Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #101
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Tja, viel heisse Luft um nichts!! Ist nix mit 29 Euro Flüge nach GC! 79 Euro werden verlangt. Natürlich auch Preiswert, aber nur wenn einer definitiv weiss das er in dem Zeitraum fliegen wird und kann. Hatte eigentlich was so für März gesucht, ohne zu Wissen ob es nun wirklich klappt, auf blauen Dunst. Aber 79 Eier sind dafür zu viel, um dann den Flug verfallen zu lassen. Condor lernt eben auch dazu, vorbei die Zeiten wo wir für 29 Eurolein nach GC geflogen sind, und das bleibt wohl auch Vergangenheit.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #102
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ja Ron, hab auch nachgeschaut.
    Ich denke mal, die schmeissen jetzt die restlichen Plätze raus.
    Etwas Besonderes war diese Aktion für Gran-Canaria-Urlauber nicht.
    Gruss Petrakaroline

  3. #103

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    @Ronny,
    aber 3.929 Flüge für 79 Euro incl. finde ich ein sehr gutes Angebot.

    Eine Bekannte konnte nicht abwarten und hat teuer gebucht.

    Wir sind verwöhnt und wollen laufend 29 incl.

    So, versucht weiterhin euer Glück ich drücke die Daumen.

    LG Rosi

  4. #104
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Rosi, nat. sind 79 Euro in Ordnung, aber ich hätte gebucht ohne wirklich zu Wissen ob ich auch im März kann. Wenn nicht wäre es nicht so schlimm 29 Euro gezahlt zu haben für quasi nichts. 79 Euro sind mir eben zuviel um auf blauen Dunst zu buchen, das meinte ich damit. Wenn ich wüsste das es im März klappt hätte ich sofort zugeschlagen. bei 29 Euro hätte ich gebucht ohne zu Wissen ob es was wird.

    Gruß
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #105

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Die Angebote gehen doch nur bis Jan.07

    Hattest Du denn dein Flug im Nov. schon?

    LG Rosi

  6. #106
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, deswegen ja auch, der März ist nicht dabei. Aber in Zukunft wirds wohl keine 29 Euro Flüge mehr geben. Für November ist alles klar, ab Berlin mit Condor, und XXL Seats...
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #107
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Ob € 29.- oder € 39.- oder € 79.- ist doch alles Augenwischerei in der Werbung. Ich will ja nicht nur hin, sondern auch zurück. Und dann kommen noch diese Steuern und Gebühren, welche schwer angezogen haben. Nicht zu vergessen, den Kerosinzuschlag. Diese Angebote sind doch nicht mehr und weniger, die noch nicht verkauften Plätze, sprich, mit diesen Plätzen wird auch noch richtig Geld verdient, weil die Kosten für die jeweilige Maschine schon durch den regulären Verkauf gedeckt sind.
    Nur derjenige, der Zeit hat, diese letzten "Angebote" wahrzunehmen, der hat ein paar Euro gespart. Zu den Ferienzeiten werden wir keine Superangebote finden, € 39.- und so.
    cio
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  8. #108
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Loisl, da liegst du leider weit daneben, die Preise sind Endpreise, bei 79 Euro ist schon alles enthalten. Keiner sagt das ich mit der gleichen Gesellschaft auch zurückfliegen muss. Dann buch ich eben bei einer anderen und trotzdem bleib ich unter 200 Euro!!! Bis jetzt bin ich nie mit der Gesellschaft zurück mit der ich Hingeflogen bin.Ausser bei Iberia mal. Das klappt eigentlich sehr gut!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #109
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Hallo canarafantastica,

    du hast recht. War Bödsinn von mir.
    Aber der Verdienst der Airlines geht bei solchen Aktionen erst richtig los.
    cio
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  10. #110
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich heiss Ronny oder sag einfach Ron

    Naja, ich denke das Hauptgeschäft bleibt der Charter bei den Gesellschaften. Aber es stimmt schon was du sagst, wenn sich jemand solch 79 Euro Flug bucht, wird ihm meist auch in passender zeit (7 oder 14 Tage) ein Rückflug vorgeschlagen, dann nat. erheblich teurer. Manch einer bucht den dann gleich mit weil es ja ein Abwasch ist. Dann kostet der 79 Euro Flug mit Hin/Zur. aufeinmal gleich wieder 300 Euro. Darauf spekuliert meist jede Airline. Aber es liegt ja an jedem selbst sich nocheinmal umzuschauen, meist gibts bei anderen dann den Rückflug erheblich Preiswerter. Wo wir wieder beim vergleichen sind, es lohnt doch!!! Auch soltte man versch. Abflughäfen in Betracht ziehen, die preise schwanken enorm! Für mich z.B. kommen Berlin Tegel/ Schönefeld, Leipzig und Hannover in Frage. Von einem gibts meist immer nen guten Preis. Also ruhig mal eine Stunde ans Bein binden, wenn man dadurch locker mal 100 Euro oder mehr sparen kann.

    Grüße
    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •