Ich habe weiter vorne gelesen dass der Bus 73 in die Nähe von Horst fährt.
Von wo aus bitte?
Anders gefragt ich komme von der Kashba und dann?
Ich weiß nicht ob der Fußweg das richtige für mein aufgeschlitztes Bein ist. :lol:
Druckbare Version
Ich habe weiter vorne gelesen dass der Bus 73 in die Nähe von Horst fährt.
Von wo aus bitte?
Anders gefragt ich komme von der Kashba und dann?
Ich weiß nicht ob der Fußweg das richtige für mein aufgeschlitztes Bein ist. :lol:
Die 73 fährt vom Faro Maspalomas nach San Fernando und fährt PdI nicht an.
Mich würde auch interessieren, wie man z.B. von der Cita oder vom La Sandia mit dem Bus zu Horst gelangt.
Hallo,
von Playa gibt es nur Mittwochs und Samstagsvormittags immer wenn Mercado Municipal ist eine direkte Verbindung mit dem BUS 72!!
Sonst gibts nur die Möglichkeit von Playa mit dem Bus 25,30,36,66,90 nach Faro Maspalomas zu fahren und dort in den Bus 73 umzusteigen!
Kostet aber 2x 1,40€ = 2,80€ da ist die Taxe ab 2 Personen günstiger!
Der Bus 73 fährt folgende Strecke 1x in der Stunde:
Faro Maspalomas von 8:15 bis 20:15 Abfahrt um 15min nach der vollen Stunde:
Sonnenland 17min
EL Tablero 22min
Mercado Minicipal 30min
"Tunte" San Fernando 33min*Hier austeigen "Zum Bayrischen Wirt"!!*
"Urbanisation Zafiro 2000" 35min
"Urbanisation Las LLaves" (Av.Galdar!) 38min
San Fernado "Franco Kreisel" 40min Ankunft
mfg Andreas
Sorry das war ein Missverständnis, bitte Queru verschieb es doch, war eigentlich nur weil ich weiss das Kikidie auch bei Rudi sein wird und es da eben auch Haxe gibt. Nichts für ungut bitte.Zitat:
Zitat von HombreGranCanaria
@ Peace kein ProblemZitat:
Zitat von Peace
lg Horst
x43
is doch gut ist doch nicht schlimmZitat:
Zitat von Peace
lg Horst
Besten Dank für die Auskünfte!!
Der Hunger kann kommen.
Wir haben die Eröffnung geschafft !!! Ich danke allen die erschienen sind euer Horst
:idea: :idea:
Hola Hombre
hab die bayrischen luftballon - flagen und stammtischschilder gesehen :eek: euer lokal ist echt super geworden total schön ich freu mich schon ...... lecker essen x55 x106 bussal
Also ich muss ja auch sagen, dass es wirklich hübsch geworden ist. Sieht gemütlich aus und die Terrasse ist ein besonderes Highlight.
Gut, mit den Plastikstühlen stehe ich auf Kriegsfuss, diese sehen aber wertig aus. Das geht dann schon.
Die Speisekarte liest sich sehr lecker weg. Da ist für jeden was dabei. Die Preise sind im grünen Bereich, Qualität gibts nun nicht geschenkt. Absolut in Ordnung!
Wenn ich da bin, werde ich mal nen Steak probieren, aber Größe Nielpferdars........so gut 400 Gramm dürfen das schon sein. Dazu nen Kilo Pommes, dann passt es. Lecker Knobisauce bekommt der Horst wohl hinne oder? Hab jetzt schon Hunger....
Wünsche euch alles Gute und immer ein volles Haus! Und, niemals nachlassen!!! :!:
canariafantastica mal ganz bescheiden.
Waren gerade eben beim Horst zum Mittagessen.
Waren alles mehr als zufrieden, vom Tagesgericht über das Zigeunerschnitzel bis zu den Knoblauch Spaghetti.
Große Portionen und super lecker, so wie wir es von Horst gewohnt sind. :!:
Beim Essen noch nie! Immer Viel und davon noch Nachschlag! :lol:Zitat:
Zitat von Kikidie
Horst wird auch dich satt bekommen.Zitat:
Zitat von canariafantastica
Daran zweifele ich keineswegs....... :!:Zitat:
Zitat von Tax
Hallo,
na der neueste Trend in einigen Lokalen ist der Spezialtisch in der Küche!
Dann hat es der Koch nicht so schwer und kann "a la minute" das Kilo Pommes und die Steak-Klamotte frisch aufdünsten!
Ach und Knobisoße ist keine gute Idee denn die Ausdünstungen ziehen in die Wände vom Apartment dann muß nachher alles vom Vermieter neu renoviert werden!
Ein Tag vor der Abreise ist so eine Knoblauchsoße auch schön das schafft Platz im Flieger....macht aber irgentwie einsam...!
@Hombre,
sieht schön gemütlich aus der Bayerische Wirt und auch die Terrasse hat was mit Blick auf die Berge!
Mfg Andreas
In den Apartments in denen canariafantastica gewohnt hat wird der neue Gats gefragt:
möchten Sie ein Knobifreies Zimmer oder lieber Raucher :grin:
Nee, ich glaube, die sind sehrwohl Knofierfahren. Meine spanischen Nachbarn haben tagtäglich mit wohl Kiloweise Knofi in ihrer Hütte gebruzelt. Fisch mit Knofi, Hähnchen mit Knofi. Man, mir wurde schon übel von dem Gestank. Aber Knofi gehört doch überall dazu! Ausserdem merkts der Esser ja nicht, nur der Mitmensch.
Knobi ist auch ein Muss für mich. Der hat was! :idea:
Tja wie gelesen und von mir bestätigt bisher hab ich jeden satt bekommen. Heute war Trucker beim Essen da den hab ich eine Schweinshaxe alla Horst serviert der kugelte dann durch den laden aber er hat sich durchgebissen
x5 x5
Und nun ein weiteres Highlight
ab sofort gibts das Tagesgericht nicht nur von 12 - 16 Uhr sondern den ganzen Tag. wer also es auch abens möchte bekommt dies auch
lg Horst
:idea: :idea:
Das ist ein feiner Zug! :idea: Klasse! Freu mich schon!
So, jetzt aber zur Arbeit............. :twisted:
Du schreibst um 03:56 Uhr. Schläfst Du vor dem PC? :cry:Zitat:
Zitat von canariafantastica
Naja, bin so um 5:00-5:15 Uhr in der Firma. Hatte beim Kaffee noch schnell den PC an. Deswegen......
Lieber Horst + Cindy !
Gerne wären wir bei der Eröffnung dabei gewesen, aber noch wohnen wir 3.900 km weit weg.
Auch wir wünschen Euch viel Erfolg weiterhin und daß der Besucherzuspruch so bleibt oder noch mehr wird !
Tax, vielen Dank für die Bilder !
Beim Schauen bekommt man richtig Appetit und Lust, sich auf die Terrasse zu setzen !
Wir kommen dann im Dezember zu Euch ! Sagt schon mal den Enten Bescheid !
Liebe Grüße !!
x34 x70 x34
Horst und Cindy,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zur Eröffnung, und immer viele Liebe und vor allem hungrige Gäste.
L.G.Mogan13
Oh man ey, da will man mal des Mittags zum Horst essen, weil ich richtig Hunger habe, da hatter zu. Dienststag Ruhetag. boah ey.....
Also, net falsch vestehen, Ruhetag ist und muss sein, ich bin nur sauer auf mich selber, weil ich es net wusste......haha.
:cry: :evil:
stevie ..... das steht alles in seiner HP : www.zumbayrischenwirt.com :eek: :wink:Zitat:
Zitat von Stevie
Das ist eine Haxe von Horst,die habe ich nicht geschafft.
http://www.gran-canaria-insider.info...DSCF0548_2.jpg
Meine sah sehr ähnlich aus und ich habe es auch nicht geschafft, aber sie war super lecker.
Meine Frau sagt wow, die Haxe sieht sehr gut aus.
Hallo,
na auch die Soße sieht doch ganz toll aus....ich bräuchte aber ein paar Kartoffeln dazu ich nehme aber dafür die halbe Haxe!
Ohne Frage sieht wirklich lecker aus....
@Hombre,
ich habe heute Morgen mit Urlaubsbekanntschaften gesprochen die kommen am Wochenende nach GC und habe sie auch zu dir zum essen geschickt!
Waren begeistert von deiner Karte!
Mfg Andreas
Hi Horst,
ich gehe mal davon aus, dass Du kein Bayer bist.
Dann mal ein großes Lob für diese echt anständige Haxe! "Sauber!" Das müsste sogar den so genannten Bajuwaren schmecken! (grins) x5
queru.....HALLO......queru
Bitte nimm das Foto raus, das ist Nötigung und seelische Grausamkeit.
Wenn ich nicht schon in weniger als 24 Stunden auf der Insel wäre würde ich... ach ich weiß nicht, schön finde ich das nicht :grin:
Was gibt es da zu lachen? :grin:
Stevie, hast du Horst schon mal reden hören??? :eek:
Dann könnte ich mir vorstellen wo man sich trifft.Zitat:
Zitat von Kikidie
Achja, wir waren eben beim Horst. Essen war wieder mal sehr gut. Wir futtern uns so langsam mal quer durch die Karte. Heute waren der Fleischspieß und Schnitzel Natur dran. :idea:
Als Nachtisch gab es noch einen Kaiserschmarn. Lecker.
Danke allen für dis positive FeedbackZitat:
Zitat von Stevie
@ stevie ich bin a bayer durch und durch und wenst des net glaubst dann kim vorbei dann erzähl i dir oan das da schwindlig wird
servus
x5 x5
Oh,für Kaiserschmarrn würde ich zu Fuss
zur Insel kommen :grin: :grin:
Anko11
Ich muss noch warten bis am 21.1. aber dann gehe ich sicher auch mal zum Horst...Vielleicht habe ich Glück und er macht in diese 3 wochen mal eine Ente.)
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Hallo Horst,
wir haben "den bayrischen Wirt" jetzt auch auf unserer Website aufgenommen:
http://www.gran-canaria-infos.com/de...ing/index.html
und noch unter Links:
http://www.gran-canaria-infos.com/links/index.html
Wir hoffen, das ist so okay ?
@ Tax: Wir haben dazu ein Bild von Dir aus dem Forum "geklaut". Wir hoffen, Du hast nichts dagegen ? Eigene Bilder können wir leider erst wieder im Dezember machen.