Wieder mal etwas leichtes, wo steht dieses Arrangement?
Anhang 6328
Druckbare Version
Wieder mal etwas leichtes, wo steht dieses Arrangement?
Anhang 6328
Ich weiss es
:grin:x109x94x55
Am Centro Comercial in Vecindario, zwischen Av. Canarias und Primero de Mayo
100 Punkte für #felin, super
..und weiter geht es.. x113
Weiß jemand wo das ist?
Ist vielleicht doch nicht so einfach und von Playa del Cura nicht mal so weit weg, schätze mal 15 Minuten und nicht mit dem Mofa:smile:
Was würdest du zu TAURO sagen?
Leider nicht, von Tauro sind es laut Google ca. 37 Minuten x89
Natürlich mit dem Auto und ohne Hund
37 Minuten mit Auto? Las Palmas? x97
Wäre eine Fahrzeit über die Autobahn nach Las Palmas, kommt auf den Fahrstil an:smile:
Das was ich in Google gesehen habe, war Landstraße von Tauro zum Rätselzielpunkt und ist von einem Strand nicht weit weg.
habe erstmal meine alten GC-Wanderführer rauskramen müssen, weil ich mich nicht genau erinnere. da steht: Vom Zentrum Teldes auf GC 131 in Rtg. Valle de los Nueve und bergauf bis Lomo Magullo fahren. Hinter dem Dorf gibts lt. Beschreibung eine Abfahrt mit Beschriftung zum Barranco de los Cernicalos.
Ja, das ist ein prima Tal, Oase in der Dürre, grün und frisch.
Ich löse dann mal auf x103
Ach ja, genau, wir waren kürzlich dort, wollten die Anlage besuchen, aber:
Es werden Folder verteilt, es gibt eine Tafel mit Öffnungszeiten, .....doch das Tor ist ganz fest verschlossen, also kann man es (noch) nicht besuchen.
Wir werden es im April wieder versuchen
Also am Playa de Mogán.
http://www.mogan.es/index.php?option...=78&Itemid=435
Ja, felin stimmt :arrow:
Danke, gekoherz. Dann werd ich mich die Tage mal auf die Suche begeben.
Mal wieder ein toller Tipp für den nächsten Urlaub!
Wo befindet sich diese interessante Tafel?
Anhang 6359
Fataga tät ich sagen
Du "tätest" richtig sagen,x47x34 wir schmunzeln jedes mal, wenn wir daran vorbeifahren
Lg Norbert
PS:
x109 auf diesem wege auch die bitte an felin: MACH BITTE WEITER
Komisch, immer wenn ich auch etwas weiß, ist das Rätsel schon gelöst. Aber ist halt so, wer zu spät kommt... grs.
Also wieder einmal ein etwas Schwereres:
Aber Jürgen weiss es sicherlichx43, (nicht bös gemeint Jürgen)
Viel Spassx93
Anhang 6360
Dann versuch ich das noch mal. Ist das evtl. das Barranco de Tasarte. Das tät ich zumindest mal zu raten versuchen. ;-)
x43, Uiiii, von uns aus (playa del cura) die verkehrte richtung
menno, dann muss germrauschi ran. :-(
Könnte auch in die Gegend vom Barranco de la Culata passen.
x85ENDLICH: felin liegt WEIT daneben
Wahrscheinlich ist´s die bequeme Unterkunft oberhalb des Ayagaures-Sees.
fio
Supi #fio
DAS hätte ich nicht gedacht, aber freut mich
Norb
Wäre "Onkel Jürgen" im Leben nie draufgekommen! Obwohl ich in diesem Barranco schon so oft "rumgerutscht" bin.
Wo befindet sich der kleine Wasserfall?
Anhang 6361
Schwer, ich tippe mal GC-505, Richtung Soria, linke Seite.
Könnte auch GC-200 etwa in Höhe des Abzweigs nach Tasarte sein, rechte Seite.
bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das ist bei Cercados de araña, wenn man über die Staumauer der Presa Chira ein Stück hochwandert Richtung Soria
Nein, leider beides falsch:sad:
Ich tippe auf das Gebiet La Aldea de San Nicolas?
Nun wage ich auch mal einen Tipp. Ich bin im November sehr viel in den Bergen rumgefahren und habe durch die vorherigen Regenfälle einige Wasserfälle gesehen und auch fotografiert, da, es aber relativ viele waren, hatte ich nach einigen Tagen keine Lust mehr jeden Wasserfall abzulichten, aber der ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben und zwar in den Bergen rund um Santa Lucia, wo da genau kann ich allerdings nicht mehr sagen.
Löse mal auf, weil es vermutlich zu schwer ist:
***HIER ZU SEHEN***
Von der GC 200 geht ein Schotterweg zu 2 kleinen Stauseen und vom 2. aus ist das Foto gemacht worden.
Dieser Wasserfall ist aber vermutlich nicht immer zu sehen, es hat vor der Aufnahme im Jänner geregnet.
Nächstes wird vielleicht leichter x43
Wo ist denn diese "Promenade"?
Ist sicher sehr leicht!
Anhang 6365
ich bin da zwar noch nicht entlang gelaufen, aber es kann ja fast nur die Promenade zwischen Arguineguin (?) Richtung Puerto Rico sein