Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
@ felin

Bist mir mal wieder zuvorgekommen.

@ ron

Was felin schreibt ist keine Polemik sondern schlichte Wahrheit. Die angesprochene Billigairline hatte vor einigen Jahren durchaus bei "Insidern" einen recht guten Ruf. Der ist allerdings, leider, heute weg.
Wer billig fliegen will sollte natürlich nicht darauf verzichten.
Selbst wenn die Flughäfen, die Ryanair an/abfliegt bei mir in unmittelbarer Nähe lägen, käme ich nicht nochmal auf die Idee, mit denen mitzufliegen.
fio
Fio, ich will die Wahrheit ja nicht schönreden, aber zur Wahrheit gehört dann auch, die Umstände zu beleuchten. Und den Hintergrund hatte ich angeführt. Diese Vorwürfe in den Raum zu werfen, ohne dazu die Hintergünde zu posten, ist schlussendlich Polemik. Obwohl Felin es sicher einzuordnen weiss, dass ich das nicht böse meine. Es gehört zu einer sauberen Aussage auch der Kontext. Und der öffnet eben das Tor zu ganz anderen Sicht.

Nichtsdestotrotz ist Ryanair ganz gewiss mit Argwohn zu sehen. Manche Sachen gehen garnicht. Es fängt bei der Kontaktaufnahme an und hört mit den willkürlichen Flugcancelungen nicht auf. In der Tat sind einige Dinge sehr kritisch zu sehen. Aber, ich hatte schon mit anderen Airlines noch mehr Trödel (Iberia) die sich einfach aus der Affäre geschwiegen haben.

So, ich denke, ich habe jetzt genug von Ryanair, nächste Woche ab ich die dann wieder. Solange alles klappt und funktioniert, kann ich persönlich erstmal nichts schlechtes sagen. Bisher hat alles gut funktioniert und ich kam pünktlich und sicher an. Fazit bis einschl. 16.0.12 :-)

Lieben Gruß