Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #131
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Ich habe letztens das große Schild vor der Autobahnabfahrt Vecindario an der GC 1 gesehen und bin spontan abgefahren.
    Ich dachte, jetzt kommen weitere Wegweiser, aber nix da,
    ich habe ihn bis heute nicht gefunden und bin dann wieder zum Mercadona gefahren
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #132
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier eine google-maps mit der genauen Strecke:
    A ist Playa del Cura
    B ist der Enpunkt (Das alleinstehende Haus links des Buchstabens "B" ist der Lidl im Industriegebiet Arinaga:
    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...42272&t=h&z=15

    Hier wäre der 2. näheste in Vecindario:
    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...21136&t=h&z=16
    Das unter dem "B" versteckte Gebäude ist der Lidl.

  3. #133
    Insider
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    173
    Danke !

    Gruß

    Karsten

  4. #134
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lidl wird sich in Richtung Norden Gran Canarias ausbreiten, konkret nach Gáldar in das Industriegebiet „San Isidro El Viejo“. Die Firma hat dort ein 3000 m2 Grundstück erworben. Es werden ca. 60 Arbeitsplätze geschaffen.

  5. #135
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So jetzt geht´s gleich wieder zum Lidl. Meine Bekannten haben mir wieder Riesenbestellisten mitgegeben. Da wird der Einkaufswagen wieder voll sein. Lidl ich komme!

  6. #136
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ich muss auch dahin heute. Fahre alle 2-3 Wochen zum Großeinkauf, sonst lohnt es nicht vom Benzin her.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #137
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Peace
    Ich muss auch dahin heute. Fahre alle 2-3 Wochen zum Großeinkauf, sonst lohnt es nicht vom Benzin her.
    Also:
    ich mag Manchego, Oliven, die Riffelchips.....
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  8. #138
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    War gerade im Eurospar in San Fernando und liess u.a. meine Blicke durch die Regale schweifen. 1 Glas Rollmops von Homann kostete ca. 4,50 Euro.

    Dies nur zum Vergleich zu diesem:
    Aktuelle Info wen´s interessiert. Im Lidl in Vecindario (Achtung nicht im Industriegebiet Agüimes/Arinaga. Dort gibt es sie nicht soweit ich gesehen habe) gibt´s aktuell 500 gr. Gläser mit Rollmops Marke Vitakrone zum hiessigen Superpreis von 2,59 Euro.
    Neues von der Rollmops-Front. War heute zum ersten Mal im Lidl in Carrizal und was sehe ich: Rollmöpse von 2,59 Euro auf 1,89 Euro runtergesetzt. Da musste ich natürlich nochmal zuschlagen.

  9. #139
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das sind schon heftige Unterschiede.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #140
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich wolte am Donnerstagabend zu LIDL nach Arinaga fahren aber es war mir mit einem Bus ohne Airecondition doch zu warm.
    Also bin ich mit dem 66er Bus nach CC Atlantico zu Carrefour gefahren der Bus war klimatisiert.
    Bei Carrefour ist der LIDL Effekt deutlich zu sehen!Das Angebot hat stark nachgelassen und preislich nicht mehr richtig interessant.Da bei Carrefour immer auf die Eigenmarken achten die sind besonders günstig.
    Ich denke mal das wird höchstwarscheinlich demnächst Carrefour Discount werden mit sehr viel Eigenmaken der Umbau ist deutlich zu sehen.
    Auch bei Mercadona ist der Lidl effekt deutlich zu spüren d.h das Angebot wurde deutlich angepasst d.h einige Produkte sind verschwunden.Mercadona hat auch viel Eigenmarken im Programm die sind auch sehr günstig.
    Also ich stelle immer wieder fest man kann hier günstig leben man muß schon etwas schauen was man da kauft aber das muß ich zu Hause auch.
    Ich würde mal behaupten wenn jetzt Lidl auch noch hier in den Süden kommt dann ist alles vorhanden um hier günstig zu leben.
    Ich denke mal es wird bistimmt im nächsten Jahr auch Lidl hier geben.
    Mfg andreas

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •