Hola lieber Charly,

das haste mal wieder Meisterlich beschrieben.Ich hoffe,das sich keiner das mit xxxxxxx hier antut.Soweit mir bekannt ist,steht diese Anlage auch als schwarzes Schaf an,wie viele andere Anlagen hier auf GC.
Aber es gibt ja leider noch immer sehr viele,die der Meinung sind,alles supergeil und 5* Anlage.Da kann ich halt nur ha ha sagen.Solche Anlage,wenn es Sie denn auch so gibt,kostet die Woche sicherlich so um 35000,-€ + Unterhaltskosten so um 500-700,-€.Das ist doch mal was oder
Nein bitte nicht falsch verstehen,jeder soll das machen,was Er für richtig hält,nur bitte nicht sooooooo blauäugig sein.
Ich weis wovon ich spreche,denn habe..hatte auch bewust TimeSharing im xxxxxxxxx hier auf GC.Nur es ist hier so,es werden fast jedes Jahr mal eben pro Woche Sonderumlagen gemacht.Ein schönes und geiles Wort und bringt viel Geld ein
Obwohl dies 4 er Anlage nicht grad schlecht ist,es wird sehr viel gemacht,aber für was einen Preis
Dafür könnte man sehr viele Wochen guten Urlaub machen,egal wo..
So das war es mal von meiner Seite,könnte da auch Kontakte zu einem RA Dr. xxxxxxx in Wiesbaden vermitteln,der sehr gut ist und sich im TimeSharingverein sztark einsetzt und hilft.
Gruß Wolfgang

EDIT: Name der genannten Anlagen und Name des Rechtsanwalts wurden gelöscht! gez. gcadmin