Seite 74 von 83 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #731
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Condor bietet ab heute wieder Eintagsfliegen nach LPA an. Komplett oneway für 69,99 Euro.
    fio

  2. #732
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    TUIfly bietet heute wieder Flüge nach LPA mit 33% Rabatt an.
    http://www.tuifly.com/farefinder/bes...-id=4125593749
    fio

  3. #733
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    ...wer bietet "weniger"? .... Wenn man mit kleinem Hofstaat (Boardcase) auskommt... Also billiger geht ja echt nicht mehr. (ist TUIfly, weils auf dem Foto nicht mehr drauf ist)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #734
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    ...ist schon ein Hammer!, insbesondere wenn man den Vortag mit 430 € vergleicht.
    Jürgen

  5. #735
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Weiß jemand wann Ryanair immer den Flugplan von Deutschland nach GC für April 2015 freischaltet ?

  6. #736
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @beck: Ca. Ende November, Anfang Dez. April war bei denen zumeist schon sog. Sommerflugplan. Ferner sollte man den Abflughafen berücksichtigen, ob die sich von dem nicht inzwischen schon verabschiedet haben.

  7. #737
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Ferienzeit ist Hochpreiszeit. Versucht man auszuweichen, z.B. auf ltur, dann schaut man(n) ins Leere. Zur Zeit keine Angebote. Schade, denn ltur verhilft öfters mal zu einem preisgünstigen Trip nach GC.
    Jürgen

  8. #738
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Doch, es gibt Angebote. Condor fliegt zb heute am Samstag für 119 Euro. Das ist für diese Zeit ein Superschnäppchen. Allerdings tauchen diese Preise plötzlich auf und verschwinden schnell auch wieder. Die Preise für bestimmte Flüge werden teilweise nach eigener Beobachtung bis zu VIERMAL TÄGLICH geändert.

  9. #739
    Das ist doch in dem heutigen digitalen Zeitalter nicht verwunderlich. Bei entsprechend programmierter Plattform merke ich als Anbieter doch schnell, dass da noch einige Plätze in meinem Flieger frei sind und schon werden diese dann via Internet angeboten - das ist übrigens nicht nur bei Condor so. Und das kann man eben stundenweise steuern, bzw. sofort schließen, wenn die Plätze belegt sind.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #740
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Egal in welchem Portal ich nach preiswerten Flügen suche, ob Condor, Tuifly, und viele andere ich komme dort ganz schwer zurecht und daher sicherlich auch immer zu teuer.

    Bei RA oder NA sehe ich die gesamte Woche oder den Monat, kann ablesen an welchen Tagen sie wann starten und ankommen und sehe natürlich die Preise. In der nächsten Woche prüfe ich die Entwicklung und hangel mich so bis zu dem Punkt wo Zeit und Preis sich mit dem decken was ich zwischenzeitlich bei trivago oder logitrevel für meine Unterkunft zahlen soll. Dann geht es klick, klack und die Reise ist im Sack.
    Bei Condor habe ich gerade für den 13.08. ein Angebot von D-Dorf für 129€ gefunden. Wenn ich eine Woche bleiben will, oder 2 und3 kostet mich mein Angebot 509€ hin und rück.
    Ja, die Schlauen sagten mir beide Flüge getrennt buchen. Ich suche nun wie ein Wilder bis ich einen günstigen Rückflug bekomme. Das muss dann natürlich auch zeitnah passieren sonst ist der Hinflug für 129€ Weg. Abgesehen davon zahle ich für hin und rück bei NA vor 9 Monaten gebucht 139€.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp wo und wie ich bei den anderen Airlines auch mal ein Schnäppchen lande und von Münster oder Lippstadt starte.

Seite 74 von 83 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •