Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: EKZ Cita

  1. #71
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Ich kämpfe nicht für "mein" PdI, da habe ich noch nie gewohnt, will es aber für die Zukunft auch nicht pauschal ausschließen. Nur darf man nicht alles über einen Kamm scheren. Da wo klare Eigentums- und Finanzverhältnisse bestehen, wird fleißig gewerkelt. Leider spielte sich das Abend-/Nachtleben in den letzten Jahrzehnten in PdI häufig in den diversen veralteten CC ab und genau dort liegt das Problem.

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    5
    Die Cita mag zwar veraltet sein und dem modernen Geschmack der Urlauber nicht mehr so nachkommen. Ich finde jedoch, dass sie einen gewissen alten Charme versprüht aus Zeiten, in denen es noch nicht so hektisch zuging wie heute. Ich fühle mich in der Cita immer wohl. An windigen Tagen setze ich mich gerne in den Innenhof, trinke etwas und lese oder beobachte die Leute. Zugegebenermaßen müssen die Toiletten mit ihren Türen doch dringendst renoviert werden. Ich habe mir vor einem halben Jahr die neuen CCs in Maspalomas/ Meloneras angesehen und war enttäuscht... Zwar ist alles modern und neu, jedoch auch ziemlich steril- für mich hat es dort keine Atmosphäre :( Aber das ist eben meine Ansicht der Dinge.

  3. #73
    Zitat Zitat von Schnecki Beitrag anzeigen
    Die Cita mag zwar veraltet sein und dem modernen Geschmack der Urlauber nicht mehr so nachkommen. Ich finde jedoch, dass sie einen gewissen alten Charme versprüht aus Zeiten, in denen es noch nicht so hektisch zuging wie heute. Ich fühle mich in der Cita immer wohl. An windigen Tagen setze ich mich gerne in den Innenhof, trinke etwas und lese oder beobachte die Leute. Zugegebenermaßen müssen die Toiletten mit ihren Türen doch dringendst renoviert werden. Ich habe mir vor einem halben Jahr die neuen CCs in Maspalomas/ Meloneras angesehen und war enttäuscht... Zwar ist alles modern und neu, jedoch auch ziemlich steril- für mich hat es dort keine Atmosphäre :( Aber das ist eben meine Ansicht der Dinge.

    Ja, das sehe ich genau so ...

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Die cita hat was historisches, man muss es sich auch mal ansehen.
    vielleicht wird sie ja mal Weltkulturerbe

  5. #75
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Ha ha ha, der war gut.

  6. #76
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Wenn die Eigentümer sich zusammensetzen würden und einen Teil der Anlage schließen oder abreisen, dann könnte m.E. der Rest rings um den Innenhof "Westphalia" überleben. Aber offensichtlich ist dies nicht machbar.
    Lieber hat man überhaupt nichts. Verstehe das wer will...

  7. #77
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @Berganza: So ist es und genau so habe ich es auch schon gepostet. Aber gerade die Eigentümer, die allesamt unterschiedliche Interessen verfolgen, sind das eigentliche Problem. Man bekommt nie alle unter einen Hut. Da reichen ein paar Quertreiber und schon ist Stillstand angesagt.

    Ich gehe davon aus, das Teil gammelt (siecht) weiter vor sich hin.

  8. #78
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    trotz allem...ich (wir) mach seit `85 jährlich 1-2 mal Urlaub auf GC...und bin im Oktober wieder 17 Tage da..zwar wieder in PDL..und auch in der Cita (auch in der Bierstrasse bei Nino und Francesco..und Restaurant Adria )..ok..alles bisserl alt..aber wenn ich in die Insel reinfahre..an den Steilküsten mit grandiosen Eindrücken entlang..zu den Stauseen..in einheimischen "Kneipen in Taurito,Telde Veneguera u.s.w. einkehre..oder durch deren Gassen die "alte"Seefahrer-Zeit entdecke.an Stränden bade, die wenige kennen...das ist GC...nicht die kaputte Seitenstrasse in PDL...in diesem Sinne...ich freue mich wieder darauf...

  9. #79
    Aktivist Avatar von hausmaus28
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    62
    Sind im November wieder dort! Freu mich schon auf einen Besuch in der kleinen Freiheit!

  10. #80
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Die Kleine Freiheit gibt es nicht mehr (jedenfalls nicht mehr mit den alten Betreibern).

    Der Wirt wurde sogar von seiner Frau/Freundin in einer der letzten Ausgaben des Boulevard-Gran-Canaria als vermisst gesucht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C. C. Cita
    Von felin im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •