Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 906

Thema: Sehenswert "Palmitospark"

  1. #881
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Zitat Zitat von Olli7
    Hallo Leute, ich bin ja, wie schon einige Male angedeutet, mit meiner Freundin aktuell auf der Insel.

    Jetzt haben wir vor den Palmitos Park zu besuchen, das gehört meiner Meinung nach einfach zum Pflichtprogramm.

    Gibt es irgendwo Vergünstigungen oder sind das 45,50€ im Paket mit Aqualand (was wir ansonsten kaufen würden) und die 10% beim online buchen auf palmitospark.es die einzigen Möglichkeiten.

    Würde es sich lohnen für ca. 75€pp in den Loro Parque nach Teneriffa zu fahren?

    Danke schonmal für eure Antworten, will niemanden hetzen und wir haben eigtl. auch genug Zeit, aber wollten sonst ggf. morgen schon in den Palmitospark.

    Olli
    meistens haben die Rezeptionisten billigere karten fragt da mal nach so machs ich immer gehe zu nem befreundeten hin und hole mir die karten fast zur hälfte billiger. Müsstet mal an eurer Rezeption nachfragen.
    lg Horst
    Danke, werd ich gleich mal machen, residieren hier im Broncemar und kennen die Leute an der Rezeption ja nun auch schon 14 Jahre...mal gucken was da geht

  2. #882
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Olli7
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    Zitat Zitat von Olli7
    Hallo Leute, ich bin ja, wie schon einige Male angedeutet, mit meiner Freundin aktuell auf der Insel.

    Jetzt haben wir vor den Palmitos Park zu besuchen, das gehört meiner Meinung nach einfach zum Pflichtprogramm.

    Gibt es irgendwo Vergünstigungen oder sind das 45,50€ im Paket mit Aqualand (was wir ansonsten kaufen würden) und die 10% beim online buchen auf palmitospark.es die einzigen Möglichkeiten.

    Würde es sich lohnen für ca. 75€pp in den Loro Parque nach Teneriffa zu fahren?

    Danke schonmal für eure Antworten, will niemanden hetzen und wir haben eigtl. auch genug Zeit, aber wollten sonst ggf. morgen schon in den Palmitospark.

    Olli
    meistens haben die Rezeptionisten billigere karten fragt da mal nach so machs ich immer gehe zu nem befreundeten hin und hole mir die karten fast zur hälfte billiger. Müsstet mal an eurer Rezeption nachfragen.
    lg Horst
    Danke, werd ich gleich mal machen, residieren hier im Broncemar und kennen die Leute an der Rezeption ja nun auch schon 14 Jahre...mal gucken was da geht
    Da geht mit sicherheit dann was
    lg Horst

  3. #883
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Hallo Leute, war jetzt mit Kindern und Enkelchen im Palmitospark! Dank eines lieben Forummitgliedes ermäßigte Karten bekommen und schöne Stunden dort verbracht. Hatte ihn mir viel größer vorgestellt und auch mehr Tierarten für den in meinen Augen doch recht hohen Eintrittspreis für Normalzahler(rede nicht von der Ermässigung). Für eine Familie mit zwei, drei Kindern ist das schon heftig. Muß jeder für sich entscheiden! Wir jedenfalls haben die Ruhe sowie die Sauberkeit im Park und natürlich die Delphinshow sehr genossen ( unsere Kleine hatte das Glück und konnte bei der Show mitmachen). Fazit: Enkelchen überglücklich-Eltern glücklich-Oma auch glücklich und beruhigt!!!!!!! LG dralala

  4. #884
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Dann hatt es sich ja mal richtig gelohnt.

  5. #885
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hab das Video gesehn schön dass es euch insgesamt gefallen hat

  6. #886
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Letzten Mittwoch im PP, immer weider ein schönes Erlebnis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  7. #887
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich kann das nicht verstehen. Entschuldigung an alle, die mich nicht verstehen.
    Haben die Tiere das freiwillig gemacht oder gab es nach den Aufnahmen eine "Belohnung"?
    Gruss Petrakaroline

  8. #888
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Julchen hat danach einen Hering bekommen.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #889
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Hört sich ja gut an, dass es eine Möglichkeit gibt, die doch schon hohen Eintrittspreise etwas erträglicher zu gestalten. Wir wollen uns anfangs Februar zu Dritt mal dort umsehen, nachdem wir in den vergangenen Urlauben jeweils die Ausgabe gescheut haben. Da wir aber eine Ferienwohnung (ohne Rezeption) haben, würde ich mich über einen Tipp aus dem Forum ganz toll freuen.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  10. #890
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Julchen hat danach einen Hering bekommen.......
    Ne hab brav mitgemacht und habe 3 bekommen, LOL

Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •