Es wird echt wieder Zeit mal wieder in den Beach Club zu gehen und dort zu relaxenZitat:
Zitat von Shorty
lg Horst
Druckbare Version
Es wird echt wieder Zeit mal wieder in den Beach Club zu gehen und dort zu relaxenZitat:
Zitat von Shorty
lg Horst
Da kann ich dir nur Recht geben. lach :grin: :grin: :grin:
Ja Freunde nun ist es soweit --> der Sendetermin steht fest.
--> 21.06.2011, 21:15 Uhr auf VOX Goodbye Deutschland
Ich bin selbst gespannt was dass fuer eine Sendung geworden ist.
Der Umbau war wirklich heftig und selbst ich war mit den Nerven am Ende. Das Theater mit den Papieren und Genehmigungen war durch die neuen Gesetze der Hammer.
Die Terrassen - Moebel auf die wir verzweifelt gewartet haben kosteten Nerven ohne Ende.
Der Lieferant der nur die Haelfte der Fliesen und dann noch zu spaet geschickt hat
Die Eroeffnungsparty und die Vorbereitungen.
Bianca und Ihre Modelgeschichte. Der Auftrag von Estrella Starfashion der natuerlich mitten in in den 8 Wochen Umbau kam.
Dann wird sie auch noch krank und in dem ganzen Stress ist gerade sie dann auch noch ausgefallen.
Der Umbau der nicht puenklich fertig wurde, obwohl die Handwerker wirklich alles gegeben haben.
Als uns dann der Elektiker einen Tag vor der Eroeffnung sagte das Morgen wird nichts, war das dann auch fuer mich (die Mama) zuviel und hatte ich den ersten Heulkrampf seit Jahren.
Bei uns ist es ja immer etwas Kaos aber bei diesem Umbau war es die Hoelle. Unser Fazit nie wieder ein UMBAU in Spanien aber ganz ehrlich bei dem Ergebniss brauchen wir das auch nicht.
Wir freuen uns auf Euch im Laden zu gemeinsamen zuschauen oder vor dem Fernseher in Deutschland wenn Ihr an uns denkt.
Eure Familie Bebensee
P.S. Die Mama wars :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :eek:
Dafür habt ihrs ja jetzt um so gemütlicher und ein super Team drum rum.
Lighty und ich werden uns den Sendetermin nicht nehmen lassen.
Wir freuen uns drauf.
ich drück dich.
Kiki :roll:
So was koennt Ihr jetzt jeden Samstag bei uns hoehren.
http://www.youtube.com/watch?v=1E6_o2BkUk4
und das bekommst Ihr dann auch zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5VeCX8caJ-c
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bianca Bebensee (24) ist 2008 mit ihren Eltern Birgit und Norbert nach Gran Canaria ausgewandert. Dort haben sie zusammen eine kleine Bierkneipe - Shorty's Prince Pub - eröffnet. Bianca ist die offizielle Besitzerin der Kneipe, doch eigentlich fühlt sich Mama Birgit als die Chefin. Daher kriselt es immer wieder zwischen Mutter und Tochter. Jetzt reicht es Bianca! Sie will ihre eigene Strandbar eröffnen und ihre eigene Chefin werden. 100.000 Euro investieren die Bebensees in Biancas neue Bar. Wenn der Laden nicht läuft, ist die Familie pleite. Schon der Start des Umbaus verläuft anders als geplant: Bianca bekommt die nötige Baugenehmigung nicht. Und das ist nur der Anfang der Probleme. Der 24-Jährigen wird alles zu viel. Der Eröffnungstermin ist kaum noch einzuhalten und dann wird sie auch noch krank. Doch Bianca hält an ihrem Traum fest: weg von Mama und endlich selbständig sein.
Natascha Stingel (60) lebt seit 20 Jahren auf Gran Canaria. Das Partyleben auf der Insel hat ihre Ehe zerstört. Nataschas Cocktailbar 'Saschas' ist zu ihrem neuen Lebensinhalt geworden. Doch durch die Wirtschaftskrise und die hohe Arbeitslosigkeit in Spanien drehen Urlauber und Einheimische jeden Euro zweimal um. Mittlerweile kommen kaum noch Gäste zu ihr. Wird Natascha ihre Cocktailbar retten können oder hat sie nach 20 Jahren auf Gran Canaria alles verloren, was ihr wichtig ist?
So Leute nicht vergessen,
Dienstag 21.06.2011 um
20:15 Uhr hier auf der Insel
21:15 Uhr in Deutschland
VOX und Goodbye Deutschland
einschalten.
die Mama wars
Da bin ich ja mal gespannt..Zitat:
Zitat von Shorty
Jawoll ich werd´s mit nachher auf meiner Couch bequem machen und mir die Folge ansehen.
Na ja, Geschmacksache. Dafür habe ich meinen Schlaf geopfert :heul .