Nicht nur Ihr wir fanden den Spruch ja auch zum Brüllen echt.Zitat:
Zitat von queru
lg Horst
x5 x5
Druckbare Version
Nicht nur Ihr wir fanden den Spruch ja auch zum Brüllen echt.Zitat:
Zitat von queru
lg Horst
x5 x5
Hallo haben auch die Sendung heute gesehen.
Ein guter Regiseur war da am Set.
Mir kam doch sehr viel geschauspielert vor.
Shorty verzeiht uns es ist nicht gegen euch gemünzt
aber halt unser Eindruck mit dem wir ja nicht alleine dastehen.
:sad: :sad: :sad: :sad:
das vieles gestellt ist , ist doch klar. wie soll das gehen? da müsste die Kamera 24std dabeisein, ergo sind sie sehr alle gute schauspieler. das ist aber nicht böse gemeint!!!! So ein streit vor der Kamera und im vollen laden kann nur nachgespielt sein. ich sag immer: was für ein Zufall, das genau da eine kamera da ist. aber nochmal, nichts gegen Bianca, Birgit und Norbert Bebensee ,aber soeine sendung kann nur so gemacht werden. ich finde, sie sind mutig und sollten so weitermachen und eine gute werbung ist es auch noch
Hey Leute, soooo schlimm war es doch wohl auch nicht. Wir haben diese Sendung genossen.
Natürlich ist einiges gestellt. Wie soll denn auch sonst alles Wichtige in wenigen Tagen abgedreht werden, damit eine runde Story dabei rauskommt ?
Oder glaubt jemand, das Kamerateam begleitet Bianca auf Schritt und Tritt, damit auch ja jeder wichtige "Anruf" live aufgezeichnet wird, den Sie erhält ?
Oder glaubt jemand, das Fotodate kam rein zufällig in dem Moment, wo das Kamerateam auf der Insel war ?
(Vermutung von uns, bitte korrigieren, wenn es nicht so ist !)
Also, wir meinen, die Sendung war klasse gemacht und Hut ab vor den Bebensees !
Weiter so, dann wird es für Euch laufen !
Zur Besitzerin vom Saschas: Eine wirklich liebenswerte Person, soweit man das durchs TV beurteilen kann !
Wir sind bisher an der Bar nur vorbeigelaufen und haben sie links liegen gelassen.
Es ist echt interessant, wenn man die Storys zu den Läden und den Personen erfährt.
Leider ist die Bar wohl dem gleichen Schicksal, wie ganz Playa del Inglés gewidmet:
Stehen geblieben in den 70ern und wundern, warum kein Gast mehr kommt...
Ist oft in Foren so, wenn der 1. Kommentar einen Punkt kritisch aufgreift, gehen viele andere genau auf diesen Kommtar ein.... Finde ich schade. Woanders sehen die Kommentare zu dieser Sendung auch ganz anders aus.
Solange keiner sich hier meldet der die Sendung vor Ende abgeschaltet hat, kann ich das nicht so ganz ernst nehmen , und selbst wenn einiges wie bei allen Reality-Dokus geschauspielert oder nachgestellt war, so fand ich es allemal besser als ähnliche Sendungen im TV.
Wem gehört eigentlich das Pacha jetzt, bzw. die anderen Läden im Kasbah? War ja offenbar mal alles in deutscher Hand?!
Gemeint ist das Pascha in der Av. TirajanaZitat:
Zitat von tom
Zur Sendung: egal, wie's hier im Forum gesehen wird, ich denke, eine bessere (und billigere) Werbung für ein Lokal kann man garnicht haben.
Da wird eine Familie dargestellt, die trotz aller Querelen und Probleme letztlich erfolgreich ist und es wird sicher viele Urlauber geben, die schon aus Neugierde die Beach-Bar besuchen werden.
Ahhh ok das Pascha. Danke für die Info... An das hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Und ja das mit der Werbung ist richtig, ich denke es wurde auch sehr gut gezeigt wo es ist, das Hooters war ja auch zu sehn und anhand dessen kann man sich orientieren und quasi jeder Zuschauer sollte jetzt wissen wo der Shorty´s Beachclub ist. Unbezahlbar. Da bekommen wir Residenten wahrscheinlich bald keinen freien Platz mehr :smile:
Für mich hat sich die Sendung schon gelohnt, weil ich eine alte Bekannte im Hintergrund wiedergesehen habe und ich nun weis, wo ich sie finden kann.
Zum Rest der Sendung.......ich hab vorzeitig umgeschaltet.
Jetzt wurde ich doch auch neugierig und habe mir die Sendung über Tom´s Link angesehen.
Natürlich ist da einiges nachgestellt, jedoch glaube ich nicht gestellt. Es ist wie eine verfilmte Nacherzählung denn man könnte ja sonst nicht 8 Wochen in 90 Minuten packen.
Schön fand ich vor allem das die menschliche Seite gezeigt wurde und man auch dazu steht, Geschäft ist wichtig, jedoch sollte die Familie und Beziehung immer das wichtigste bleiben.
Das Lokal ist wunderschön geworden und das Team ist nett. An dem einen oder anderen muss noch gefeilt werden, doch wenn man bedenkt wie kurz die Erfahrung ist, ist es schon beachtlich wie es läuft.
Es ist ja letztendlich durch den raschen Verkauf des Prince Pub´s ein Familienbetrieb geblieben und dies nimmt (subjektive Meinung) etwas der Verantwortung von Bianca´s Schultern.
Die Eröffnungsfeier war bestimmt der Hammer mit 200 Gästen und die Idee mit der Rot - weissen Kleidung sehr nett.
Die "Marion" war´s
:wink:
Ach, das war ja noch nicht bekannt, ist der Shortys Prince Pub in der Citta verkauft? Im TV war doch die Rede davon, dass die Bianca was eigenes wollte u. sozusagen nicht immer unter Mutters Fuchtel sein wollte. Dann ist ja jetzt alles wie vorher, nur größer in Strandlage ;-).