Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das archäologische Erbe

  1. #11
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    sie planen die Öffnung im April, dann bin ich mal gespannt, die basteln da schon so lange dran rum, wie ich St. Lucia kenne, denen sind ja scheinbar schon die Palmen wieder abgestorben, so sieht es auf dem Foto aus
    wer es noch nicht kennt, sollte dann vielleicht einen Ausflug zur grosssen Höhle der Fortaleza machen, bevor es interpretiert wird, lohnt sich, auch als Picknickplatz mit Blick ins Ayagaurestal
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wollte im Januar sowieso wieder nach Santa Lucia, werde mir dass mal ansehen. Die Höhle muss ich nicht unbedingt nochmals sehen, riecht nach Urin und ist ein Mülllager, zumindest war es bei den letzten Besuchen so. Ist allerdings schon bissl her.
    Dass mit den Palmen ist ein Trauerspiel. Kann im Grunde nur Wassermangel sein, die Palms sind an sich relativ anspruchslos. Ich denke, auch von der Baumschule geliefert. Weiss nicht was diese in der Größe kosten, in D bezahlst locker um 300-500 Euro. Sicherlich auf GC günstiger. Trotzdem Schade.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Eröffnung des Museums von "La Fortaleza de Ansite" verzögert sich um mindestens 4 Monate. Obwohl laut Zeitung baulich seit Ende März alles fertig sein soll müssen noch legale Formalitäten erledigt werden bevor man per öffentlicher Auschreibung einen Betreiber für dieses Zentrum ermitteln kann.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Interpretationszentrum "La Fortaleza de Ansite" wurde heute eröffnet.
    Öffnungszeiten: Dienstags-Sonntags von 10-17 Uhr. Eintritt 4 Euro. Für Gruppen über 10 Personen, Bewohner der Stadt Santa Lucia de Tirajana und Arbeitslose gibt´s Ermässigungen. Kinder und Senioren sind kostenlos. Es wird auch eine Führung in die Höhle für 8 Euro.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Der Eintritt in das Interpretationszentrum "La Fortaleza de Ansite" ist morgen und übermorgen gratis. So wird das einjährige Jubiläum gefeiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •