Seite 31 von 83 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #301
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hier mal nachgucken, da habe ich immer meine Schnäpchen gemacht

    http://www.skyscanner.net/flights/mu...mber-2009.html

    München Las palmas 364€ pro person 19 August - 6 Sept.

  2. #302
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @lucky

    Bist aber auch etwas spät dran mit der Bucherei. Im allgemeinen gilt halt für Charter, dass sie in den Hauptreisezeiten exorbitant teuer sind. Und das sind nunmal die Ferien.
    Versuch´s mal bei IBERIA. Hab nachgeschaut. Ist noch etwas günstiger, aber unter 300.-€ (sonstige Normalpreis) kriegste hier auch nichts mehr.
    fio

  3. #303
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Bei LTUR z. B. kannst Du für 359,00 am 19.8. hin und am 2.9. zurück TUI Fly buchen.

  4. #304
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Oder bei 12Fly. Läuft aber dann auch über LTUR

    Flug1: Von München (MUC)
    Abflug: 19.08.2009, 05:55 Uhr
    Ausgeführt: TUIfly
    Nach Las Palmas (LPA - Aeropuerto De Gran Canaria)
    Ankunft: 19.08.2009, 09:45 Uhr
    Flugnummer: X3 2238 Rückflug 02.09.2009 10:35-16:05 Uhr Non-Stop TUIfly Flug1: Von Las Palmas (LPA - Aeropuerto De Gran Canaria)
    Abflug: 02.09.2009, 10:35 Uhr
    Ausgeführt: TUIfly
    Nach München (MUC)
    Ankunft: 02.09.2009 um 16:05 Uhr
    Flugnummer: X3 2239
    Ihre Preise Typ Nettopreis Serviceentgelt Steuern Bruttopreis Anzahl Summe Gesamtpreis
    Erwachsene L'TUR Special, inkl. Steuern und Gebühren 4 1.436,00 € 1.436,00 €

  5. #305
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Vielen Dank für die vielen Tipps, insbesondere der Link von julie ist goldwert. Diese Seite war mir nicht bekannt.

    Heute wollten wir eigentlich buchen und unseren Urlaub damit "wasserdicht" machen. Letztendlich hat mich nicht der Flugpreis von der Buchung abgehalten, sondern die Schweinegrippe. Ein Bekannter von mir fliegt Anfang August nach Mallorca. Glaubt man den deutschen Medienberichten, so grassiert dort die Schweinegrippe. Interessant dabei ist die Tatsache, dass laut spanischen Medienberichten gerade mal 26 Personen auf Mallorca von der Grippe befallen sind. Dem gegenüber stehen aber über 150 Deutsche, die sich auf Mallorca angesteckt haben. Laut spanischen Medienberichten scheint die Lage vollkommen unter Kontrolle zu sein und es besteht kein Anlass zu Befürchtungen. Wers glaubt.
    Ob hier nicht finanzielle Interessen Vorrang haben und die ganze Sache runtergespielt wird? Schließlich wird man alles tun, um einen weiteren Einbruch in der Tourismusbranche zu verhindern.
    Des weiteren traue ich den Ärzten in Spanien nicht. Letztes Mal als wir auf Gran Canaria waren, hatte unsere Freundin Unterleibsschmerzen und einen leicht aufgeblähten Bauch. Sie ging zum Arzt und der verschrieb ihr Schmerzmittel. Später stellte sich heraus, dass unsere Freundin schwanger war. Wenn nicht einmal eine Schwangerschaft richtig diagnostiziert wird, wie viele Fehldiagnosen werden dann bzgl. der Scheinegrippe erfolgen? Zumal auch finanzielle Interessen bestehen, denn einen weiteren Tourismusrückgang kann wohl kein Verantwortlicher wollen.
    Ich habe halt bedenken, dass auch auf Gran Canaria die Schweinegrippe voll ausbricht und möchte auf keinen Fall, dass mein 6-jähriger Sohn in Spanien im Krankenhaus landet.
    Morgen werden ich das Auswärtige Amt konsultieren und hoffen, dass ich dort eine brauchbare und ehrliche Auskunft bekomme. Wenn nichts dagegen spricht, so werde ich morgen buchen.

    Nochmals vielen Dank an alle.
    lucky

  6. #306
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711

    ja wir haben schon "nette" Ärzte hier.

    Bisher ist die Schweinegrippe definitiv kein Problem auf GC.

  7. #307
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also mit Ärzten hatte ich noch nie Probleme. Auch mein Sohn und später mal meine Frau wurden bestens versorgt.

    Selbst leide ich leicht mal unter einer Bindehautentzündung. Die ist auf GC jedesmal besser behandelt worden als in D. War jedesmal innerhalb von ca. 2-3 Tagen wieder fit. In D ca. 10-14 Tage (andere Medikamente).

    Jedesmal beim Privatarzt. Kosten wurden hinterher durch Krankenkasse bzw. ADAC Auslandskrankenversicherung komplett bezahlt.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #308
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ tax,

    das ist aber wirklich schon recht unterschiedlich.
    Ich habe bisher auch immer Glück gehabt.
    Auf der anderen Seite aber auch schon unmögliche Sachen erfahren.

  9. #309
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Oliver PP
    @ tax,

    das ist aber wirklich schon recht unterschiedlich.
    Ich habe bisher auch immer Glück gehabt.
    Auf der anderen Seite aber auch schon unmögliche Sachen erfahren.
    Schon klar. Die Erfahrungen sind immer nur auf den Einzelfall zusehen. Aber es zeigt trotzdem das es durchaus gute Ärzte gibt. Sowohl in D als auch auf GC.

    Hoffe nur das das Glück weiterhin bei mir bleibt. ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #310
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Tax

    Hoffe nur das das Glück weiterhin bei mir bleibt. ;-)
    na klar

Seite 31 von 83 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •