@PP, das ist mir auch bewusst das sich die nur die Währung geändert hat. Aber schon damals war der Eintritt schon hoch, dann aber gleich noch den Preis von DM in Euro ist mir echt zu Fett.

Ausserdem waren es nicht immer 16 €uronen, nach der Einführung des Euros war der Eintritt bei 12 oder 13 Euro. Warte ab, in 2-3 Jahren legst 20 Taler auf den Tisch, wollen wir Wetten? Besser nicht


Naja Rosi, ob nun der Preis gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon kurz vor der Kotzgrenze. Nur mal zum Vergleich kostet der Eintritt in die Biosphäre Potsdam "nur" 9,50€ und es geht auch. Aber ich will ja nicht jammern, nachher kommen Sätze wie: Dann bleib doch da wo du bist, wenn du kein Geld hast

Will nur sagen das auch zu DM- Zeiten es schon teuer war, aber als dann noch auf Euro 1:1 umgestellt wurde. Die Preise sind auch im Euro -Zeitalter gestiegen, und steigen weiter.

Aber: Die Leute bezahlen es! Und damit ist eine Antwort schon gegeben!
Ich hoffe nur die Tiere bekommen es auch Positiv zu spüren und nicht die Bosse in Form von mehrstelligen Millionenbeträgen, das ist das hüpfende Komma für mich!!!!