Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: WINTERFLUGPLAN 2006/2007

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Recht hast Du Aber...... Ich würde ja auch gerne zu Fuss
    kommen ,Da geht aber wieder eine ganze Kuh an Schuhsohlen drauf.
    Um öfters zu kommen ist man eben bemüht sich die Schnäppchen
    zu sichern .Die Restflüge sind ja teuer genug

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Wanderer
    Um öfters zu kommen ....
    brauche ich kein Flugzeug..

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wenn ich noch an unsere DM-Zeit denke, kostete damals ein Oneway offiziell 460,00 DM das wären 235,19 Euro.

    Heute werden Angebote gemacht z. Teil 29,00 Euro.
    In dem Moment wo jemand dieses bucht, wird der nächste diesen Preis nicht mehr bekommen.
    Ich habe z.B. letztens für jemanden ein Oneway für für 17,00 Euro zuzügl. 12,00 Euro Gebühren bei Condor gebucht.
    Es waren nur 2 Plätze verfügbar.
    Im nächsten Moment waren 9 Plätze verfügbar und der Preis war 354,00 Euro zuzügl. 35,00 Euro Gebühren.
    Dadurch werden alle Billigplätze durch teure wieder reingeholt.

    Es lohnt auf jeden Fall immer sofort zuzuschlagen wenn solche Angebote kommen.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    103
    Hola liebe Rosi,
    das haste vollkommend recht.Bin auch immer am suchen,aber im Moment gibt es kaum Billigflüge.War grad bei HF drinn,da gibt es November bis Januar Billigflüge und dann komischerweise nochmals im April.
    Na ja vielleicht hilft es ja Jemand.
    Suche auch noch für evt. August./Sept, 2006 einen Billigflug nach Hannover und zurück.Aber auch einen von Hannover nach hier und zurück.
    Lieber Gruß Wolfgang
    Leben und Leben lassen.....

  5. #15
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Sonnenhunrig
    Hola liebe Rosi,
    das haste vollkommend recht.Bin auch immer am suchen,aber im Moment gibt es kaum Billigflüge.War grad bei HF drinn,da gibt es November bis Januar Billigflüge und dann komischerweise nochmals im April.
    Na ja vielleicht hilft es ja Jemand.
    Suche auch noch für evt. August./Sept, 2006 einen Billigflug nach Hannover und zurück.Aber auch einen von Hannover nach hier und zurück.
    Lieber Gruß Wolfgang
    Hallo Wolfgang,
    habe mal nachgeschaut bzgl. deiner Flugwünsche. Sieht echt schlecht aus. Sowohl bei DE, HLF und AB nichts günstiges für diese Zeit gefunden. Auch bei IB war ich drin, aber auch hier kein besonders günstiges Angebot. Na ja günstiger ist IBERIA noch aber ´n Schnäppchen nun doch wieder nicht.
    Kann Rosi nur voll und ganz zustimmen, je eher (Monate voraus) man bucht, desto günstigere Preise hat man.
    gruß fio

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Nur noch bis heute 24 Uhr
    läuft auf hlx.com die sensationelle Aktion, in der Ihre Kunden 100.000 Flugtickets ab 0 €* buchen können. Lassen Sie sich und Ihren Kunden dieses tolle Angebot nicht entgehen!

    Leider gibt es bei HLX noch keine Flüge zu den Kanaren.
    Vielleicht möchte aber jemand Ferien auf dem europäischen Festland machen.
    Dann noch schnell zuschlagen.

    Auf meiner Seite unter Billigflüge findet Ihr HLX.

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Flugtickets werden noch billiger werden,
    prognostiziert Condor-Chef Ralf Teckentrup, Chef der Airline "Condor", geht davon aus, dass sich der Wettbewerb auf dem Billigfliegermarkt in Zukunft noch weiter verschärfen wird.
    Die Folge werden sinkende Preise sein. Die Billigfluggesellschaften hätten laut Teckentrup in den vergangenen Jahren ihre Kapazitäten immer weiter gesteigert. Dieser Trend werde auch weiterhin anhalten.
    Von den momentan rund 50 Billigfluganbietern würden allerdings nicht alle überleben, so Teckentrup weiter. Condor habe jedoch erstmals seit zwei Jahren wieder schwarze Zahlen geschrieben und für die WM-Zeit mehr Buchungen als in den Vorjahren

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Kira125
    so, nun mal ein bischen Betriebs- und Volswirtschaft.

    4. dieser preiskampf ist wirtschaftlicher unsinn, da jedes unternehmen gute gewinne machen muss. hier geht es jetzt nur noch um marktanteile um den anderen zu verdrängen.
    was sich ja nun mit dem Condor-Statement bestätigt

  9. #19
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Die Condor zählt meiner Meinung nach auch nicht zu den sogenannten Billiganbietern. Die schmeissen ab und an mal einen Flug für 29 Euro rein zuzüglich Steuern und Kerosinzuschlag. Dann biste wieder bei mindestens 59 Euro.

    Die richtigen Billiganbieter wie Rainair etc. haben eh keine Erlaubnis die Kanaren anzufliegen.

    Und wenn der gute Mann meint, dass die Flugpreise sinken, so bin ich der Meinung, dass er ein Träumer ist.
    Der Ölpreis liegt mittlerweile bei 80 US-$/Barrel. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Und wenn der Ölpreis wirklich sinken sollte - was angesicht der Iran-Drohung unrealistisch wäre - dann wäre es das erste Mal, dass eine Preissenkung an den Verbraucher weitergegeben würde.
    Gruss Petrakaroline

  10. #20
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Wolfgang hat geschrieben:
    Hola liebe Rosi,
    das haste vollkommend recht.Bin auch immer am suchen,aber im Moment gibt es kaum Billigflüge.War grad bei HF drinn,da gibt es November bis Januar Billigflüge und dann komischerweise nochmals im April.
    Na ja vielleicht hilft es ja Jemand.
    Suche auch noch für evt. August./Sept, 2006 einen Billigflug nach Hannover und zurück.Aber auch einen von Hannover nach hier und zurück.
    Lieber Gruß Wolfgang



    Hi Wolfgang, versuch es mal kurzfristig bei Touristikunternehmen wie TUI, Neckermann, Schauinsland etc.
    Die kaufen so viele Charterflüge auf, damit sie diese Flüge sehr teuer mit ihren Unterkünften verscherbeln können. Und manchmal bis oft *grins* bleiben sie darauf sitzen.
    Dann kannst Du kurzfristig die Flüge bei denen buchen.
    Beispiel:
    Schauinsland
    Basispreis 495,00 Euro (Basispreis = Hin- und Rückflug + Transfer + Reiseleitung)
    kurzfristig: 180 Euro.

    Versuch macht klug
    !
    Gruss Petrakaroline

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Baby 2007 und letztes Baby 2006
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •