Ich denke mal San Nicolas?
Druckbare Version
Ich denke mal San Nicolas?
#3801 Richtig geraten Residentin - Perfect
Habe hier ein Ratefoto, aber es ist nicht so gut gelungen, vielleicht weiß es trotzdem jemand?:arrow:
Las Majoreras!
Das stimmt !
Los Majoreras? Flugzeug? Kreisverkehr? Wenn mich nicht alles täuscht liegt Los Majoreras an der Autobahn GC1 in der Nähe von Carrizal - oder?
Aber wo ist dann dieser Kreisverkehr, dieses Flugzeug?
Ein Video über die schönsten Kreisverkehre auf Gran Canaria hatte ich ja bereits fertiggestellt und das Nächste ist in der "Mache", von daher interessiere ich mich natürlich besonders für diese Verkehrsinseln.
Aber diesen hier habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich würde mich über nähere Infos freuen.
Habe es gefunden.
Gegenüber der Tankstelle.
Ungefähr auf Höhe der südlichen Seite von der Landebahn.
https://www.google.de/maps/@27.91773...8i6656!6m1!1e1
Ganz lieben Dank "Rantanplan" für den Link. Ich bin die GC191 schon so oft rauf und runter gefahren, aber das Flugzeug?? - Nie wirklich wahrgenommen!
Auch von mir ein Danke Rantanplan, ich war zu spät drin um zu antworten.
Auch mal wieder was von mir, kennt sicher jeder.
wo ist diese Kapelle?
Anhang 7040
doris und ich könnten uns vorstellen:
Kapelle auf dem Hügel beim Restaurant Tagoror, im Guayadeque-Tal?
oje,oje, dann fällt MIR nur mehr playa aldea, neben dem Restaurante Bar Luis ein.
sonst warten wir auf hinweise oder die auflösung.
die Inselecke stimmt schon in etwa, vielleicht weiß es doch jemand
Ich wollte mit einem Rate-Versuch starten und dachte an Ingenio, Museo Piedra. die haben da ja auch solche sakralen Räume und Ausstellungen, das ist aber meilenweit von La Aldea entfernt, von daher bin ich auch auf die Auflösung gespannt.
In Tasartico gibt es auch so eine kleine Kapelle, aber war noch nie drin, daher bin ich auch auf die Auflösung gespannt.
vielleicht hilft euch das weiter: daneben steht dieser Ofen
Anhang 7041
Den Ofen habe ich auch noch nie gesehen. :-(
wieder zurück im kalten verschneiten DE will ich mal auflösen: es ist die Kaffeeplantage Finca La Laja,
www.bodegalosberrazales.com
danke thomas!
Wir haben uns schon länger vorgenommen, die Plantage zu besuchen,
haben es leider "noch nie geschafft",x37x80, aber heuer im April gehen wir es an.
Wo befindet sich DAS?
Anhang 7043
Zum vorherigen Bild: Ja, Norbert, auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Teil der Insel mit Kamera noch nie besucht habe! Aber genau wie Du, im April wird das nachgeholt!
Zum neuen Rätsel, leserin, dass könnte überall und nirgends sein, sorry, bitte nicht böse sein, aber einen solchen "Ort" würde ich mir einfach nicht merken wollen, ist mir einfach zu belanglos.
Arguineguin
Stimmt genau - Super! war wohl zu leicht
Und wo ist das?
Anhang 7044
Da würde ich mal auf Arucas tippen
Richtig, germrauschi. Das ist die heredad de agua.
dann mal viel Spaß und nehme viel Filme mit. Es ist allerdings als Tourist schwer zu finden, auch die Finca La Laja ist sehr versteckt, die hab ich erst im dritten Versuch gefunden, beim zweiten hätte ich nur 50m weiterfahren müssen, dafür ist dieses Tal eines der schönsten für mich. Bei Gelegenheit suche ich mal noch ein paar Bilder raus und gebe eine Wegbeschreibung
Danke, thomas, für den netten Hinweis. Ich weiß dass dieses Tal Valle de Agaete sehr viel zu bieten hat. - aber ganz ehrlich Zeit?? Thomas, ich bin im Urlaub und wenn es mir gefällt und wenn ich meine, da gibt es so viel zu sehen, na dann fahre ich halt nochmal und nochmal hin.
Denke, das ist nicht schwer, oder?
Vor einiger Zeit hatte ich in der Rubrik Videos mal ein Video über Playa del Ingles eingestellt. Tja, und da hat die Residentin einfach dieses Foto rausgeschnitten grs. - nein, natürlich nicht, nur kommt genau der Blickwinkel des Fotos auch in dem Film vor.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Es ist der Park an der oberen Strandpromenade in Playa del Ingles.
Ich stand wahrscheinlich neben dir und du hast mich nicht gesehen:grin:
Du hast es gelöst.
Wo könnte das sein?
Ich würde sagen - Plaza San Rafael in Vecindario
Super leserin:!::arrow:
Und hier ein neues Bild... Wo ist das?
Anhang 7053
Iglesia Conventual de San Francisco in Telde
Besser hätte man es nicht beantworten können, leserin!
Könnte vielleicht zu einfach sein, oder?