Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: UD Las Palmas schlägt Trainingslager in Höckendorf auf

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ENDLICH WEIß ICH DAS ES" MEUSELWITZ "GIBT

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die UD Las Palmas hat das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz mit 1:0 gewonnen.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Am 05.08. spielt UD Las Palmas in Cottbus gegen Energie Cottbus, und ich bin dabei .

    Anstoss: 13 Uhr!

    Geil, ca. 150 km nur von hier!!!

    LG
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Sehr gut und Trikot nicht vergessen. Beim ersten Spiel in Erfurt war ein Radiomoderator vom MDR als einziger mit UD-Trikot im Stadion, der durfte zu den Spielern und bekam einen von ihm mitgebrachten Fussball von allen signiert.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein, Trikot und Fotoapparat sind ein muss. Habe das Gelbe und das Blaue Trikot. Die sind sehr schwer zu bekommen, in Deutschland garnicht und auf GC sind meistens alle Ausverkauft. War bestimmt 6 mal damals in Vecindario im UD Shop und am Estadio, nie ein Trikot bekommen. Mein Gelbes habe ich gegen ein Bayern München Trikot in San Fernando mit einem Canario getauscht, das Blaue habe ich im Dezember auf GC von meinem Kumpel zum Geburtstag bekommen. Ansonsten gibt es selbst Fakes ganz selten. Warum das so ist weiss ich nicht, das die Trikots ziemlich rar sind.

    Meinst du nicht das der Reporter eben diesem Beruf es zu verdanken hatte das er zu den Spielern dürfte??? Ich werde mich aber wenn möglich dementsprechend Positionieren das ich die Jungs ganz nahe bin, vielleicht hab ich ja Glück!! Fotos mache ich auf jeden Fall.

    Hauptsache ich bekomm von den Cottbussern keinen auf die Schnauze, man weiss ja nie so in der Lausitz!!

    LG

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Meinst du nicht das der Reporter eben diesem Beruf es zu verdanken hatte das er zu den Spielern dürfte??? Ich werde mich aber wenn möglich dementsprechend Positionieren das ich die Jungs ganz nahe bin, vielleicht hab ich ja Glück!! Fotos mache ich auf jeden Fall.
    Ich denke nicht, der war als normaler Zuschauer dort.
    Ausschlaggebend dürfte in erster Linie das gelbe Trikot gewesen sein und danach eventuell, dass er gut spanisch spricht.
    In dem Artikel stand auch noch, dass seine Frau aus Las Palmas ist, jetzt aber mit ihm in DE lebt. Allerdings glaube ich, dass die nicht mit dabei war, denn auf dem Foto war er alleine mit ein paar Spielern zu sehen.

    Und wenn ich mir ansehe, dass hier täglich die la provincia über den Verein während seines Aufenthalts in DE berichtet, gehe ich davon aus, dass ein kanarische Reporter die Mannschaft begleitet und ich denke, der kann sich doch keinen schöneren Artikel mit Foto vorstellen, als dass bei einem Spiel wieder ein UD Las Palmas Fan im Stadion ist.

    Von dem Reporter war übrigens auch ein ziemlich grosses Foto in der Zeitung La Provincia (sogar in Farbe)

    Solltest Du wirlich soweit durchkommen, würde ich Dir die Originalzeitung natürlich aufheben, is doch klar.

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So, Karten habe ich Online gebucht zu 11 Euro das Stück. Sitze Block C Reihe 5, Sitz 1-3 haben wir in Beschlag. Werde also definitiv im Stadion sein. Block C ist genau da wo die Spieler auf das Feld kommen, mal sehen was sich machen lässt.

    Fotos folgen dann.

    LG
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Super, na dann wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg.

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hallo Ronny,
    da drücke ich mal feste die Daumen, daß man Euch entdeckt.

    Bin schon gespannt ob Du auch bald in der Zeitung bist.

    Viel Spaß wünscht Rosi

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das heutige Spiel gegen Energie Cottbus endete 0:0. Es waren 3500 Zuschauer im Stadion.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1232400

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alberto Contador auf Trainingslager
    Von Ex-User-1 im Forum Promi gesichtet auf Gran Canaria?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •