Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: EKZ Cita

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    EKZ Cita


  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Das Einkaufszentrum Cita hat viel von seiner ursprünglichen Anziehungskarft verloren. Trotz einiger Wiederbelbungsversuche ist die Cita in den letzten Zuckungen. Wären nicht drei Anziehungspunkte die das "Ding" am leben halten : Fundgrube, Café Westfalia und Bavaria.
    Für mich persönlich ist einzig das Café Westfalia mit seiner "Tunten- oder Travestie"-Show das einzig Sehenswerte .

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Natürlich ist das Westfalia nicht zu missen ,habe mich aber
    auf der Bierstraße und in etlichen guten Restaurants immer
    wohl gefühlt.Durch Erbauung immer neuer Einkaufcentren
    leiden natürlich die älterenund verlieren Kunden .Aber wer
    will findet immer noch den richtigen Platz für sich in der Cita

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Also ich war früher Stammgast in der Cita, es gab keine Woche wo ich nicht dort war, doch aktuell war ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort und habe von Leuten gehört, dass einige Restaurants zugemacht haben sollen und auch der Zustand des Zentrums an sich soll nicht mehr der beste sein.

  5. #5
    Gast

    CC Cita

    Es ist schon richtig, an der Bausubstanz des Cita´s müsste unbedingt mal was gemacht werden. In manchen Ecken sieht es schon sehr verwahrlost aus.
    Aber trotzdem würden wir es schade finden, wenn es das Cita nicht mehr geben würde. Während unseres Urlaubs haben wir jedes Jahr dort immer sehr angenehme und schöne Stunden verbracht.
    In der oberen Etage war das Wiener Cafe und das Ascot Pub sehr oft unser Anlaufziel.
    Man merkt freilich, dass der gewohnte Zustrom langsam ausbleibt.
    In Playa del Ingles würde aber etwas fehlen, wenn es das CC Cita mit seinen lautschreienden Papageien nicht mehr gäbe.

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Links neben dem Westfalia war das Restaurant "Zum Roten Löwen" - gibt es das noch?
    Der Inhaber ist der Saustall-Rainer und hat sehr gut gekocht.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    Ja den Saustall-Rainer gibt es im "Roten Löwen" noch.
    Und er serviert immer noch die tolle Ente mit Knödel und Rotkohl sprich Blaukraut wie es im Süden genannt wird.
    " L E C K E R "
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  8. #8
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Für mich als alten Hasen ist und war die Cita nie so richtig Anlaufstelle. Da war mir alles viel zu "strubbelig", zu viele Leute auf einen Haufen, die Restaurants auf Tourismus getrimmt (ist ja o.k., nur mir gefällt das nicht) und die Toiletten!
    Ja das ging mir am meisten auf den Keks, das man immer so weit zum Klöchen laufen musste. Mir ist es lieber, die Toilette befindet sich im Lokal. Denn dann findet man auch nach 25 Bierchen seinen Platz wieder!

    Allerdings bin ich früher gerne zum Bowling in die Cita gegangen.
    Auch die Discothek "No. One" war super.

    Aber jetzt: Bier oder Kaffee trinken kann ich überall. Klamotten oder Schmuck (ich mach keine Werbung für Grimaldi) kann man besser in anderen Orten kaufen.
    Der Cita fehlt die Attraktion, der Knaller und die Gemütlichkeit.

    LG
    Petrakaroline

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    In die Cita gehen wir eigentlich nur wegen der Bierstraße, sonst zieht mich da nix hin. Ist ja auch kaum noch was los dort, bis auf die schon Erwähnten Lokale.

    Wenn wir die Bierstraße "heimsuchen" dann meist bei Charly im Köpi-Eck oder im hexenkessel. Vielleicht kennst den Cheffe Charly, der ist da aufn Bild mit drauf. hat uns immer Gefallen dort und sind meist mit ordentlichen Seegang nach Hause getorkelt.

    Está borracho, pero sabe andar









    Vielleicht trifft man sich mal, wer weiss....

    LG

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Für mich als alten Hasen ist und war die Cita nie so richtig Anlaufstelle. Da war mir alles viel zu "strubbelig", zu viele Leute auf einen Haufen, die Restaurants auf Tourismus getrimmt (ist ja o.k., nur mir gefällt das nicht) und die Toiletten!
    Ja das ging mir am meisten auf den Keks, das man immer so weit zum Klöchen laufen musste. Mir ist es lieber, die Toilette befindet sich im Lokal. Denn dann findet man auch nach 25 Bierchen seinen Platz wieder!

    Allerdings bin ich früher gerne zum Bowling in die Cita gegangen.
    Auch die Discothek "No. One" war super.

    Aber jetzt: Bier oder Kaffee trinken kann ich überall. Klamotten oder Schmuck (ich mach keine Werbung für Grimaldi) kann man besser in anderen Orten kaufen.
    Der Cita fehlt die Attraktion, der Knaller und die Gemütlichkeit.

    LG
    Petrakaroline
    Hoppala, da musst du die Insel aber schon sehr lange kennen, denn das Number One gibst seit ca. 1986 nicht mehr und Bowling ist ja auch schon eine ganze Weile her. Zum Thema Toiletten stimme ich Dir voll und ganz zu, ich suche mir auch nur Lokale raus, die eigene Toiletten haben. Ich hasse nichts mehr als jedes Mal aus dem Lokal rausgehen zu müssen um zum stillen Örtchen zu kommen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C. C. Cita
    Von felin im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •