Wenn man auf die roten Punkte der einzelnen Märkte klickt sieht man wann sie eröffnen.
Dort steht:
Agüimes und Telde ab 25.2.
Vecindario und Ingenio 4.3.
Der 6.2. ist soweit ich weiss für Teneriffa.
Druckbare Version
Wenn man auf die roten Punkte der einzelnen Märkte klickt sieht man wann sie eröffnen.
Dort steht:
Agüimes und Telde ab 25.2.
Vecindario und Ingenio 4.3.
Der 6.2. ist soweit ich weiss für Teneriffa.
Die ersten Werbetafeln stehen:
Canarias hat (durchgestrichen) hatte den teuersten Warenkorb Spaniens
In Playa del Inglés gibt es auch schon jede Menge Werbeschilder. Der aktuelle Werbeslogan seit letzten Montag: "Ahorra o nunca" (Spar oder nie) in Anlehung an das Sprichwort "Ahora o nunca" (Jetzt oder nie).
Hallo,
für alle die Online schon mal schauen wollen www.lidl-canarias.es da sind schon die Angebote drinne!
Haben "deutsche Bockwurst" im Program.
Da hat doch noch gefehlt :wink:
Mfg Andreas
So super günstig finde ich die Angebote aber auch nicht.
Wer Obst und Gemüse wirklich frisch und günstig einkaufen will, wird hier fündig:
http://maps.google.de/maps?hl=es&ie=...59.32,,0,-0.98
Nun denn. Deutsche Bockwurst. Wem bekomms. :cry:
fio
:grin: dann brauche ich die für den Grillabend ja schon mal nicht besorgen :wink:Zitat:
Zitat von fio
Genau, felin. Lieber ein uraltes Lamm oder ´ne Ziege als deutsche Bockwurst.
fio
Id die beiden Geschäfte die am Donnerstag in Telde und Agüimes öffnen werden hat Lidl etwas mehr als 4 Millionen Euro investiert und bisher 129 Arbeitsplätze geschaffen. Konkret werden in Telde 65 Personen und in Agüimes 64 Personen arbeiten.
Heute morgen 7.45h: meine Frau fährt nach Las palmas und es stehen breits rund 20 Personen vor der Eingangstür von Lidl
8.35h : ich muss zur Arbeit und passiere Lidl. Es stehen nun bereits rund 100-120 Personen und warten auf die Öffnung der Türen
naja, ich werde wohl Samstag mal reinschauen :grin: