Seite 54 von 83 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #531
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ paradisegarden

    Sowohl exakt als auch stringent analysiert. Genauso sehe ich die Situation auch. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
    fio

  2. #532
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Die Analyse gefällt auch mir, und auch die Bemerkung von Ron, wenn es ein deutsches Unternehmen wäre.
    Doch was für Worte in den Absätzen:

    1. unterdurchschnittliche Gehälter,
    2. extrem viel verlangen,
    3. Steuern umgehen,
    4. unhöflich,
    5. erpresst,

    zu 1, Schlecker tat es auch, hat zum Glück den Schlüssel abgeben müssen. Friseure in Vollzeit müssen von Hartz IV unterstützt werden (IN DEUTSCHLAND!!)

    zu 2, ich habe den Job gewechselt als ich merkte dass meinem Chef 9 Stunden Arbeit immer noch zuwenig war. Ich finde aber nichts anderes - quatsch, du hast den Job auch gefunden!

    zu 3, achso, ihr gebt nicht alles bei Eurer Steuererklärung an was geht? VW hat mit (auch) legalen Tricks viele, viele 100erte von Millionen Euro in diesem Jahr gespart!

    zu 4, habe ich bei noch nie erlebt, allerdings bei den Fluggästen die der Meinung waren die Regeln umgehen zu müssen und dann versuchten die Anweisungen zu umgehen. (ich wüerde diese "Gäste" am Boden lassen)

    zu 5, es gibt passendere Worte um Business zu umschreiben. Keiner zwingt die Städte den Forderungen von RA nachzugeben, vielleicht pockern sie ja nur? Wir beliefern große Baumarktketten, die Verträge treiben Euch das Wasser in die Augen. Es zwingt uns keiner, aber es ist geil mit harten Bandagen zu kämpfen und wir haben wie RA eine Verantwortung für viele Mitarbeiter deren Job wir sichern müssen.

    Stichhaltige Argumente wie verwirrende Buchhungsvorgänge und anderes ist okay, aber nicht Ausbeutung verdammen und beim Friseur nur 10€ für 30 min. schneiden bezahlen (Beispiel)

    Wichtig ist nur wir kommen alle gesund, bequem und gut gelaunt hin und leider auch wieder zurück, auf Gran Canaria.

  3. #533
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    ich fliege gerne und oft mit ryanair, denn sie sind billig, zuverlässig, sicher und pünktlich.
    auch mit dem bordpersonal komme ich super klar und sie waren immer sehr freundlich.

    ich fliege auch gerne und oft mit anderen airlines, wenn ich es mir leisten kann oder es mir der
    flug wert ist. auch andere (auch deutsche) airlines beuten ihr personal aus, sparen am service
    und arbeiten oft sehr kundenunfreundlich.

    und oft läuft alles auch ganz toll und ich habe einen schönen flug (egal mit welcher airline).

    das muss jeder für sich und für den einzelfall entschieden, welche airline zu einem flugwunsch
    passt und die vor- und nachteile gegeneinander abwaegen.

    pauschale einseitige verurteilungen helfen da nicht weiter.
    man kann sich immer alles schön- oder schlechtreden.

    guten flug und lieber gruss
    vom mark

  4. #534
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Hey Mark,

    Ich schliesse mich Dir an-fliege ja auch oft mit denen.
    Klar würde ich auch lieber mit den anderen Fliegen. Nur geben es die Preise oft nicht her. Und ich rede hier nicht von 20 oder 30 Euro, die ich durch Gepäck oder Getränke einspare.

    Gut ist immer, wenn die Geschmäcker verschieden sind und jeder was vom Kuchen bekommt. :-)

    Ich denke, bei Ryanair ist es wie mit der Bild-Zeitung: Keiner liest sie, jedoch hat sie mit Abstand die grösste Auflage (und RA die meisten Passagiere in Spanien)

  5. #535
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    "ich fliege gerne und oft mit ryanair, denn sie sind billig, zuverlässig, sicher und pünktlich.
    auch mit dem bordpersonal komme ich super klar und sie waren immer sehr freundlich."

    Schon lange nicht mehr so gut gelacht..... ZUVERLÄSSIG (!!!)... gröhlll.... allein in den letzten 3 Wochen 6 Notlandungen im spanischen Raum... ZUVERLÄSSIG :D

  6. #536
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von taipanos Beitrag anzeigen
    allein in den letzten 3 Wochen 6 Notlandungen im spanischen Raum... ZUVERLÄSSIG :D
    @ taipanos,

    das stimmt so nicht.
    Zwischen Notlandung, vorgezogener Landung und Landung wegen technischem Defekt, ist doch bitte zu unterscheiden.

    Ein Defekt kann immer auftreten, hatte ich auch schon bei anderen Fluglinien.
    Spritmangel hingegen finde ich "megakrass".

  7. #537
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von taipanos Beitrag anzeigen
    "ich fliege gerne und oft mit ryanair, denn sie sind billig, zuverlässig, sicher und pünktlich.
    auch mit dem bordpersonal komme ich super klar und sie waren immer sehr freundlich."

    Schon lange nicht mehr so gut gelacht..... ZUVERLÄSSIG (!!!)... gröhlll.... allein in den letzten 3 Wochen 6 Notlandungen im spanischen Raum... ZUVERLÄSSIG :D
    weisst du, wieviele maschinen jeden tag eine sogenannte notlandung machen müssen? da sollte man wirklich mal unterscheiden.
    und auch mit lufthansa habe ich schon einige notlandungen gehabt, mit ryanair noch keine.
    und in bezug auf pünktlichkeit und gepäck sind sie zuverlässige als jede andere mir bekannte airline.

  8. #538
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Spritmangel hingegen finde ich "megakrass".
    und auch da muss man ja die umstände beachten, der spritmangel kam ja erst nach umleitung zu einem anderen flughafen bzw. langem kreisen in der luft zustande. da haben auch andere fluglinien dann irgendwann spritmangel. aber irgendwie hat man sich gerade auf ryanair als bösewicht eingeschossen (auch die seriösen medien berichten da nicht immer fair).

  9. #539
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von manode Beitrag anzeigen
    und auch da muss man ja die umstände beachten, der spritmangel kam ja erst nach umleitung zu einem anderen flughafen bzw. langem kreisen in der luft zustande. da haben auch andere fluglinien dann irgendwann spritmangel. aber irgendwie hat man sich gerade auf ryanair als bösewicht eingeschossen (auch die seriösen medien berichten da nicht immer fair).
    @ manode,

    genau da ist aber jetzt der Punkt.
    Lass sie kreisen so oft sie wollen, bevor es zu einer Notlandung kommt kann man sich der Pilot mit dem Tower in Verbindung setzen und erklären wir haben noch für "xzy" Minuten Sprit. Dann wird die Maschine normal vorgezogen und gut ist.
    Die Maschine, die nach Lanzarote flog, hatte auch ohne kreisen Spritmangel.
    Das würde ich bei jeder Airline als "krass" bezeichnen, nicht nur bei Ryanair.

  10. #540
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    soweit ich weiss, war auch der lanzarote flug (wenn auch nur intern) umgeleitet und die maschine sollte wegen anderer vorrangiger maschinen noch länger in der luft bleiben. da aber der sprit dann dafür zu knapp wurde musste sie vorgezogen werden und das wurde dann als notlandung deklariert.

    grundsaetzlich sind aber bei all diesen meldungen die gesetzlichen bestimmungen immer eingehalten worden. sollte die nicht ausreichen, muss man dann doch eher über eine anpassung der bestimmungen nachdenken.

    grundsaetzlich gebe ich dir aber recht, dass eine betankung am limit (wenn auch zulaessig) nicht wirklich der sicherheit dient. allerdings ist das auch bei anderen airlines usus.

Seite 54 von 83 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •