Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #811
    Dieses Thema ist ja nun wirklich nicht neu - von daher noch mal mein Hinweis auf die Deutsche Bahn.
    Ich muss des Öfteren beruflich nach Berlin, Hamburg etc. und muss dann, um meine Fahrtkosten von den Auftraggebern ersetzt zu bekommen mit der Bahn fahren.
    Von daher weiß ich was ein Ticket kostet (da ist fliegen sehr oft erheblich billiger!!)
    Und wenn ich dann so in dem Zug "rumsitze", wie viel Stewardüsen kommen da wohl während der mehrstündigen Fahrt vorbei um mir Getränke und Essen "für lau" darzureichen?

    Kurze Anmerkung zu anko11 - die richtige Bezeichnung ist das Premium-Fliegen bei der Condor, bei Economy gibt`s nichts zwischen die Zähne und Gepäck ist auch nur normal 20kg und 7kg Handgepäck.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #812
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    @germrauschi

    da hab ich mal gerade nachgeschaut.....ich hab Premium Economy Class gebucht.

  3. #813
    anko11, bei der Condor gibt es drei Kategorien:
    Economy light ohne Freigepäck
    Economy Class mit 20 kg Freigepäck
    Premium Class mit 25 kg Freigepäck und den anderen Vorteilen, die Du in Deinem Post beschrieben hast.
    Warum Condor auf der 1. Buchungsbestätigung Premium Economy schreibt erschließt sich für mich absolut nicht.
    Nach der Sitzplatzreservierung steht dann auf der Buchungsbestätigung die eigentlich richtige Bezeichnung Premium Class. - von daher muss ich Dir natürlich Recht geben.
    Ist mir in all den Jahren, die ich nun schon in der Premium-Klasse mit Condor fliege noch nie aufgefallen.
    Ist im Grunde ja auch nur ein Wort-Spiel - ich jedenfalls möchte diese Annehmlichkeiten aufgrund meiner mittlerweile immer umfangreicheren Film-Ausrüstung (ich kann die teuren Kameras alle als Handgepäck mit in die Kabine nehmen) nicht mehr missen und zahle gerne den Aufpreis von 80-100 Euro pro Strecke.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #814
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Bei uns steht immer Premium Economy. Dies auch auf der neusten Buchung für nächstes Jahr: PREMIUM ECONOMY ZUSCHLAG 300,-EURO (kopiert aus der Buchungsbestätigung).

  5. #815
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bei Condor gibts zur Zeit Flüge u.a. von MUC nach LPA für runde 100.- Euro hin/rück.
    fio

  6. #816
    Inselfan
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    32
    Derzeit gibt es Flüge auf die Kanaren ab 15 Euro.
    Zeitraum: 25.11. bis 31.12.2016
    Abflugsorte: Düsseldorf-Weeze, Köln, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt-Hahn, Memmingen, Karlsruhe

    https://www.urlaubspiraten.de/fluge/...-15-euro_24985

  7. #817
    Flugpreise nach Gran Canaria

    Mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Flüge auf die Insel in den letzten 8 Jahren nicht teurer, sondern im Gegenteil billiger geworden sind.
    Zumindest ist das bei der Gesellschaft Condor so!
    Ich fliege seit geraumer Zeit in der dort angebotenen Premiumklasse, die pro Strecke im Schnitt zwischen 80 und 100 Euro teurer ist, als die Economy-Klasse.
    Hauptgrund ist meine mittlerweile ziemlich umfangreiche Film- und Fotoausrüstung, die ich komplett als Handgepäck mit an Bord nehmen kann.
    Hatte ich im Oktober 2011 und 2012 noch rund 500 Euro bezahlt, gingen die Preise kontinuierlich in den folgenden Jahren über 480, 470, 420 auf aktuell 380 Euro zurück!!
    Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich immer ziemlich früh buchen (4-6 Monate vor Abflugtermin)
    Habt Ihr, auch bei anderen Airlines, ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #818
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Fliege vom 12. 01.2019 bis 21.01.2019 mit TUIfly runter. Gebucht Ende Nov. 2018. Hinflug kostete 39.- Euro, der Rückflug 41.- Euro. Allerdings nur mit Handgepäck.
    fio

  9. #819
    Aktivist
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    72
    Ryanair ist derzeit auch unglaublich günstig, ich fliege in 2 Wochen für 9,99€ von Düsseldorf nach Las Palmas (ohne Gepäck), Rückflug eine Woche später ebenfalls wieder 9,99€. Gebucht vor knapp 2 Wochen, die Tickets sind aber auch heute immer noch zu dem Kurs zu haben, sogar auch an vielen anderen Tagen. In der Vergangenheit war 14,99€ pro Strecke das Günstige was ich gesehen hatte, allerdings nur sehr vereinzelt. Im Moment ist es wirklich unglaublich günstig.

  10. #820
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich denke, auch die Fluggesellschaften merken den von mir (subjektiv) festgestellten Rückgang der Urlauberzahlen auf Gran Canaria.

Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •