Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tauchen

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Ich habe meinen Tauchschein vor 3 Jahren in dem von mir unter #9 genannten Tauchcenter gemacht. Weder da noch bei späteren Tauchgängen habe ich die von felin geschilderten Vorgänge dort beobachtet. Im Gegenteil, dieses Tauchcenter erschien mir fast schon zu "genau", was ich später, bei diesem Risikosport, aber verstanden habe.
    Die geschilderten Schludereien sind dann wohl wo anders passiert und sind tatsächlich nicht akzeptabel.

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Mein Posting hat auch nichts mit #9 zu tun.
    Es soll nur zeigen, das man sich die Center gut angucken soll.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Wollte ich damit auch nicht behaupten. Nur meine sehr guten Erfahrungen dort untermauern.
    Und es stimmt ja: Prüfen ist sehr wichtig.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3
    Ich kommen seit mehreren Jahren zum Tauchen auf Gran Canaria und kenne wohl alle Tauchschulen und Tauchplätze. Nachdem ein großer Teil der alten Garde der Basisleiter aus verschiedenen Gründen nicht mehr tätig ist,
    gibt es wohl auch eine neue Hierarchie was die Tauchbasen an geht. Die neue Nr. 1 scheint Zeus im Hotel IFA Continental in Playa del Ingles zu sein. Wohl auch dadurch, das sie die einzige Basis ist, die nicht nur von Sicherheit redet,
    sondern diese auch vorlebt. Nitrox for Free gibt es sonst nirgendwo, wenn die Basen überhaupt Nitrox im Programm haben. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen

  5. #15
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Puerto de Sardina, gestern entdeckt......
    neben geführten Tauchtouren wird auch die Wartung, Reparatur der Ausrüstung angeboten.
    Auch die Befüllung der Flaschen.

    Name:  IMG_3254.jpg
Hits: 1896
Größe:  41,2 KB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artikel über Tauchen auf Gran Canaria
    Von Ex-User im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •