Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pferdeausritte und Reitschulen

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    An Stränden hier im Süden bin ich mir sicher, dass es nicht erlaubt wäre. Wenn ich mir diese Bilder anschaue http://www.hipicacanaria.com/index_f...xcursiones.htm scheint es aber welche zu geben mit Blick auf manche Strände.
    Ich vermute aber, dass der direkte Zutritt zu den Stränden generell untersagt ist.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Man kann ja meinen es gibt nur Pferde auf der Insel.

    Werden auch Ausritte an Stränden angeboten? Natürlich dort wo man nicht Über Schwimmer springen Mus.
    Hallo Kikidie,

    hier im Süden ist es mit Ritten am Strand etwas schwierig. Wir bieten einen Ausritt "zum" Strand nach Pasita Blanco an. Dauer ca. 3 1/2 bis 4 Stunden. Wenn der Strand nicht zu voll ist oder speziell in den Wintermonaten, kann man die 800 m Strand auch zum Reiten am Wasser genießen. Wenn natürlich Badegäste auf ihren Handtüchern rumliegen, können wir nur bis zum Wasser und müssen auf das Reiten am Strand verzichten.

    Liebe Grüße,
    Eve

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Farabella Ponyhof
    Reitschule, Kindercamp, Sommercamp

    Lomo de los Azules Finca Nr. 10

    Handy Marta (deutsch) 630 782 662
    Handy Tamara (english) 690 261 971

    www.farabella.es

    Reitunterricht
    60 Euro/Monat 4 Einheiten á 4 Std. Mo.-Fr. 16-20 Uhr

    Kindersommercamp
    280 Euro/Monat 9-14 Uhr

  4. #24
    Tourist
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    19
    Uff, so viele Reiställe, damit hätte ich nicht gerechnet :-(( Kann den jemand aus eigener Erfahrung einen Stall empfehlen, wenn man als Urlauberin einen schönen Tag im Sattel verbringen möchte, mehrstündiger Ausritt, erfahrene Reiterin. Wer hat schon gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einem der genannten Ställe gemacht, wo sind welche Pferde zu finden, wo die besten Preise, wo das beste Preis/Leistungsverhältnis, wo die nettesten Betreuer etc.

    Also kurz gesagt: Wo soll ich hin?!?!?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •