Aber nur wenn sie nicht beißt !!!Zitat:
Zitat von Shorty
Sehen uns dann....
Druckbare Version
Aber nur wenn sie nicht beißt !!!Zitat:
Zitat von Shorty
Sehen uns dann....
Zitat:
Zitat von Tax
Macht sie nicht versprochen!
P.S. Sie ist ja schon ab 12:00Uhr da wegen Fussball
Trari Trara der TAX war da. :idea:
Natürlich mit sehr prominenter Begleitung. lol
Verrate aber nicht wer da mit dabei war!!!! :cool:
Stimmt und überlebt haben wir auch.
Keiner hat uns gebissen.
Kommen bestimmt mal wieder rein.
VERSPRECHEN oder DROHUNG ?Zitat:
Zitat von Tax
Eher Drohung :wink:Zitat:
Zitat von Shorty
Zitat:
Zitat von Tax
Schade ich habe Euch leider verpasst . War einige Zeit nicht im Netz. Mal sehen ob es 2010 klappt,bin dann wieder 2mal auf Insel. Es war Klasse wie immer bei Birgit ,Bianca und Norbert. :smile: :smile: Lg Heino
@shorty: Haben es leider nicht mehr geschafft. Schauen dann beim nächsten mal wieder rein.
Wir werden voraussichtlich auch mindestens 2 mal in 2010 auf die Insel fliegen. Sollte also durch aus eine Chance auf ein Treffen geben.Zitat:
Zitat von Trucker
Zitat:
Zitat von Tax
Immer gerne weisst du ja und wenn Ihr es dann noch mit Prominenter Begleitung schafft ist mein Abend voll ends gerettet. LOL
:idea: Juhuiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt darf ich hier auch schreiben und nicht nur lesen :arrow: Bald dürfen wir das Shorty auch wieder besuchen. Freuen uns schon jetzt
Zitat:
Zitat von Chiara
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?
Jedenfalls bestimmt nicht so leicht wie mich. BreitgrinsZitat:
Zitat von Shorty
@ Tax http://www.gran-canaria-insider.info...ix/15_69_3.gif Extra für dich :grin: ist das breit genug??
Grummel.Zitat:
Zitat von julie
Daran arbeite ich, war heute schon wieder im Fitness Studio.
Warts nur ab wenn wir das nächste mal runter kommen.
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_215.gif
:grin: x5 :grin:
Ich muss ja wirklich mal sagen, Hut ab wie Tax damit umgeht.
Keine Ahnung ob ich das könnte, glaube nicht.
Wir haben uns inzwischen ja schon ein paar mal getroffen, gerne immer wieder :!:
Also ich habe da überhaupt kein Problem. :wink:Zitat:
Zitat von Oliver PP
Bekommt man alles hin.
Und auf nächste Treffen freue ich mich auch schon.
Wenn ich blos bald einen Flug buchen könnte.... (GC ist schon wieder lange her.) :wink:
Wann kommt Ihr denn und wie erkenne ich Dich/Euch?
Birgit, wir kommen im Januar. Mich erkennst Du wieder an der Schokolade, die ich dabei habe :!:
Wann ? Wüsste ich selbst gerne, seit Sonntag gerade wieder in Deutschland. Aber sicherlich so schnell wie möglich wieder unten.Zitat:
Zitat von Chiara
Erkennen ? Ganz geheim :wink: , oder einfach Birgit fragen, die weiß das.
Zitat:
Zitat von Chiara
uuuuups nu hattet klick jemacht. :grin:
Ja war doch ne schöne Runde.Zitat:
Zitat von Oliver PP
Freue mich auch schon auf das ratschen. lol
:eek:
Zitat:
Zitat von Tax
Boa was für ein Galgenhumor. Aber hast schon recht:
Glücklich ist jeder der über sich selbst am besten lachen kann.
P.S. Du hast schon sehr glücklich gewirkt. LOL
Bei der Ehefrau die ich habe kann man auch nur Glücklich sein. :!:Zitat:
Zitat von Shorty
Ja da gebe ich dir Recht. Da hast du wirklich Glück gehabt.Zitat:
Zitat von Tax
Bist Du Dir da sooooooooo sicher :sad: Auf alle Fälle bekam ich die kalte Ovo (sprich Lumumba) nicht von Bianca, nein, musste auf die Mama warten x10Zitat:
Zitat von Shorty
Ja ja dat Mäuschen hat dats nicht so mit dem richtigen nachsehen. Ich glaube ausser mir weiss keiner so genau was sich alles in den Kühlschränken versteckt.Zitat:
Zitat von Chiara
Schokolade gibt es übrigens auch nicht so oft. Trotzdem hast du mich gerade wieder unsicher gemacht.
:sad: :sad: :sad: :sad:
Na, dann lass Dich einfach mal im Januar überraschen x34
Puhhhh,
habe gerade die Frikadellen für heute Abend fertig gemacht.
Hätte ja nie gedacht dass Nachts alle noch Hunger haben. Gut dass mir Nobby draussen einen Gas - Herd in den Kamin gebaut hat. Komme mir gerade vor wie in einer Grossküche. LOL
Achso Danke für den Tip über PN mit den Limetten. Endlich ein Laden der die Dinger immer hat.
P.S. Weiss noch jemand von Euch wo ich Kirschsaft kaufen kann. Habe jetzt schon diverse Händler, Cash Diplo und fast alle Märkte befragt. Keiner verkauft das Zeug.
Nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr in der Cita war, besuchte ich gestern mit canariasfantastica + Frau, OliverPP und fio das Shortys und kann nur sagen, es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Habe alle 3 Bebensee´s kennengelernt und muss sagen: Macht genauso weiter, so stelle ich mir eine Bar, in der man sich wohlfühlt, vor. Ich werde bald wieder bei euch eintrudeln.
Übrix war die Cita zumindest bei Shortys und rundherum gestern abend sehr gut besucht. Dies nur so als Info.
Na das war doch bestimmt lustig. :grin:
Das kannste laut sagen, hab jetzt noch leichte Kopfschmerzen.
Das hört sich doch gut an, nicht der Kopf, sondern dass es so schön war :smile:
Jep, ich kann nur jedem den Besuch bei den Bebensee´s empfehlen. "Wer Shortys nicht kennt hat Gran Canaria verpennt".
Ja die hatte ich heute vormittag auch.Zitat:
Zitat von queru
Aber war echt nett gestern und die Personen kennen zu lernen die hinter dem "Nick" stecken.
Zitat:
Zitat von queru
:shock: Wovon haste die denn?????
Gab doch nur heisse Schokolade, Kaffee, Milch mit Honig und die Musik von den Wildecker Herzbuben war doch auch eher beruhigend. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wer soll das jetzt Glauben ???Zitat:
Zitat von Shorty
Des ist klar bei der Musik, nach Wildecker hätte ich auch Kopfschmerzen. :oops:
@ queru
@ Oliver
@ Ron
Wielange wart ihr denn noch aus? Vor allem gingen die obligaten Runden noch weiter. Wäre gern noch dabei gewesen, nicht des Kopfwehes wegen, sondern weils wirklich ein sehr sehr schönes Treffen war.
Und die Bar ist wirklich weiter zu empfehlen.
fio
@ fio,Zitat:
Zitat von fio
um 4:00 war ich zu Hause :oops:
Aber wenn man am nächsten Tag frei hat, geht das schon mal :wink:
War aber wirklich gut sich mal getroffen zu haben.