hola,da ich (trotzt arbeitslosigkeit) gerade in urlaubsvorbereitungen stecke,und wenig zeit habe! moechte ich nur noch eins zu diesem thema sagen! habe nie einem arbeitslosen oder sonstigen menschen,das recht auf urlaub abgesprochen!! aber meine meinung war eben nur, wenn einer wenig ausgeben kann,u. auch noch AI bucht muss er halt akzeptieren das seine getraenke im plastikbecher serviert werden!! u.s.w.
ich komme auch nicht aus einer goldbehangenen familie!! aber, wenn nicht genug kohle da ist,ist man halt statt,wie andere leute 2 wochen italien,4 wochen an den baggersee zum zelten gefahren! wir waren auch 5 kinder zuhause,habe jetzt auch einen kleinen suessen 3 jaehrigen fratz,und weiss dass es nicht leicht ist!! aber uns geht es gut,haben eigenheim und immer genug zu essen! und das wichtigste ist:WIR sind gesund!!
ich weiss das meine fraenkischen,teilweise kernigen aussagen nicht von jedem verstanden werden!! (haette vieleicht paar smileys dazwischen setzen sollen) will auch niemanden zu nahetreten!! wenn meine ironie nicht verstanden wird,dann einfach nicht antworten!! ist auch nicht schlimm! ! bischen gaudi muss auch sein!! LOL

jetzt freue ich mich erstmal auf meinen kleinen urlaub,und wuensche euch weiterhin viel spass und intressante themen!!

LG.doro