Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Flüge nach Gran Canaria

    Noch gibt´s bei den versch. Chartern relativ günstige Flüge (Nov. bis Feb.)nach LPA. Kosten je nach Abflugort ab 184.- teuros hin/rück. Aber die Plätze gehen zur Zeit weg wie warme Semmeln. Gestern noch mehr als 9 Plätze bei Air Berlin frei, heute warn´se, nachdem ich für meine Frau gebucht habe alle schon weg.
    Also wer in dieser Zeit noch nach GC will, sollte sich tummeln. Ich glaube nicht, dass noch mehr günstige Kontingente auf dem Markt kommen werden. Es sei denn, es macht einem/einer nichts aus, für den gleichen Flug 420.- € zu zahlen.
    gruß fio

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099

    weitere Flüge von und nach Gran Canaria

    Hier habe ich noch etwas bei Condor gefunden:

    Gran Canaria ab Frankfurt Main 69 € am 27.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gran Canaria ab Berlin Schoenefeld 79 € am 18.06.06 und 25.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gran Canaria ab Berlin Tegel 79 € am 18.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gran Canaria ab Frankfurt Main 79 € am 17.06.06 und 22.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gran Canaria ab Muenchen 79 € am 23.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dresden ab Gran Canaria 69 € am 18.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------
    Leipzig Halle ab Gran Canaria 69 € am 18.06.06
    --------------------------------------------------------------------------------

    Alle diese Flüge sind online auf meiner Seite unter Billigflüge zu buchen.
    Falls Ihr Hilfe braucht, bitte melden.
    LG Rosi

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    @ fio
    in Moment sind bei Hapag Lloyd im Nov., Dez., und Jan.2007 noch viele Oneway-Flüge für 67 Euro zuzügl. Gebühren zu bekommen.

    Auch ich hoffe immer auf Angebote.
    Konnte für mich und für Freunde schon manch super Schnäppchen buchen.
    Oft gibt es was mitten in der Nacht und schlage ich zu

    LG Rosi

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ Rosi
    von MUC nach LPA findest du sogar noch Oneway für 49.-. War zumindest gestern abend noch der Fall.
    Dass es noch mal nen Schub "Billigflüge" geben wird; ich glaube nicht daran. Die Kontingente der Charterlines sind mehr oder minder durch die Reisegesellschaften abgedeckt. Vielleicht noch ´nen Restplatz bei Lastminute, das wird´s aber dann auch schon gewesen sein.
    Ansonsten muss mit Linie geflogen werden; auch nicht schlimm, hier gibts zur Zeit Preise um die 250.- hin/rück.
    gruß fio

  5. #5
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich kann Fio nur zustimmen.
    In diesem Jahr wird das nichts mehr (letztes Jahr 59,00 € Hin- und Rückflug). Und wenn dann mal wieder eine riesige Werbung auf uns zu kommt, ruhig bleiben, lohnt eh nicht. Sind IMMER nur one-way-Angebote.
    Der passende Rückflug ist so teuer, dass es nicht mehr lohnt.
    Auch passt es nicht, den Rückflug bei einer anderer Fluggesellschaft zu buchen (haben die sich abgesprochen?). Aber der Trick geht auf. Viele buchen zu überhöhten Preisen und der Name der Airline bleibt durch die Werbung im Gespräch.
    Ich habe bereits für Dez./Januar für 184 € gebucht. Die nächste Treibstofferhöhung, und damit auch der entsprechende Zuschlag, steht an. Also billiger wird's nimmer!
    Gruss
    Gruss Petrakaroline

  6. #6
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hallo PP,
    die Flüge, die ich oben genannt habe, sind halt nur für Leute die frei über ihre Urlaubszeit verfügen können. Schlimm sieht´s für alle diejenigen aus, die genau in den Ferienzeiten weg wollen. Da findste nichts mehr unter 400€.
    Mir geht´s da nicht anders. Da mir all die Preise zu teuer sind, machen wir´s seit Jahren so und fliegen mit IBERIA. Wesentlich günstiger (258.- hin/rück). Sind schon xmal upgrading geflogen, Maschinen nur zum Teil ausgelastet, immer wieder anderes Fluggerät und noch nie Probleme mit Verspätungen gehabt.
    Allerdings einmal ein Startabbruch; muss allerdings nicht noch mal passieren.
    gruß fio

  7. #7
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja Fio, IBERIA ist auch die einzige Gesellschaft, die dich für diesen Preis dort hin bringt.
    Selbst die SPANAIR ist teurer.
    Bekannte vor mir, die leider nur 4 Wochen bleiben und entsprechend vor dem 6. Januar nach Hause fliegen (6.12. bis 3.1.), sollten für den Rückflug fast 400 € bezahlen. Ich habe ihnen geraten, bei IBERIA zu buchen und sie haben Hin- und Rückflug für 270 € bekommen. Welch ein Unterschied!
    Gruss Petrakaroline

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wir sind im November 2004 nach Gran Canaria mit Iberia geflogen. Haben dafür mit Hin- und Rückflug 190 € gelöhnt, also recht preiswert. Davon mal abgesehen das wir bei dem Hinflug in Barajas dann 5 Stunden Aufenthalt hatten waren wir sehr zufrieden, modernes Fluggerät und guter Service. Die 5 Stunden in Madrid nutzten wir nat. voll aus, nahmen uns ein Taxi und schauten uns das Estadio de Bernabeu von den "Galaktischen" an. Neben dem Stadion war gleich ein Burger King, besser ging es nicht. Andere würden über die 5 Stunden motzen, uns hat es mehr von der Welt gezeigt, war einfach toll.

    Auf dem Rückflug gab es etwaige Probleme, so starteten wir schon ca. 1,5 Stunden zu spät. So kam es dann das wir unseren Anschlussflug von Barajas nach Berlin verpassten. So standen wir nun da in Madrid. Da ich ein wenig Spanisch spreche hab ich mich bei der Information gemeldet, das Problem erklärt. Kurzerhand wurden uns ein paar Voucher überreicht, ein Shuttlebus wurde gerufen, und wir wurden in ein 4 *Hotel chauffiert. Das Hotel gehörte der Melia Kette an und war erste Sahne. Sämtliche Speisen und Getränke (darunter 4 Flaschen Vino Tinto) waren inklusive!
    Leider hatten wir noch Sommersachen an und unsere Koffer verblieben am Flughafen. So konnten wir das Hotel nicht verlassen, da es auch in Madrid mit 10 Grad ziemlich frisch war.

    Trotz der Verspätung ein Super Service von Iberia. Kann diese Gesellschaft nur Empfehlen.

    Liebe Grüße

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Ja Ron,
    kann dir nur beipflichten. Blöd ist allerdings ein 5stündiger Aufenthalt in MAD.
    Bei uns klappts prima. Wir kommen von MUC steigen aus dem einen Flieger aus und gleich in den anderen ein. Haben aber schon mal absichtlich ´nen späteren Flug nach LPA genommen (nachts Abflug um 23:30) um genau das mal machen zu können, was du schon getan hast. Einfach ab in die Stadt und uns umgeschaut.
    Man muss halt die Leute verstehen, die lieber teuer mit Charter fliegen. Allerdings dürften die sich dann auch nicht beschweren.
    gruß fio

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Habe im Laufe der Jahre auch mit Iberia gute Erfaheungen gemacht

Seite 1 von 83 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •