Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #121
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich schwimme dann heute abend: In Weißbier!

  2. #122
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Na ja, als ehemaliger Bayer biste sicherlich mehr auf der Seite von München.
    Geht mir ebenso. Allerdings gibts dazu kein Weißbier sondern ein Fünfliter Fass "Weltenburger" Helles.
    Prost!
    fio

  3. #123
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Aber sicher doch. Ausnahmsweise heute bin ich für Baaayern!

  4. #124
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Übrigens noch nen guten Preis im Lidl in Carrizal. 2 kg. grüne Äpfel 1,49 Euro.

  5. #125
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lese gerade im neuen Lidl-Katalog (ab 3.6.) steht wieder das Cucaracha-Spray "Bio Kill" für 2,19 Euro. Kann ich nur jedem empfehlen. Statt diese elendig stinkenden Sprayflaschen die es hier auf der Insel normalerweise zu kaufen gibt (wo man erstmal die ganze Wohnung lüften muss da man sonst erstickt), ist dieses Bioprodukt absolut geruchfrei und sehr effizient. Preis 300 ml = 2,19 Euro.

  6. #126
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Komme gerade vom Lidl und hab´ wieder was neues entdeckt, was es bei Lidl zuvor nicht gab: Buttermilch, 1 Liter kostet 0,69 Euro. Dafür zahlte ich z.B. im Eurospar 1,85 Euro und im Alcampo 1,25 Euro. Wieder gut gespart. Gut dass wir endlich Lidl haben.

  7. #127
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich war gestern bei Lidl in Arinaga mit dem Bus.
    Das Angebot ist gut.
    Habe ein Glas Kischen,körnigen Frischkäse den aus AT ,Joghurt,Schinkenwurst,Vollkornbrot,Butter,Obst,ei n Glas Gewürzgurken und ein paar andere Sachen gekauft.Gesehen habe ich u.a Nürnberger Rostbratwürste,Bockwürste und Würstchen im Glas,Schokolade Ritter Sport,Schogetten,Rotkohl,Sauerkohl und komischerweise deutsche H Milch 3,5% und auch Kaffeesahne gibts da auch.
    Ich sage mal da ist es schon möglich mit dem Einkauf dort eine Menge Geld zu sparen.
    Aber einiges zb Käsescheiben Gouda,Fleisch und Obst sind teilweise billiger im Mercadonna auch dort sind die Preise gesunken.Aber die bei Mercadonna haben auch das Sortiment verkleinert d.h einige Artikel wurden ausgelistet.
    Ich war auch schon im Al Campo in Telde da muß man richtig aufpassen einiges ist dort viel teuerer als bei Mercadona,Spar und Lidl.
    Da im Al Campo war Nesquick im sogn.Angebot was bei Mercadona im normalen Preis schon günstiger ist.
    Carrefour will jetzt mit Carrefour Discount in dem Bereich mitmischen!
    d.h vor allem "Eigenmarken" günstig anbieten.
    Ich habe da einen Tip für euch: Wer ist der Hersteller des Artikels da gibts unter www.gepir.de eine EAN d.h eine Strichcodesuchfunktion diese führt zum Hersteller des Produkts.
    So ist z.b die "billige Brause" von Mercadona von PEPSI/Schweppes abgefüllt in Las Palmas!!! d.h das ist ein Markenartikel!
    Auch der weiße Streichkäse 300gr von Mercadona ist eine dänische Spitzenmarke!
    Ansonsten gibt es bei Milch und Fleischprodukten noch diese EU Kennzeichnung so ein Ovales Symbol da ist eindeutig der Herstellerbetrieb und das Herstellerland gekennzeichnet.
    Kein Markenhersteller kann heute noch exclusiv seine Marke produzieren da wird immer "No Name" auf der gleichen Anlage produziert sog.Marcas Blancas wie man hier sagt!
    Mfg Andreas

  8. #128
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Die schlesischen Gurkenhäppchen von Aldi sind schon immer (bestimmt 30 Jahre) von Frenzel gewesen. Nur mit Frenzel drauf, da kostet der Spaß das Doppelte.
    Immer gut zu wissen
    Gruss Petrakaroline

  9. #129
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    bei mir im Exil in Berlin gibts sehr viele Fabrikverkäufe z.b Kekse,Schaumzuckerware,Schoklade,auch Dosensuppen,Kaffee usw..
    z.b bei der bekannten Keksfabrik gibts oft sog."Mindersortierung" oder 2.Wahl für kleines Geld und oft gibts auch Artikel in 3.Herstellerverpackung oder auch Produkte die nicht für den deutschen Markt hergestellt wurden.
    Ein Bekannter arbeitet bei einer bekannten Badezeugfirma in Berlin die stellen auch "weiße Handelsmarken" her.
    Vermutlich muß der canarische Verbraucher diesen Zusammenhang noch lernen.Vorhin gerade hat das Zimmermädchen meine Lidl Prospekte entdeckt und mich gefragt ob die Produkte gut sind.
    Ich habe ihr in meinem holprigen spanisch erklärt woran sie die Herkunft von Milch und Fleischprodukten erkennt.Auch meinen Kassenbon hat sie studiert und festgestellt ja ist doch preiswert.
    Lidl kommt mit Sicherheit in nächter Zeit in den Süden!
    Mfg Andreas

  10. #130
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Hallo,

    kann mir jemand genau beschreiben wie ich mit dem Auto von Playa del Cura zum nächst gelegenen Lidl komme !

    Gruß

    Karsten

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •