Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 821 bis 830 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #821
    arnold-o, dem widerspricht allerdings die Tatsache, das in den Jahren ab 2015 bis 2017 Gran Canaria das absolut boomende Urlaubsziel war, natürlich neben den anderen kanarischen Inseln.
    Aber auch in diesem Zeitraum waren die Preise zumindest konstant, bzw. gingen ebenfalls leicht zurück!
    Zu den Preisen von 9,99 Euro möchte ich mich nur dahingehend äußern, dass das wirtschaftlich nicht "gesund" sein kann und zu Lasten der Mitarbeiter geht.
    Es ist selbstverständlich legitim solche Angebote trotzdem zu nutzen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #822
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    "CONDOR"

    Wann = "Jederzeit" Günstige Flüge finden:

    https://www.condor.com/tca/de/angebo...apFlightSearch

  3. #823
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    germrauschi nach meine Erfahrungen hier im Netz stimmt dein Einwand nur bedingt. Es ist wie so oft im Leben: Zuerst reicht die Kapazität der Anbieter nicht zur Nachfragedeckung, also teuer. Im zweiten Schritt erhöht man die Transportkapazität (2015-2017), infolge steigendem Überangebot an Flugplätzen stärkerer Konkurrenzdruck und Nachgabe der Flugpreise - ja und dann: Plötzlich gibt es spürbare Überkapazitäten bei allen Fluggesellschaften, Ergebnis: erneuter und härterer Preiskampf.
    Insoweit stimmt hier der Algorythmus und langfristig werden wir wohl wieder steigenden Preisen entgegensehen dürfen.
    Aber bei meiner Prognose ist das wohl so wie mit der Wettervorhersage: Der kluge Bauer mäht sein Gras im Sommer, wenn Regen angesagt ist, dann bleibt es (meist) am längsten und sichersten trocken.

  4. #824
    arnold-o, das mag ja sein, ich habe mich bei meinem Post nur an die Fakten (Zahlen) gehalten, die ich für Flüge auf die Insel bezahlt habe.
    Zu "ein Gast" - ich würde dringend raten, bevor Du einen solchen Link völlig sinnfrei hier postest, diesen auch einmal zu überprüfen!
    Von "meinem Heimat-Flughafen" Düsseldorf gibt es zu meiner avisierten Reisezeit Mai/Juni 2018 k e i n einziges Angebot für den dort angegebenen Super-Preis!
    Wem das Flugdatum egal ist findet kurzfristig auch bei Condor mal ein Super-Schnäppchen, genau wie bei allen anderen Airlines.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #825
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    arnold-o, das mag ja sein, ich habe mich bei meinem Post nur an die Fakten (Zahlen) gehalten, die ich für Flüge auf die Insel bezahlt habe.
    Zu "ein Gast" - ich würde dringend raten, bevor Du einen solchen Link völlig sinnfrei ("Jederzeit") hier postest, diesen auch einmal zu überprüfen!
    Von "meinem Heimat-Flughafen" Düsseldorf gibt es zu meiner avisierten Reisezeit Mai/Juni 2018 k e i n einziges Angebot für den dort angegebenen Super-Preis!
    Wem das Flugdatum egal ist findet kurzfristig auch bei Condor mal ein Super-Schnäppchen, genau wie bei allen anderen Airlines.
    So ganz unrecht hat "ein Gast" gar nicht , ich bekomme per Newsletter von Condor 2-3x im Monat Sonderangebote. Habe erst kürzlich für Ende April 89€ pP und Strecke inclusive Gepäck bezahlt.
    Wenn man zu Condor direkt geht , sieht man genug Angebote

  6. #826
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    @germrauschi

    ...so "sinnfrei" ist der von mir gesetzte Link nun auch nicht, lesen kannst Du doch wohl ?
    denn mit "JEDERZEIT" wirbt "Condor" in dem o.g. Link.

    Nebenbei bemerkt, es gibt auch ab "Dusseldorf" für Mai & Juni für deine Wünsche -Flüge mit & ohne Gepäck sowie auch etwas ich zitiere:
    "zwischen die Zähne" zum Preis ab 199,99 €.

  7. #827
    Sorry, aber wenn man meinen Post aufmerksam lesen würde, sind Hinweise auf Sonderangebote bei der Condor m.E. sinnfrei.
    Ich habe über die Entwicklung der Flugpreise in den letzten 8 Jahren am Beispiel meiner "Hof-Airline" Condor geschrieben und nicht über aktuelle Sonderangebote, bzw. über aktuelle Preise bei den verschiedenen Fluganbietern.
    Da die Condor meine Lieblings-Airline ist, kenne ich mich auf deren Webseiten natürlich auch sehr gut aus.
    Ausserdem erhalte ich den regelmäßig erscheinenden Newsletter, der auf aktuelle Angebote hinweißt.
    Nur, nochmals, was das mit der Entwicklung der Flugpreise in den letzten Jahren zu tun haben soll, erschließt sich für mich nicht.
    Ich habe dieses Thema aus dem Grund auf die Agenda gehoben, da immer wieder durch verschiedene Posts der Eindruck entsteht, das Fliegen würde immer teurer - und dem ist eben nicht so.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #828
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Weiß zufällig jemand von den Insidern warum es bei TUIfly keinen Newsletter mehr gibt und auch der beliebte Preisalarm nicht mehr verfügbar ist? Oder ob beides nur vorübergehend eingestellt wurde?

  9. #829
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    18
    Habe heute den neuesten Newsletter von Tuifly erhalten, also läuft noch.
    Viele Grüße

  10. #830
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Danke Herbie, das ist interessant, denn ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht mich für den Newsletter anzumelden, aber leider erfolglos. Und den Hinweis auf den Preisalarm sehe ich bei den Flugangeboten auch nicht mehr. Ich werde TUIfly mal anrufen.

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •