Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich,
habe beim duchstöbern alter Fotospeicher ein paar Original GC Bilder einer Pizza-Homemade-Aktion gefunden!
Also es funktioniert tatsächlich auch im Urlaub eine schöne Pizza zu backen im eigenen Ofen....
Auch ohne Rührgerät und ohne Nudelholz kann man den Teig zubereiten!
Beweißfotos:
Mfg Andreas
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja,
den einen oder anderen armseeligen canarischen Erdapfel mit Salz und Schale gut duchgekocht dann ein ordentliches südamerikanischs Stück Grillgut auf den Punkt gegart vom Grill serviert mit einem Schlag Queso Fresco mit Ajos,Cebolla,Perejil und einen vernüftigen Teller Salat und Pan Pueblo von Mercadonna dazu dann ist das canarische Leben doch perfekt....
Dann einen vernüftigen Bilck auf das große blaue Wasser,den gelben heißen Kometen und in der Nähe im Wind schauckelnden Palmen und dazu kurzbebuchst im T-Shirt in Latschen mit Grillkelle in der Hand rumgeasselt....
Dazu leises Gedudel von Cadena Dial 101.40 Mhz und schon sieht das Leben ganz anders aus....
Genau davon träume ich JEDEN Tag!
Mfg andreas
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hätte noch ein paar Bouletten,Bratkartoffeln anzubieten....
Mein Grilluniversalgerät "Teppanyaki Grill" man kann auch Eierkuchen,Kartoffelpuffer und Fisch drauflegen funktioniert prima!
Kein Urlaub ohne Grill!
Nebenbeibemertkt den Grill gibts in 3 verschiedenen Größen einen kleinen der nur 35 cm groß ist,der mittlere der abgebildete Grill und eine große Ausführung mit ca 76cm und 1800 Watt Leistung.
Diese "Plancha" Grillgeräte von Princess gibts auch vor Ort z.b bei Carrefour zu kaufen auch im Elektroladen in San Fernando stehen welche rum.
Mfg Andreas
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Meins sah so aus:
Anhang 756
Anhang 757
Anhang 758
Anhang 759
Anhang 760
Letzters waren 1,5 Kilo Hack. Habe daraus 15~17 Bouletten geschmiedet. Reichte dann auch bis nächsten Tag! Herrlich bei offener Küche!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wurst und Käse ist nicht alles!
Ich neige dazu die wunderbaren Fischbüchsen zu probieren da gibt es eine riesige Auswahl in jedem Supermarkt.
Da gibt es durchaus sehr wohlschmeckende Variationen...
Das ist mein letzter heimlicher Vorrat:
Auch schön leider ohne Bild da liegen im Kühlregal herrliche eingelegte Sardinenfilets auch die schmecken wunderbar.
Der Schinken den es auf GC zu kaufen gibt schmeckt immer vernüftig.
Auch habe ich schon äußerst appetitiche Mortadella gegessen und auch Kasslerbraten/Schweinebraten und Pata de Cerdo.
Manches schmeckt eigenartig so auch einige Salamisorten und auch Pavo (Pute) und Pollo (Hähnchen) ist im Angebot das ist durchaus essbar für meine Begriffe aber sehr salzig.
Eigenartig schmecken auch spanische Würstchen selbst in der Kartoffelsuppe schmecken die Dinger komisch da kaufe ich lieber eine Büchse Würstchen z.b die von DAK bei Mercadona die sind aus Dänemark und schmecken halbwegs vernüftig in der Kartoffelsuppe.
Sonst gibts ja auch einiges an Wurst,Würstchen,Schinken im Lidl zu kaufen da kommt einiges aus Deutschland die Artikel haben nur eine spanische Verpackung.
Leider haben die einiges an Wurst aus dem Sortiment gestrichen vermutlich laufen die Artikel nicht auf GC.
Mfg andreas