Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 488

Thema: Lidl kommt!

  1. #361
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    das ist eine sehr gute Idee da mache ich doch gerne mit und stelle Produkte vor die außer preiswert auch noch gut sind und wenn ich das nächste mal auf GC bin mache ich gerne einen -Controlgang- durch die einschlägigen Supermärkte.

    Gerade im Bereich der Eigenmarken der Supermarktketten gibt es sehr gute Produkte.
    Viele meiner Favoriten befinden sich in der Abteilung Grundnahrungsmittel da ich bekannterweise dazu neige auf GC den Herd im Apartment auf GC zu benutzen...

    Der besseren Übersichtlichkeit wegen solten wir dafür einen eigenen neuen Beitrag starten.

    Ein Produkt nenne ich hier bei Lidl gibt es preiswert einen Pfefferstreuer mit eingebauter Peffermühle im Gewürzregal.

    Mfg Andreas

  2. #362
    Aktivist Avatar von zapp
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    Da mich selten interessiert, was wo besonders billig ist, würde ich mich darüber freuen, wenn jemand ab und zu eine Ansage hätte, was zum Beispiel im Lidl - oder auch im Mercadona oder sonstwo - besonders gut ist.

    (Hintergrund: Ich esse das Zeugs selbst, da ist mir "gut" wesentlich wichtiger als "billig", bin mir ja nicht selbst böse.)
    Saramago ich bin ja oefters anderer Ansicht als du aber das hier unterschreibe ich, dazu kommt bei mir noch dass ich ein absoluter Einkaufsmuffel bin und mich wagenschieben a,,,,,,,,,zt , gehe ich ausschliesslich dahin wo ich alles was ich brauche in Rekordzeit unter einem Dach bekomme , bei meiner knapp bemessenen Freizeit lauf ich nicht in 3 verschiedenen Laeden rum bis ich alles habe was man so braucht , ich geh Samstags ins atlantico pack die Karre voll leg meine 180 € aufn Tisch und zisch ab WE geniessen.
    Zapp

  3. #363
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen
    Ja,
    das ist eine sehr gute Idee da mache ich doch gerne mit und stelle Produkte vor die außer preiswert auch noch gut sind und wenn ich das nächste mal auf GC bin mache ich gerne einen -Controlgang- durch die einschlägigen Supermärkte.

    Gerade im Bereich der Eigenmarken der Supermarktketten gibt es sehr gute Produkte.
    Viele meiner Favoriten befinden sich in der Abteilung Grundnahrungsmittel da ich bekannterweise dazu neige auf GC den Herd im Apartment auf GC zu benutzen...

    Der besseren Übersichtlichkeit wegen solten wir dafür einen eigenen neuen Beitrag starten.

    Ein Produkt nenne ich hier bei Lidl gibt es preiswert einen Pfefferstreuer mit eingebauter Peffermühle im Gewürzregal.

    Mfg Andreas
    Bei Mercadona gibt es z.B. sehr gute und sehr preiswerte Ziegenmilch!!!! Gibt es bei Lidl garnicht und in anderen Supermärkten, wenn überhaupt, nur wesentlich teurer!

  4. #364
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wenns mal Brot aus dem Supermarkt sein soll, ist das Brot von Mercadona nicht schlecht - Walnussbrot, Mehrkornbrot usw. Bei Lidl mag ich das abgepackte Vollkornbrot für 99 cent erinnert mich irgendwie an Deutschland. Es gibt gerade bei Mercadona auch viele Produkte von den Kanaren, Käse, Wurst aus Teror, und zumindest in letzter Zeit hatte ich mal alle Tiefkühl-Pfannen von Mercadona durchprobiert, mit Reis oder Kartoffeln und immer viel Gemüse dabei, und Polla Asado oder Meeresfrüchten, fand das auch lecker - oder überhaupt der Broccoli&Blumkohl-Beutel aus der TK-Truhe, und da das Gemüse dort ja reif geernet und sofort schockgefroren wird, sollten auch die Nährwerte oftmals noch sehr stark vorhanden sein. Frisches Obst und Gemüse kaufe ich lieber auf dem Bauernmarkt als bei Mercadona. Das Hackfleisch hingegen von Mercadona finde ich nicht so gut, es gibt dort aber auch gute Steaks aus Brasilien.

  5. #365
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    La Provincia widmet der Neueröffnung über dreißig Bilder.
    Hier der Link:

    http://comunidad.laprovincia.es/gale.../38627/35.html
    fio

  6. #366
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Wenns mal Brot aus dem Supermarkt sein soll, ist das Brot von Mercadona nicht schlecht - Walnussbrot, Mehrkornbrot usw. Bei Lidl mag ich das abgepackte Vollkornbrot für 99 cent erinnert mich irgendwie an Deutschland. Es gibt gerade bei Mercadona auch viele Produkte von den Kanaren, Käse, Wurst aus Teror, und zumindest in letzter Zeit hatte ich mal alle Tiefkühl-Pfannen von Mercadona durchprobiert, mit Reis oder Kartoffeln und immer viel Gemüse dabei, und Polla Asado oder Meeresfrüchten, fand das auch lecker - oder überhaupt der Broccoli&Blumkohl-Beutel aus der TK-Truhe, und da das Gemüse dort ja reif geernet und sofort schockgefroren wird, sollten auch die Nährwerte oftmals noch sehr stark vorhanden sein. Frisches Obst und Gemüse kaufe ich lieber auf dem Bauernmarkt als bei Mercadona. Das Hackfleisch hingegen von Mercadona finde ich nicht so gut, es gibt dort aber auch gute Steaks aus Brasilien.
    Ja, das Hackfleisch von Mercadona ist nicht so doll. aber das von Lidl ist noch viel weniger empfehlenswert. Jese Menge Knorpel etc. drin, vrmutlich deshalb so billig. Die Tiefkühlprodukte von Mercadona sind oft prima, man muss nur sehr aufpassen, oft sind Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe drin (bei Gemüse pur natürlich nicht), also Inhaltsangaben gut durchlesen! Frisches Obst + Gemüse finde ich von Eurospar am besten, tolle Auswahl zu vernünftigen Preisen.

  7. #367
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Saramago,
    die gefrorenen Entenbrüste sind z.B. sehr gut.
    Auch die Enten sind einwandfrei und nicht zu vergleichen mit den magersüchtigen die man sonst bekommt.

  8. #368
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    @ Saramago,
    die gefrorenen Entenbrüste sind z.B. sehr gut.
    Auch die Enten sind einwandfrei und nicht zu vergleichen mit den magersüchtigen die man sonst bekommt.
    Das probiere ich jetzt mal als Erstes. Muchas gracias.

  9. #369
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Im Lidl wars gestern abend wieder sehr voll, die ganze Strasse ist jetzt viel belebter..

    und nachmittags beim Eurospar wars gespenstisch leer.

    Könnte mir vorstellen gerade Laufkundschaft von PDI , oder deutsche Touristen , werden auch in Zukunft eher zum Lidl hinmarschieren..

  10. #370
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sicher ist der Lidl für Residenten und Canarios eine tolle Sache. Ich als Tourist gehe dort nicht hin, er erinnert mich eben an Deutschland. Ist ja vieles genau wie hier. Ich mag lieber den Mercadona, ist eben "exotischer". Die Produkte sind eher spanisch geprägt und das mag ich.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lidl..
    Von doro65 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •