man Trucker nun kennen wir uns und trotzdem dab es kaum Zeit zum babbeln. Ist zwar schön dass so viel zu tun ist :smile: aber gleichzeitig fehlt dann halt auch die Zeit um sich intersiever mit einem Gast zu beschäftigen. :twisted:
:grin: Ich hoffe Du hast ab dem 12.9.2009 mehr Zeit . Komme dann wieder für 2 Wochen auf die Insel. Melde mich dann bei Dir.
:!: :!: lg Heino
[quote="Trucker"][quote="Trucker"]hehe die nehme ich mir auf jeden Fall ganz fest versprochen. :smile: :smile: :smile:Zitat:
Zitat von Shorty
Ja klar doch ! :!:Zitat:
Zitat von Shorty
So ihr lieben bin wieder zurücka us GC war richtig supi im shortys.... vermisse Biggi so sehr also ich bin hin und weg gewesen denn dort ist so eine schöne familiäre atmosphäre musste echt ein bischen weinen als wir nach 9 tagen uns von den Bebensees trennen mussten Biggi hatte sogar einen Tag mit uns die Berge unsicher gemacht es war eine richtige schöne Zeit vermisse euch alle tierisch lg an Nobby Bia , und Brigittchen x119
Zitat:
Zitat von wilmi
Ach Wilmchen,
wir wollten doch niemanden von den heimlichen Tränen erzählen. Es war auch mich einen echt lustige Zeit mit Euch. Schade dass ein Urlaub so schnell zu Ende gehen muss.
Birgit
P.S. Grüße sind ausgerichtet.
Wir sind ab 16.09.2009 auf der Insel, kommen euch dann auch mal nerven.
Neid !!! wir werden es wahrscheinlich erst wieder im Dezember schaffen... :???:Zitat:
Zitat von Tax
Schade :heul
Hätten uns sehr gefreut euch zutreffen.
(Wuppertal war ja mal etwas kurz.)
Seit ja schon bald wieder da und könnt dann gleich meine lieben Trucker kennen lernen.Zitat:
Zitat von Tax
[quote="Trucker"][quote="Trucker"]Zitat:
Zitat von Shorty
Noch drei Tage lalalalalalala
Zitat:
Zitat von Shorty
Jau, wir sind ab 16.09. in PdI anwesend.
Wenn dann einer mit zu kurzen Armen und schwarzen Klamotten sowie einer blonden Frau bei euch im Laden steht kann das nur der Tax sein.
:eek: :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Tax
ICH HABE MIR MAL LIEBER HEUTE FREI GENOMMEN!
Sicher ist sicher
Wird dir nichts nützen, schauen die Tage mal rein. Möglicherweise auch heute Abend.
Die Frikadelle hat Phillippe gestern geschmeckt. Grins
Wir sind immer dicht bei ( wohnen ) ca. 60 - 70m Meter würde ich schätzen.
Habe Euch auch schon im VORBEIFAHREN gesehen und verstehe nun auch den Kommentar mit den kurzen Armen und den schwarzen Klamotten. :wink:Zitat:
Zitat von Tax
Über Phillips Besuch hatte ich mich auch sehr gefreut. War früher hin und wieder Gast bei den Beiden bevor wir den eigenen Laden hatten. Jetzt haben wir ja nie Zeit für so etwas. Aber irgentwann wird es wieder klappen. :!:
Freue mich auf Euch und heute gibt es auch wieder frische Frikadellen. :grin: :grin:
Wenn nichts da zwischen kommt Samstag ab 19:00 uhr. Und nicht weglaufen. ;-)
Bringen dann noch einen "Stargast" mit. Breitgrins
Oder der kommt ganz von allein.
Aufgeregt in der Ecke sitze.Zitat:
Zitat von Tax
Der TAX kommt. Ich werde verrückt. Du wirst um 19:00Uhr aber erst mit Bianca Vorlieb nehmen müssen. Mama hat Ihren Auftritt immer erst ab 20:00Uhr. Ich beeile mich aber dann schaffe ich es vieleicht schon früher.
P.S. Übrigens ist Trucker auch zur Zeit auf der Insel vieleicht lernt Ihr Euch ja dann heute kennen. "breit grins"