Mir scheint,sie könnten auch im EKZ El Tablero sein
Druckbare Version
Mir scheint,sie könnten auch im EKZ El Tablero sein
Super, leserin, dort habe ich ihn gesehen:!:
Naja, ein Einkaufzentrum war es aber grs. ... und drei Rätsel hintereinander lösen wäre ja auch wirklich zu viel gewesen!
So, nun habe ich aber auch noch mal ein nettes Foto für Euch: Wo habe ich dieses Foto gemacht?
Könnte das in Las Palmas, Vegueta sein?
Das habe ich glaube noch nie gesehen, keine Ahnung, wo das ist.
Hallo "Maus" - Ich bin davon überzeugt, dass Du da schon einmal gewesen bist!! Residentin, die Vegueta ist einfach schön, aber diese Aufnahme ist dort nicht entstanden.
Mein erster Tipp: Weit weg von Las Palmas und auch weit weg von den Touristen-Metropolen im Süden und Südwesten der Insel.
Hallo Jürgen!
Was würdest Du zu diesem Foto sagen ???x30x117
Gruss Doris/Norbert
Anhang 6728
Hallo "Leserin" - Ja, was soll ich zu diesem Foto sagen?? Richtig!! Rechts auf dem Bild sieht man den Weg, die Strasse, die ich fotografiert habe.
Für "Maus" und allen anderen: Das Foto wurde am Cruz de Tejeda gemacht, Das Lokal heißt "Yolanda" und liegt gegenüber dem Platz mit dem "Kreuz-Denkmal" - hier der Link zum "Google-Street-View"
https://www.google.de/maps/@28.00592...!6m1!1e1?hl=de
ja, wir waren voriges Jahr dort "Kaffeetrinken (Cafe con leche)", war leider ein "Abspülwasser" und nebenbei nicht gerade billig.
die Tasse Euro 2.50
aber schön wars doch x36
Oh Mann, auf Cruz de Tejeda wäre ich nie gekommen. Natürlich war ich schon dort, und nicht nur einmal. x98
Da wäre ich auch nie drauf gekommen, viele Male auch dort gewesen, aber wieder was gelerntx47
Zur Abwechslung mal was ganz Leichtes
wir wissen es, sagen es aber nicht.
wir sind gestern vorbei gefahren, aber die Uhr geht falsch (Winterzeit)
Leichtes Rätsel?? Also ich habe eine Vermutung, bin mir aber überhaupt nicht sicher und sage Las Palmas irgendwo zwischen Hafen und San Telmo-Park
"Sonnenuhr" der skandinavischen Vereinigung in San Agustin. Liegt in Nähe der "Clinica Roca".
fio
Klasse fio, besser kann man es nicht beschreiben :!:
Ein neues Bild für euch
Anhang 6732
Parque arqueológico de Bentayga ?
ne, ne, is es leider nicht!
wir hatten dort eine interessante Führung, ist nicht der Eingang des Hauses!!
Könnte das im Mundo Aborigen sein?
sah so ähnlich aus
Ich würde mal sagen: Centro de Interpretación de La Fortaleza :wink:
das ist völlig richtig, 100 Punkte, war vielleicht nicht leicht zu erkennen.
warst du schon mal dort?
Ja, war im Mai dort. Und eben bei Google rückversichert.;-))
wir auch im mai, netter Junge dort, der uns allerhand erklärt und unsere Fragen bez. Land und Leute bestens erläutert hat.
lg
Ein nettes Haus haben wir gefunden, wer kwnnt es auch ?
Zu den "MAPS-SUCHERN" muss ich gleich sagen, dass dort das Haus noch nicht umgebaut anzusehen ist.
Anhang 6743
Also ich gehöre nicht zu den "Maps-Suchern" sondern zu den "Eigene Bildern-Suchern" Habe aber nichts gefunden und versuche mich mal mit einem vagen Tipp: Findet man dieses Haus auf der GC 505 kurz vor oder hinter El Filipina in Richtung Presa de Soria
ui, jürgen, weit entfernt.
als tipp:
von cruz de tejeda richtung NW, ca 20 km, auf einer etwas kleineren Strasse, in der Nähe ist ein Stausee
Da bin ich raus - die Gegend habe ich selten auf dem "Schirm"!
Das Haus vom Foto #3427 ist hier, weil es vielleicht etwas zu schwer ist:
https://www.google.at/maps/@28.04716...2!8i6656?hl=de
Wurde aber umgebaut, darum in Maps fast nicht zu erkennen.
Danke, leserin, das war echt nicht einfach.:???:
Von wo aus wurde das Bild gemacht?
Anhang 6756
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es von der "Rückseite" der Cuatro Puertas aus gemacht wurde!?
Perfekt - Stimmt genau!
Und wo findet man diesen Kollegen?
Anhang 6758
Am Strand von Melenara
In Melanara habe ich den noch nicht gesehen. Bisschen weiter südlich. ;-)
ich würde Maspalomas am Leuchtturm vermuten
Würde auch in der Nähe Faro - Meloneras tippen.