nein ich korrigiere mich: Puerto Rico Richtung Amadores
Druckbare Version
nein ich korrigiere mich: Puerto Rico Richtung Amadores
#thomas!
Fast richtig, zwischen Arguineguin und Puerto Rico ist die Promenade leider nicht so schön
#thomas!
100 Punkte, hatte mir schon gedacht, dass du Amadores meinst
LG
Ihr seid ein wenig zu "früh" mit dem Posten gewesen:eek:
Hätte ich auch mal was gewusst :grin:
Habe hier aber auch wieder was Leichtes.
Wie heißt der Tunnel?
El Galeon?
Und wieder 100 Punkte für dich :mrgreen:
Wo ist das?
Anhang 6367
Schon wieder weiss ICH esx31
Ich ratex10
In der Nähe von El Roque?
Nein, ganz falsch, ist grob gesagt zwischen PI und Flughafen
Zur Ergänzung: der Platz könnte auch etwas verändert worden sein, das Foto ist 4 Jahre alt
Da sich ja keiner mehr "traut", versuche ich es einmal: Wenn das zwischen PdI und dem Flughafen ist und weil da Kühe auf dem Foto zu erkennen sind, tippe ich mal auf Ingenio.
Dort habe ich in einem Februar vor einigen Jahren mal ein riesiges Fest erlebt, wo m.E. auch ein Viehmarkt dabei war.
Du hast vollkommen recht - Ingenio - Bauernmarkt stimmt genau
etwas Neues für die "Füchse"
Anhang 6368
Tolles Bild, Norbert - und scheint auch ein toller Ort zu sein - aber da habe ich absolut keinen Schimmer!!
Ist vielleicht auch nicht ganz leicht zu finden.
Sage nur, es ist ein "Rural-Haus", geleitet von 2 Damen
Nicht zufällig hinter Fataga?
mir kommt es bekannt vor, mein erster gedanke war die Finca Aqua de Molino
@ thoams, genau das meinte ich auch :-)
kann mir jemand "helfen", wo liegt dieser Fels? :-)
Anhang 6374
Da bin ich aber echt gespannt, ob das stimmt. Ich war im November dort, da ist mir das was auf dem Bild abgebildet ist nicht aufgefallen. Okay, als ich da war hat die Sonne von einem strahlend blauen Himmel geschienen und ich bin auch nur vorne am Parkplatz rumgelaufen, da Gäste dort waren und ich annahm, dass das alles dahinter Privat ist und ich da natürlich nicht stören wollte.
bei mir ist das schon ein paar Jahre her, das Essen war recht gut, wir waren aber die einzigen Gäste (war aber auch außerhalb der Saison)
AGUA DE MOLINO ist völlig richtig, gefällt uns persönlich immer wieder gut, dort etwas zu essen, oder Kaffee zu schlürfen
Nun möchte ich Euch auch mal wieder eine kleine Aufgabe stellen. Wo befindet sich denn dieses keleine "Kirchlein?
Doris und ich würden mal sagen:
Barranquillo Andrés, Nähe Soria, wir waren dort am Fussballplatz bei einem Spiel der dortigen Kinder.
HIER GLAUBEN WIR
Was soll ich sagen? Natürlich Richtig. Das ist die Kirche von La Solana auf der Strecke GC 505 von Arguineguin zum Presa de Soria.
Hallo Germrauschi!
Uns ist GANZ FREMD, dass diese Gegend, wo die Kirche steht SOLANA heisst.
Da müssen wir das nächste mal genauer schauen!
Wir waren der Meinung es heisst nur "Barranquillo de Andres" ??
Trotzdem liebe Grüsse auf die Insel allen Ratern und Nichtratern
Wo steht DIESES nette Kircherl?
Anhang 6376
Hallo Norbert, ich weiß genau wo die steht, weiß aber nicht mehr den Namen. Man fährt auf der GC 60 und hat von diesem Platz eine fantastische Aussicht auf San Bartholome und Santa Lucia. Ausserdem steht neben der Kirche ein Hotel "Mirador Dingsbums". Ich komme nicht mehr auf den Namen - aber die Beschreibung müsste stimmen - oder? Als Beweis lege ich noch ein Foto bei.
Jürgen, alles bestens: das Hotel (ist ein sogenanntes Sporthotel) mit dem Superausblick heisst
"Hotel las Tirajanas"
www.hotelrurallastirajanas.com
bekommst aber doch 100 Punkte
Kaum ist man mal kurz weg und schon gehts "rund" und ich kann wieder was dazu lernenx47
Da "traue" ich mich ja kaum mein leichtes Bildchen in die Runde zu werfen:grin:
Ich würde mal stark "Cita" in PdI behaupten!
Leider nicht:roll:
Ich würde auf Holidayworld tippen ...
Wenn ich mir die Umgebung/Häuser hinter/oberhalb der Bühne ansehe müsste es sich um´s Yumbo Centrum während eines Karnevals handeln.
Das ist richtig :!:, es handelt sich um das Yumbo, habe das Foto letzten Donnerstag gemacht.
Da wir ja gerade so schön dabei sind, hier eine neue Aufgabe: In welchem Ort sucht denn dieses Boot den Atlantik?
Das ist sehr schwierig:???:
Ich rate einfach mal drauf los, entweder Agaete oder Arguineguin?
Residentin, toll das Du Dich traust - aber gaaaanz weit weg von beiden genannten Orten - meine Hilfe also weder an der Südwest- noch an der Nordküste, aber es ist ein Küstenort!
Trauen ist gut:grin:, aber gibt viele Küstenorte, ich muss leider passen..
Aber weil Du es so "tapfer" weiter versuchst, gebe ich Dir noch einen Tipp: Ostküste