Das Prince Pub wurde mit 01.06.2011 Neueröffnet von einem netten älteren Kölner Ehepaar.
Ich glaube der Name wurde auch geändert, bin mir aber gerade nicht sicher.
Druckbare Version
Das Prince Pub wurde mit 01.06.2011 Neueröffnet von einem netten älteren Kölner Ehepaar.
Ich glaube der Name wurde auch geändert, bin mir aber gerade nicht sicher.
Hab die Sendung gesehen, vieles war gestellt... aber eins ist
für mich klar: Die gestrige Werbung ist die letzte Chance für
den Club! War Anfang Mai mal da und hab die folgenden
Tage beobachtet: Tote Hose! Soweit ich weiß, ist das Perso-
nal bereits abgebaut worden! (10000 Euro im Monat!!!)
Außerdem kommt jetzt erst die tote Zeit auf der Insel
(kneipenmäßig), da kommen noch weniger Gäste, fürchte ich!
Ich (und nicht nur ich) fands von vornerein als totgeborenes
Kind, diese Idee! Die Lage ist doch schon ein riesen Nachteil,
die Musik spielt direkt am Anexo!!... die Konkurenz ist viel
zu groß...
Hoffe natürlich, ich irre mich...
@waldi: Du warst vielleicht zur falschen Zeit dort.
Bin auch schon einige Male dort gewesen und es war leidlich Betrieb.
Sonntags war ich noch nie zum Brunch, aber da soll's ja richtig rund gehen.
Ich finde so negative Kommentare "....ist wahrscheinlich die lezte Chance..." nicht wirklich dienlich. Dass solche Aussagen von der Saschas-Besitzerin im Fernsehen gekommen sind, ist nicht weiter verwunderlich. Sie ist seit 30 Jahren hier und der Großteil der Alteingesessenen denkt weniger darüber nach, wie man es selbst besser machen könnte und mehr, wie man "Neue" schlecht machen und deren Geschäft runtermachen kann.
Warst Du mit dem Service und dem Angebot zufrieden?
Nachdem Du öfter dort gewesen bist, muss es scheinbar so gewesen sein, ich nehme nicht an, dass Du dort aus rein investigativem, betriebswirtschaftlichem Interesse doert gesessen bist.
Und wenn Du zufrieden warst, dann wäre es doch schön, das zu erwähnen. Wäre doch schön, wenn's ein Lokal mit gutem Service und gutem Angebot noch lange gibt, oder? :wink:
@Waldi: Auwei, das wäre ja mega schade, wenn das dann so ist. Die Familie hat ja, wie hier zu lesen, das alte Shortys abgestoßen u. setzt mit dem Beach Club alles auf eine Karte. Wenn der Beach Club dann nicht gewinnbringend "funktioniert" hat die Familie ja sozusagen gar nichts mehr. Aber 10000E im Monat sind schon eine Last, die muss erstmal eingenommen werden.
Die Lage ist doch aber eigentlich gar nicht so schlecht, unten im Anexo ist doch auch immer gut was los, das sind aber meines Erachtens alles mehr so Ramsch-Restaurants, mehr Masse als klasse-so mein Eindruck. Zum Beach Club ist doch nur ein Katzensprung und so eine TV-Sendung dürfte doch richtig gut Werbung sein, ich werde 100% im Dezember dem Laden einen Besuch abstatten u. mein eigenes Bild machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Bebensees so einen großen Laden undurchdacht eröffnen, das wäre ja ein familiäres Himmelfahrtskommando. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, denn ich weiß, die Mutter ist hier ab und an online.
Übrigens empfand ich die Kommentare der anderen Frau in dem Bericht, die ältere von der Cocktailbar, etwas "strange", mich streifte der Gedanke, da könne möglicherweise etwas Neid im Spiel sein.
Den Vorwurf, es wäre alles geschauspielert, kann man zwar teilen, aber bei einigem Überlegen dürfte jedem klar sein, es geht ja gar nicht anders, als Szenen nachzustellen. Niemand kann permanent mit der Kamera dabei sein. Wichtig ist doch, dass es unterhaltsam war und der Kern der Geschichte nicht verfälscht wurde.
Fertig ;-).
Also ich habe jetzt schon mehrfach in den letzten Wochen gehört, dass es dort immer gut besucht ist, und man oftmals nichtmal mehr einen Platz bekommt. Und das sogar vor der TV-Sendung!
Wollte letztens auch hin, aber das Mädel das ich gefragt hatte am Strand wollte nicht leider, sie sagte ich müsse mir das erst verdienen dass sie mit mir irgendwo hin geht :sad:
Bin der gleichen Meinung wie "Peace". Gemessen an dem was sonst der Sender an Schrott produziert war diese Sendung gar super.
fio
Meine persönlichen Erfahrungen waren ja nicht schlecht und
ich gönn den Bebensees auch allen Erfolg, nur kann ich mir
absolut nicht vorstellen, das 10000 Euro im Monat rein
zu kriegen sind (aber durch Personaleinsparung ists ja
vielleicht mittlerweise weniger)!
Aber vielleicht hat ja der Sender vor, aus Bianca eine
zweite Katzenberger zu machen... das ändert die Sache
natürlich erheblich (das meinte ich mit letzter Chance)!
Ohne das Fernsehen wäre wohl auch die Katze nicht
das, was sie heute ist (oder auch nicht)!
Waldi
Obs im Monat nun 5tausend, 10 oder 12tausend Euro sind. Uns geht´s doch sowieso nichts an. Die werden schon schauen, dass sie auf ihre Umsätze kommen.
Nicht zuletzt kann man darauf verweisen, dass sie im Prince Pub in der Cita schon 4.500.- Euro eingenommen haben. Und das, obwohl der Laden zehnmal kleiner war.
So oder so. Ich wünsche allen, dass es klappt und Gäste kommen.
fio
die größe macht den umsatz nicht aus, sondern der service.
und ich war zufrieden. auch ist es sehr sauber dort, nicht so wie die anexe läden. nur fehlt noch ein bisschen werbung für die, die das ersten mal dort sind.
Ach Leute nun ein paar Infos zum Thema Personal:
wir haben das Personal nicht abgebaut sondern aufgestockt und sind noch am Suchen nach einer guten Kellnerin in Biancas Alter fuer den Winter. Wir haben uns von einem Koch getrennt das wars Hat nicht gepasst. Dafuer haben wir seine Frau eingestellt die eine sehr fleissige junge Frau ist.
wir kommen bisher sehr gut zurecht auch ohne Fernsehwerbung. Natuerlich auch Dank Euch hier im Forum die uns immer unterstuetzen. Viele Gaeste kommen auch ein zweites und drittes mal was irgendwie fuer uns spricht.
So jetzt gehe ich mal nach dem Laden sehen und melde mich spaeter