wo steht denn dieser Vogel?
Anhang 6712
Druckbare Version
wo steht denn dieser Vogel?
Anhang 6712
In Anbetracht der Tatsache, dass auf dieses Rätsel hier null Resonanz erfolgt - wie wäre es mal mit ner kleinen Hilfe?
Auch bin ich mir nicht sicher, dass dieser Vogel dort wirklich immer steht (auf der Palette kann der sicher schnell mal woanders hingebracht werden!?!?)
mal vorerst als kleine Hilfe - GC 200 - der Vogel steht immer auf derselben Stelle
Wer will den schweren Vogel auch weg ziehen oder tragen ? :grin:
Ich rate einfach mal drauf los und würde Veneguera vorschlagen.
Hallo, hier ist der "Vogel"
https://www.google.es/maps/@27.87342...2!8i6656?hl=de
Google ist allerdings noch nicht am Laufenden, der Vogel ist seit ca 2 Jahren dort.
Also GOOGELN ist auch nicht immer die Lösung Hihihihi
Ich glaube, ich habe den auch gesehen im Juni. Hinter Mogan auf dem Weg in die Berge. Da ist ein Laden, in dem Obst und Gemüse kaufen kann und ich könnte schwören, dass da der Vogel steht. So ganz sicher bin ich mir aber doch nicht...
#Samju, super gesehen, völlig richtig,
hab die Lösung 5 Sekunden zu früh gepostet !!!
Norbert43, also doch :-) So ganz sicher war ich mir nicht.
Hier ist auch eine Vogel:
https://www.google.es/maps/@27.87093...2!8i6656?hl=de
Ich weiß nicht ob es der gleiche ist.
Gruss, Mäse
Ich hätte da auch mal wieder was, leider musste ich zoomen, denke aber, dass es trotzdem gelöst wird:roll:
auf dem Weg zum Flughafen???
Das ist doch eine Binter. War die evtl. beim Aeroclub Gran Canaria bei Bahia Feliz zu sehen?
Das sollte hier auch nicht allzu schwer sein:
Anhang 6720
Ist das Firgas?
Nee, leider nicht, anko11.
Ich würde sagen in Teror
Richtig, elke!
Der Wasserlauf liegt quasi hinter dem Rathaus, in der C/ de la Diputación.
Wo befindet sich der niedliche Balkon?
Anhang 6722
@anko11, Firgas ist diese Treppe
Anhang 6723
Zu 3380: Kleiner Tipp wäre ganz gut, ich würde meinen wollen, Puerto de Mogan
der Balkon ist einer Fußgängerzone in einem größeren Ort im Westen der Insel
In einem großen Ort im Westen??? Da bleibt ja eigentlich nur Telde!
Jaja, wenn man nicht weiß wo links und rechts ist, wo West und Ost ist... Telde ist natürlich Quatsch ich revidiere und sage: La Aldea de San Nicolas
lieber #germrauschi
ich will ja kein Oberlehrer sein, aber:
Weil ich schon des Öfteren bemerkt habe, dass wir uns mit verschiedenen Usern nicht klar sind, wo Osten/Westen/Norden/Süden ist,
ICH BIN DER MEINUNG, z. B.:
Las Palmas liegt im Norden
der Flughafen im Osten
Maspalomas im Süden
La Aldea im Westen
oder ich irre mich ?
gerne lass ich mich auf Diskussionen darüber ein.
nichts für Ungut, bin Steinbock
x43:heul:sad:x34x109x109
Nicht immer so eilig Herr Oberlehrer grs. ich habe mich doch sofort berichtigt!! siehe Antwort 3385
richtig, #germrauschi, hast 100 points
war ja nicht bös gemeint
In welchem Ort sitzt sie?
Anhang 6725
ich weiss es:lol:x39x90x43x94
Soll ich es sagen? Oder soll ich sagen: Schaut mal in die "Videoabteilung", da gibt es einen ziemlich neuen Film von mir...?
Rückt raus mit der Sprache, sonst mache ich es :wink:
Ich glaube, ich kenne sie auch, die bittet einen doch zur Stadtinfo rein?
:arrow:
Okay, das ist aber fast schon Inflation - zwei Rätsel hintereinander lösen grs. Das Mädel ist natürlich in dem Ort mit den meisten Skulpturen und Plastiken zu finden, und zwar in Agüimes.
Kurzer Hinweis zum Film in der Video-Abteilung: Dort findet Ihr in meinem Film über Agüimes diese Statue nach ca. 4:35 Minuten
Ja, das meinte ich auch, das "Mädel" bittet einen zur Stadtinfo in Agüimes rein, waren erst kürzlich dort drin x56
SUPER, alles richtig
Und wo steht der nette Kerl? :lol:
Ich rate mal: Im Einkaufzentrum "La Teraza" kurz hinter Telde??
Hab ihn gesehen' gegenüber las terazas auf der Höhe EL MIRADOR
Hoffentlich ist er nicht umgezogen :sad: , habe das Foto in einem Einkaufszentrum, wie schon richtig geschrieben wurde, vor einer Woche gemacht.
norb und germrauschi, leider habe ich ihn dort nicht gesehen, wo ihr ihn vermutet.