Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 386

Thema: Illegale Immigration auf Gran Canaria

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lese gerade, dass das selbe Flugzeug welches das Boot vor Tenerifa gesichtet hat auch noch ein weiteres und zwar 125 Seemeilen vor Maspalomas ausgemacht hat.

  2. #12

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wenn da nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, wird es noch böse enden.
    Bei der großen Anzahl kann auch nicht mehr human gehandelt werden.

    Verstehe nicht warum Spanien da nicht vor Ort was unternimmt.

    LG Rosi

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute morgen um 08:00 Uhr kam eine patera am Strand von El Berriel an (Aeroclub). Die 8 Immigranten wurden festgenommen und zur Polizeistation von Maspalomas gebracht.

    © queru

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nur mal zur meiner Info, Queru: Warum immer das Copyright?? Über Aufklärung wäre ich dankbar! Wird hier von anderen geklaut?

    Liebe Grüße

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Nur mal zur meiner Info, Queru: Warum immer das Copyright?? Über Aufklärung wäre ich dankbar! Wird hier von anderen geklaut?

    Liebe Grüße

    Ron
    Nein geklaut wurde bis jetzt nicht.
    Es ist eigentlich nur eine Kennzeichnung damit man die von mir selbst geschriebenen bzw. übersetzten news von den sunradio news auseinanderhalten kann.
    Ich habe z.B. mit Vilaflor vereinbart, dass er die Erlaubnis hat news von mir in seinem la palma forum zu veröffentlichen, unter der Vorraussetzung, dass mein name und dieses forum als quellenangabe genannt wird. Damit er erkennen kann, welche news von mir sind und nicht von sunradio, deshalb die Kennzeichnung.

    Der zweite Effekt ist präventiv, da ich grundsäzlich nicht möchte, dass meine news irgendwo anders ohne meine Erlaubnis veröffentlicht werden.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Danke dafür, ist sehr zu Begrüßen, wollte nur wissen was es damit auf sich hat.

    Liebe Grüße

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    77 irreguläre Immigranten wurden gestern von einem Schiff der Seerettung aufgenommen als sich ihr cayuco 60 Seemeilen vor La Isleta befand. Die Immigranten, alles Männer, wurden nach Arguiniguin gebracht wo sie um 23:00 Uhr ankamen. Ihr Gesundheitszustand ist gut.

    © queru

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ungefähr 460 Immigranten, mehrheitlich aus dem Gebiet südlich der Sahara stammend, haben im Jahr 2006 ihr Leben bei dem Versuch die kanarischen Küsten zu erreichen verloren. Mehr als die Hälfte, konkret 243, erlitten Schiffbruch in mauretanischen Gewässern, der Rest in senegalesischen und saharischen Gewässern oder sie wurden mit maneuvrierunfähig gewordenen Booten an amerikanischen Küsten angespült.

    © queru

  9. #19

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von queru
    Mehr als die Hälfte, konkret 243, erlitten Schiffbruch in mauretanischen Gewässern, der Rest in senegalesischen und saharischen Gewässern oder sie wurden mit maneuvrierunfähig gewordenen Booten an amerikanischen Küsten angespült.

    © queru
    An der amerikanischen Küste? ups

    Das kann ich nicht glauben

    LG Rosi

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Zitat Zitat von queru
    Mehr als die Hälfte, konkret 243, erlitten Schiffbruch in mauretanischen Gewässern, der Rest in senegalesischen und saharischen Gewässern oder sie wurden mit maneuvrierunfähig gewordenen Booten an amerikanischen Küsten angespült.

    © queru
    An der amerikanischen Küste? ups

    Das kann ich nicht glauben

    LG Rosi
    Mir kommt´s auch komisch vor, aber so stand es da.

Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU und die illegale Immigration
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •