Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Umweltbehörde greift durch wg. illegalen Häusern

  1. #101
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von eagle
    Schönen Gruß von fio in Sachen "Zitat"
    Bevor ich zitierte hatte ich daran gedacht, aber solches zitieren wie ich es machte, finde ich eigentlich ok denn damit will ich erreichen, dass man nicht zurückblättern muss und sich so auf einen Blick an das Ereignis auf das ich mich bezog, im gleichen posting verfolgen kann.

  2. #102
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Verwaltungsakten über Sanktionen und Abrisse bzgl. Bauten welche gegen das aktuelle Küstengesetz verstoßen, werden bis zum Beschluss des neuen Küstengesetzes, welches die neue Regierung Rajoy angekündigt hat, provisorisch ausgesetzt, um irreparable Schäden zu vermeiden.

  3. #103
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In Playa Ojos de Garza gibt es mittlerweile 5 Urteile welche die Abrissverfügung der Küstendirektion gutheissen und von Seiten der Zentralregierung gibt es noch keine definitive Zusage, dass es einen Aufschub der Abrisse gibt, wie sie vor einem Monat angekündigt hatte.

  4. #104
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Im April gab es weitere 5 Urteile welche die Abrissbescheide der Küstendirektion bzgl. Playa Ojos de Garza bestätigen. Nun gibt es ingesamt 10 Urteile und ergo 10 Häuser die in dieser Gegend abgerissen werden könnten.

  5. #105
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Hohe Gericht lehnte es ab die Sache der Eigentümer von 4 Häusern in Tufia anzunehmen. Grund ist die Streitsumme des Verfahrens. Die Häuser sind weniger als 120.000 Euro wert und unter dieser Summe ist anscheinend kein Verfahren vor dem Hohen Gericht möglich.

  6. #106
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In Playa Ojos de Garza gibt es mittlerweile 18 von 21 Urteilen welche die Abrissverfügung der Küstendirektion gutheissen und von Seiten der Zentralregierung gibt es bisher immer noch keine definitive Zusage, dass es einen Aufschub der Abrisse geben wird, wie sie vor 5 Monaten angekündigt hatte.

  7. #107
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Am 9. Oktober gingen die letzten beiden Urteile für 2 Wohnungen am Strand Ojos de Garza ein, ebenfalls negativ für seine Eigentümer. In diesem Moment gibt es nichts was die Küstendirektion daran hindern könnte mit dem Abriß der 21 Wohnungen zu beginnen (obwohl ich davon ausgehe, dass die Abrissarbeiten erstmal öffentlich ausgeschrieben werden müssen, damit mehrere Firmen ihre Angebote abgeben können).

  8. #108
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In einer Zeitung vom 26. April 2019 lese ich, dass die Akte der Küstendirektion zum Abriss des Hauses El Timón in La Garita angeblich "abgelaufen" sein soll. Aktuell würde die Fassade des Hauses hergerichtet und in der untersten Etage ein Restaurant entstehen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Policia Local greift anscheinend durch!
    Von kuehnetec im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •