Seite 34 von 83 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #331
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also auch mit Skyscanner finde ich nichts anderes als so auch schon.

    Nur sind, allgemein, die Preise von Gestern auf heute leicht gestiegen. ( ca. 10 Euro pro Person mehr).

    Na mal schauen wann ich buchen kann und ob ich dann auch etwas finden werde.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #332
    Aktivist Avatar von lucky
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    83
    Zitat canariafantastica
    Bitte bitte, Wette! Einen Abend Getränke frei, soviel Fio und ich schaffen......
    Das ist mir doch etwas zu riskant, denn wer weiß, vielleicht seid ihr zwei standfeste Trinker und jeder trinkt für 100 Euro. Dann kommt mir der ganze Spaß nochmals 200 Euro teurer. Um eine Kugel Eis können wir wetten. Wie willst du aber überprüfen, ob deine Schnäppchentickets auch wirklich buchbar sind?
    Bei Skyscanner habe ich auch Flüge unter 400 Euro gefunden. Doch hatte meine Angebote alle einen Haken.

    Einmal kam ich dann auf eine schwedische Seite auf der ganz unten geschrieben steht, dass die Abrechnung in schwedischen Kronen erfolgt und evt. Währungsverlusten einkalkuliert werden müssen. Dann gab es viele Angebote von Spanair, die jedoch dann doch immer um einiges teurer waren, sobald ich auf den Button Buchen geklickt habe.

    Interessant werden die Angebote erst dann, wenn man auf den Button Buchen geklickt hat, denn dann kommt meinstens die Meldung: "Flug wird auf Verfügbarkeit überprüft....".

    Naja, ist mir jetzt auch egal, ich freue mich, dass ich nun die vier Tickets habe und werde nun den Urlaub richtig genießen.

    Wenn wir schon über die Preise reden, habe ich doch noch eine Frage an Oliver PP: "Kannst du mir ein Spezialangebot für den Palmitospark für 8 Leute machen?"

    Gruß lucky

  3. #333
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von lucky
    Wenn wir schon über die Preise reden, habe ich doch eine Frage an Oliver PP. Kannst du mir ein Spezialangebot für den Palmitospark für 8 Leute machen?
    Gruß lucky
    @ lucky,

    das kann ich leider nicht, tut mir leid.
    Über eine Freikarte für 4 Personen können wir reden, LOL
    Aber für 8 ist nicht drin

  4. #334
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von lucky
    ....... Und bei Iberia sieht es so aus ......
    Gruß lucky
    @lucky
    Das ist doch klar, dass ich eine, zwei Wochen vor Antritt des Flugs nichts mehr besonders günstiges erwische. Selbst bei IB nicht mehr.
    Den von mir oben beschriebenen Preis von € 249.- hätte ich nie und nimmer erhalten, wenn die Buchung erst im Juli oder Anfang August durchgeführt worden wäre.
    Fakt ist jedoch, dass alle Charter, gleich wer, zu Beginn der Ferien ihre Preise exorbitant erhöhen. Das weiß ich schon Monate zuvor, kann man ja auch abfragen. Und nicht nur aus diesem Grund fliegen meine Frau und ich seit gut 15 Jahren nur noch mit IB.
    Ganz abgesehen davon, dass wir zu unterschiedlichen Tagen fliegen und uns die raussuchen, wo "tote Hose" in LPA ist. Musst mal am Donnerstag mittag schauen, wie still es dort ist.
    fio

  5. #335
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Muss obigen Beitrag revidieren. Heute bei IB gesehen.
    Flug MUC/MAD/LPA/MAD/MUC
    Abflug 12.8.09
    Rückflug 26.8.09
    Preis pro Person 288.-€
    fio

  6. #336
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Condor bietet Sommerfliegen 2010 an. Angeblich ab 99.-€ komplett einfach. Obs wirklich so ist, wird sich herausstellen.
    fio

  7. #337

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Im Dezember gibt es auch wenige für 69,00 Euro.
    Nur die Rückflüge sind bei 89,00 Euro.
    Ist zwar immer noch komplett für 158,00 Euro aber billiger gibt es die wohl nicht mehr.

  8. #338
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wieder ´ne neue Aktion von Condor. Ab 69.-€ gibt´s Flüge. Buchbar ab Donnerstag 20. August 09. Hier wie immer der Vorablink:
    http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzf...=K&vac_type=rt
    fio

  9. #339
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Hallo,

    am Donnerstag 03.09.09 ab 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor !

    Reisen ab sofort bis Februar 2010 !!!
    Mal schaun ob was dabei ist !!!

  10. #340
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Sind durchaus attraktive Preise dabei. 158.- hin/rück ist wirklich nicht überteuert. Überlege, ob ich für eine Woche nochmals runterkomme.
    fio

Seite 34 von 83 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •