Seite 50 von 83 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #491
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Edit: Selbst auf den Bordkarten sind noch Hinweise zum Handgepäck, inkl. Maße, Gewichtsangaben und dann der folgende Preis, vermerkt.
    Was kann Ryanair für Lesenschwächen. Aber dann wirds teuer. Eben...Strafe muss sein. Endlich mal.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #492
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Ob das etwas mit "Gutmenschen" zu tun hat ....

    Ich denke eher mit "Prioritäten setzen".
    Kaufe nicht bei Kik und co. -
    fahre mit Zug ohne Umsteigen, früh genug gebucht, d.h. günstig, dafür 1. Klasse.
    Und mit dem Flugzeug verhält es sich ähnlich:
    Ich würde noch nicht mal von Berlin nach Magdeburg fahren (hat sich wohl auch erübrigt, oder nicht??), um mit Ryanair zu fliegen, geschweige denn bis nach Frankfurt Hahn.

    Selbstverständlich möchte ich einen günstigen Flug, aber nicht zu jedem Preis, sondern bequem und ohne Umstände.

  3. #493
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Kikidie, du triffst es ziemlich genau. All die Gutmenschen, die nicht mit Ryanair fliegen, weil dort ein unmenschliches Lohnniveau herrscht, kaufen aber alles fleissig bei KIK und Co. Klar, das sind die Guten! Ich kanns auch nicht mehr hören. Fliege übrix nächste Woche für 60 Eier (Hin/Rück) nach Mallorca. Wie der Preis geht? Mir egal.....Klingt hart, ist aber so. Sollte ich mir darüber auch noch Gedanken machen, dann wäre ich 24 Stunden am Tag, nur damit beschäftigt. Paar Euro mehr, um auf der Insel zu "Leben". Was Ryanair betrifft: Steht alles fein säuberlich in den AGBs. Wer dem Internet nicht mächtig ist, sollte dann wirklich die Finger von lassen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich kaufe auch nicht bei KIK und Co., bin aber froh, wenn ich plötzlich zu ungünstigen Zeiten nach Deutschland in die Klinik muss, dass ich bei Ryanair einen Hin- und Rückflug für € 200,- finde.
    Die anderen schämen sich dann nicht, für die gleiche Leistung den doppelten oder dreifachen Preis zu verlangen.
    Ich musste übrigens noch nie fürs Gepäck nachzahlen; ich weiß ja, was ich gebucht habe und wiege mein Gepäck.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  4. #494
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Jeder hat seine Lieblingsfluglinie. Und jeder darf das auch sagen. Aber dann gleich andere als ´ "anders" und als Gutmenschen zu bezeichnen, die nicht lesen können` nur weil sie Ryanair für die unfreundlichste und abzockerischste Billigfluglinie halten, geht schon wieder ins beleidigende. Ryanair ist nicht billig. Mit Ryanair kann man billig fliegen - aber auch teuer. Egal von wo nach wo. Für mich stellt sich die Frage nicht, weil ich (gottseidank) weit weg von Ryanair-Flugplätzen wohne und es sich für mich in keiner Weise lohnt, nach Karlsruhe, Weeze, Hahn oder sonstwohin zu fahren. Für mich ist ein regulärer Flug ab Stuttgart für 120 Euro mit Condor deutlich billiger als ein 19.90 euro Ryanairflug plus Gepäck, plus Essen, plus Getränke, plus Anreise + + +... Aber seid doch hier einfach mal so fair, einfach mal andere Meinungen auch gelten zu lassen, ohne gleich immer persönlich zu werden.

  5. #495
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Lieblingsfluglinie.
    Das hat nichts mit Lieblingsfluglinie zu tun. Es geht hier einfach um einen fairen Preis. Und davon kann halt zu bestimmten Zeiten keine Rede sein. Das ist in etwa so, wie mit den Benzinpreisen. Die Familien mit Kindern können eben nur zu bestimmten Zeiten Urlaub machen.
    Und wenn man innerhalb weniger Tage fliegen muss, nutzen die geschätzten 5 Möglichkeiten im Jahr, wo man für € 120,- fliegen kann, eben nichts.
    Selbstverständlich steht es jedem frei, seine Fluglinie zu wählen. Ich mache auch keine Werbung für Ryanair, nutze halt nur das preiswerteste Angebot.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  6. #496
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von soleil.e Beitrag anzeigen
    Ob das etwas mit "Gutmenschen" zu tun hat ....

    Ich denke eher mit "Prioritäten setzen".
    Kaufe nicht bei Kik und co. -
    fahre mit Zug ohne Umsteigen, früh genug gebucht, d.h. günstig, dafür 1. Klasse.
    Und mit dem Flugzeug verhält es sich ähnlich:
    Ich würde noch nicht mal von Berlin nach Magdeburg fahren (hat sich wohl auch erübrigt, oder nicht??), um mit Ryanair zu fliegen, geschweige denn bis nach Frankfurt Hahn.

    Selbstverständlich möchte ich einen günstigen Flug, aber nicht zu jedem Preis, sondern bequem und ohne Umstände.
    Das ist eine Frage der persönlichen finanziellen Verhältnisse und Einstellung. Aber gut aufgepasst! :-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #497
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Lieblingsfluglinie. Und jeder darf das auch sagen. Aber dann gleich andere als ´ "anders" und als Gutmenschen zu bezeichnen, die nicht lesen können` nur weil sie Ryanair für die unfreundlichste und abzockerischste Billigfluglinie halten, geht schon wieder ins beleidigende. Ryanair ist nicht billig. Mit Ryanair kann man billig fliegen - aber auch teuer. Egal von wo nach wo. Für mich stellt sich die Frage nicht, weil ich (gottseidank) weit weg von Ryanair-Flugplätzen wohne und es sich für mich in keiner Weise lohnt, nach Karlsruhe, Weeze, Hahn oder sonstwohin zu fahren. Für mich ist ein regulärer Flug ab Stuttgart für 120 Euro mit Condor deutlich billiger als ein 19.90 euro Ryanairflug plus Gepäck, plus Essen, plus Getränke, plus Anreise + + +... Aber seid doch hier einfach mal so fair, einfach mal andere Meinungen auch gelten zu lassen, ohne gleich immer persönlich zu werden.
    Doch Mickrophon: Wer lesen kann, kann mitunter billig weg kommen. Inwieweit du meinem Posting eine beleidigende Komponente entlocken kannst, ist sicher dein Geheimnis. Also bitte....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #498
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von soleil.e Beitrag anzeigen
    Ob das etwas mit "Gutmenschen" zu tun hat ....

    Ich denke eher mit "Prioritäten setzen".
    Kaufe nicht bei Kik und co. -
    fahre mit Zug ohne Umsteigen, früh genug gebucht, d.h. günstig, dafür 1. Klasse.
    Und mit dem Flugzeug verhält es sich ähnlich:
    Ich würde noch nicht mal von Berlin nach Magdeburg fahren (hat sich wohl auch erübrigt, oder nicht??), um mit Ryanair zu fliegen, geschweige denn bis nach Frankfurt Hahn.

    Selbstverständlich möchte ich einen günstigen Flug, aber nicht zu jedem Preis, sondern bequem und ohne Umstände.
    ich halte es genauso.
    ich fahre am 26.09 auf einen privaten Urlauberparkplatz am Münchner Flugplatz und von da ab habe ich Urlaub und möchte von irgendeinen Stress nichts mehr hören und spüren. da gebe ich mein Auto für zwei Wochen in die Obhut eines überdachten Parkplatzes, werde zum entsprechenden Terminal gebracht und wieder zurück gebracht(kostet alles 65€) und setze mich dann in einen günstigen Flieger, der mich non stop nach GC bringt. was nützt es mir denn , wenn der Flug 50€ billiger ist, wenn ich das geld woanders drauf lege und wertvolle Urlaubszeit eingebüßt habe.

  9. #499
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich sehe das auch entspannt!
    Nicht vergessen 2 Stunden nach Abflug anfangen zu lächeln!!
    Es geht auf nach GC ... Dünen,Strand,Atlantik,Sonne und nichts hören nur das Inselchen genießen ...
    Wunderbar!
    Mfg Andreas

  10. #500
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    andreas , ich fang zwei stunden "vor " dem Flug an zu lächeln

Seite 50 von 83 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •