Ich hätte da auch wieder was zum Raten:lol:
Druckbare Version
Ich hätte da auch wieder was zum Raten:lol:
genau Norbert, großartig !!! KORREKT!
vielleicht einer der Türme von Castillo de La Luz
Super leserin :idea:
Da waren bestimmt schon einige von euch zum kostenlosen Duschen:
Was würdest du zu Melenara sagen?
Müsste Las canteras sein.
Gruß
Da muss ich raten und dachte an La Garita?
Kann das in Las Palmas sein,wo ein Haeuserblock keine Strassennamen hat?
Residentin hat recht, es ist in La Gerita, nicht weit von den Bufaderos. Etwa hier https://www.google.de/maps/place/28%...!3m1!1s0x0:0x0
Wo ist der schöne Park?
Anhang 6451
Der ist wirklich schön. norbert! Ich meine, dass ich dass in Teror hinter der Kirche gesehen hätte, bin mir aber absolut nicht sicher.
Viel zu weit weg von uns bist du damit, Jürgen
Okay, dann wage ich den zweiten Versuch und sage, das wir vom Monsenor draufgucken: Genauer am Golfplatz von Anfi.
2. Versuch misslungen, etwas weiter ist es schon, vielleicht nicht ganz auf der GC 500, etwas daneben
ich hätte fast gedacht, es wäre San Agustin so in Höhe Clinica Roca zum Meer hin, wo der neue verkehrsberuhigte Bereich ist, das ist ja auch neben der GC500
Leider nein, thomas
Letzter Hinweis, dann löse ich auf, weil es vermutlich nicht so leicht ist.
In dem Lokal links ist eine Bibliothek, davor Richtung Süden ein Hallenbad und 2 oder 3 Tennisplätze.
Der Park ist von der GC500 aus fast nicht zu sehen.
Jetzt aber!
Dann kann es ja eigentlich nur Arguineguin sein
Ok, Jürgen, das wär mal richtig.
Wenn man vom letzten Kreisel (CC la Marea) rechts abbiegt, dann gleich wieder links,
kommt man auf die Strasse, wo der Dienstagsmarkt ist. (Calle Alcalde paco gonzalez)
Diese Strasse ganz bis zum Ende fahren, dann kommt man zum Club Deportivo Arguineguin,
in dem der schöne Park liegt.
Ist das in unmittelbarer Nachbarschaft von diesem runden - ich sag mal kleinen Stadion, schräg gegenüber von dem "Fischkutter an Land"?
Auflösung zu #3011:https://www.google.de/maps/@27.75921...Asqhyaf9kw!2e0
#nate1
Danke für die koordinaten, RICHTIG
Unser foto ist allerdings von der anderen seite gemacht, dort ist der park viel schöner
Lg
Diesen Laden kennt bestimmt (fast) jeder. Wo ist er?
Ich war da auch schon drin, ist in Agüimes
Richtig. Wusste doch gleich, dass es zu einfach ist ;-)
mich als Installateur hat natürlich diese "vorsintflutliche" WC-Spülung fasziniert, aber wo ist diese zu finden ?
Anhang 6456
Hallo Thomas,
könnte das die WC-Anlage im Jardin de Canario sein?
an den Hoehlen von Guayadeque?
Ich hätte da auch mal wieder was :arrow:
@Thomas, leider ist deines, also für mich, ein bissle zu schwer x113
Sonnenland????
Genau, diese Treppe sieht man in diesem fehlgeplanten Einkaufszentrum unterhalb von Sonnenland https://www.google.de/maps/place/27%...!3m1!1s0x0:0x0
Hi,
ist da eigentlich jemals was los gewesen?
Kenne es nur fast immer komplett leerstehend.
Ja, das "Einkaufszentrum", ziemlich leerstehend, am Hang bei den grossen Kreiseln unterm Sonnenland
So leer ist das doch gar nicht. Es wird als Bürocenter genutzt und nicht als Shoppingcenter. Die untere Etage ist doch fast komplett belegt und drüber sind einige Verwaltungen (Teile vom Finanzamt und so), Rechtsanwälte und andere Büros.
#aektschen, stimmt, ich hatte es nur in erinnerung, wie es vor jahren mal war.
War ja selbst schon bei einem RA und beim Ableger des Finanzamtes.
Verzeihung
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schnell gelöst wird x97
Ja, es ist das CC Sonnenland, wo einige Büros und vereinzelt Läden sind.
Ich war dort 2 mal bei der Endesa,
es kam mir sofort so bekannt vor.
auf ein neues: Wo war ich?
Anhang 6477
Ich tippe mal auf eine kleine Siedlung bei Agaete?