Ergebnis 1 bis 10 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    arnold-o, das mag ja sein, ich habe mich bei meinem Post nur an die Fakten (Zahlen) gehalten, die ich für Flüge auf die Insel bezahlt habe.
    Zu "ein Gast" - ich würde dringend raten, bevor Du einen solchen Link völlig sinnfrei hier postest, diesen auch einmal zu überprüfen!
    Von "meinem Heimat-Flughafen" Düsseldorf gibt es zu meiner avisierten Reisezeit Mai/Juni 2018 k e i n einziges Angebot für den dort angegebenen Super-Preis!
    Wem das Flugdatum egal ist findet kurzfristig auch bei Condor mal ein Super-Schnäppchen, genau wie bei allen anderen Airlines.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    arnold-o, das mag ja sein, ich habe mich bei meinem Post nur an die Fakten (Zahlen) gehalten, die ich für Flüge auf die Insel bezahlt habe.
    Zu "ein Gast" - ich würde dringend raten, bevor Du einen solchen Link völlig sinnfrei ("Jederzeit") hier postest, diesen auch einmal zu überprüfen!
    Von "meinem Heimat-Flughafen" Düsseldorf gibt es zu meiner avisierten Reisezeit Mai/Juni 2018 k e i n einziges Angebot für den dort angegebenen Super-Preis!
    Wem das Flugdatum egal ist findet kurzfristig auch bei Condor mal ein Super-Schnäppchen, genau wie bei allen anderen Airlines.
    So ganz unrecht hat "ein Gast" gar nicht , ich bekomme per Newsletter von Condor 2-3x im Monat Sonderangebote. Habe erst kürzlich für Ende April 89€ pP und Strecke inclusive Gepäck bezahlt.
    Wenn man zu Condor direkt geht , sieht man genug Angebote

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •